Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Erwin

Na das die Ruth in einer Stunde die 55km macht war mir klar.. aber wann kommt der Martin? :D

Wenns Wetter passt versuch ich Euch irgendwo im Ländle anzufeuern!!!!

Hi Hai,

Start Imst 9 Uhr, Arlbergpass bei km 55... Ruth meint, das sollt sich in ca. einer Stunde ausgehen ;)

LG

Erwin

Geschrieben

psssst. die spatzen pfeifen von den dächern, dass herr pain und die hochländerin vermutlich platz 2 nach dem ersten tag eingefahren haben. :bounce: weitersagen.

euer tratschweib

Geschrieben

Hallo Ruth, hallo Martin

SUPER LEISTUNG !!!

:klatsch: Gratuliere Euch ganz herzlich!!!!!!!!!!

PS: Info an Martin --> Ruth mag eigentlich keine zweiten Plätze :devil:

lg

Christian

Geschrieben
war das die ganze funktionserfüllung für den heutigen tag von rich:art? :confused:

i reiss ma da bei 34 grad in wien den arsch auf für´s team. von meinen fingerkuppen tropfen schweissperlen unentwegt in die tastatur. meine augen brennen weil die brauen den schweissfluten nicht mehr stand halten können und alle 3 sekunden ein tropferl meine optik vernebelt! also bitte stell nicht meine funktion als teammitglied in frage :D

Gast Psychotic
Geschrieben
so stell ich mir das vor...die tour soft anfangen und dann gscheit gas geben ;o)). super leistung ihr 2!!! *stolzbin* :gelage: --> das dürfen aber nur die nobiker!!!
Geschrieben

Herrn Pains Winde katapultieren unser Team tatsächlich auf den 2. Platz nach dem ersten Tag! Ein Hoch den Donuts, Mandelkuchen, Punschkrapferln und Sacherschnitten dieser Welt! Respekt an Ruth für die grandiose Leistung im Schatten der verschlagenen Winde. :k:

es Tratschweib

Geschrieben

sehr fleissig herr art, gerade habe ich den bericht und die fotos bewundert

@ windantrieb herr pain: bergauf halte ich den windantrieb ja für sinnvoll, nur wenn ruth im schatten fahren sollte möchte ich nicht in ihrer haut stecken

@ nopain: ich habe die 10000 kalorieren vermischt mit vergorenem roten von anfang an für eine gefährliche mischung gehalten.

Gast Strahler80
Geschrieben

Da habt ihr ja einen super Start hingelegt!!!

Wünsche euch weiterhin gute Beine, gutes Wetter und einen starken Kopf!!!!!!!

Zeigt's den anderen, wir drücken die Daumen

Lg :toll:

Geschrieben

und los geht´s. 146km nach Ischgl stehen auf dem Programm. Ein "High"Light wird der Arlbergpass (1895m) und die Bieler Höhe (2.037m). 3226hm!!

Gerüchte sagen, dass sich NoPain mit Magenkrämpfen - nach 10 Stücken Rehrücken - in den Schlaf geweint hat. Ruth soll ihn gebeten haben das Zimmer zu verlassen und auf dem Gang zu schlafen.... :devil:

Euer Tratschweib

Gast Psychotic
Geschrieben
martinschatzi ich wollte mich ja zurückhalten, aber die sind ja alle soooo böse zu dir :( und du kannst dich nicht einmal wehren, weil du demnächst wahrscheinlich damit beschäftigt bist dir die seele aus dem leib zu kotzen und dein geschäft (ein paar rehe wie ich vernommen hab :D - zum glück kein hirsch..geweih und so *aua* ) zurückzuhalten. ich meld dich da mal an: http://www.wehrdich.at :p
Gast LiSaNoPaIn
Geschrieben

hallo papa!

mach dir keine sorgen mir gez gut! düs mit euch mit, aber das dauert immer so lange bis du nach der ruth kommst. hab vorhin auch von der 3 flade rechts hinter der richtig fetten kuh gewunken und gerufen...aber ich glaube du hast mich nicht bemerkt, hattest die augen so abartig verdreht :f: . ist das die höhenluft papa? lisa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...