Hai Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Servus Erwin Na das die Ruth in einer Stunde die 55km macht war mir klar.. aber wann kommt der Martin? Wenns Wetter passt versuch ich Euch irgendwo im Ländle anzufeuern!!!! Hi Hai, Start Imst 9 Uhr, Arlbergpass bei km 55... Ruth meint, das sollt sich in ca. einer Stunde ausgehen LG Erwin Zitieren
bolli Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 fleißig treten und ned auf die 10000 kalorien vergessen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Viel Glück euch allen! Biggi tu gscheit fahren, gelle!!!!!!!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 ...juhuuu scheiss auf "mitten im 8ten" ... es gibt wieder ein geiles 2RC tagebuch ...ihr schweindis tuats scheeee hinhalten.... bussal scotty Zitieren
Betti Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 na weisst ja eh das ichs nicht so mein... OnTopic: wünsch euch ganz viel glück!! Ihr schaffts das schon..!! lg Zitieren
RICHART Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 psssst. die spatzen pfeifen von den dächern, dass herr pain und die hochländerin vermutlich platz 2 nach dem ersten tag eingefahren haben. :bounce: weitersagen. euer tratschweib Zitieren
Karin_p Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 gratuliere euch beiden für den ersten stockerplatz!! net schlecht, des is der wahnsinn!!!!!!!!!! nur weiter so lg karin und clemens wir sind stolz auf euch Zitieren
Hai Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo Ruth, hallo Martin SUPER LEISTUNG !!! Gratuliere Euch ganz herzlich!!!!!!!!!! PS: Info an Martin --> Ruth mag eigentlich keine zweiten Plätze :devil: lg Christian Zitieren
bolli Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 war das die ganze funktionserfüllung für den heutigen tag von rich:art? Zitieren
RICHART Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 war das die ganze funktionserfüllung für den heutigen tag von rich:art? i reiss ma da bei 34 grad in wien den arsch auf für´s team. von meinen fingerkuppen tropfen schweissperlen unentwegt in die tastatur. meine augen brennen weil die brauen den schweissfluten nicht mehr stand halten können und alle 3 sekunden ein tropferl meine optik vernebelt! also bitte stell nicht meine funktion als teammitglied in frage Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 so stell ich mir das vor...die tour soft anfangen und dann gscheit gas geben ;o)). super leistung ihr 2!!! *stolzbin* --> das dürfen aber nur die nobiker!!! Zitieren
RICHART Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Herrn Pains Winde katapultieren unser Team tatsächlich auf den 2. Platz nach dem ersten Tag! Ein Hoch den Donuts, Mandelkuchen, Punschkrapferln und Sacherschnitten dieser Welt! Respekt an Ruth für die grandiose Leistung im Schatten der verschlagenen Winde. :k: es Tratschweib Zitieren
bolli Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 sehr fleissig herr art, gerade habe ich den bericht und die fotos bewundert @ windantrieb herr pain: bergauf halte ich den windantrieb ja für sinnvoll, nur wenn ruth im schatten fahren sollte möchte ich nicht in ihrer haut stecken @ nopain: ich habe die 10000 kalorieren vermischt mit vergorenem roten von anfang an für eine gefährliche mischung gehalten. Zitieren
werner5 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ...und weiter so! (Supa Fotostory!) lg werner Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 .... ich liebe diese stories !!! am lustigsten find ich den kommentar zwischen dominik und nopain punkto "gschäft" Zitieren
Gast Strahler80 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Da habt ihr ja einen super Start hingelegt!!! Wünsche euch weiterhin gute Beine, gutes Wetter und einen starken Kopf!!!!!!! Zeigt's den anderen, wir drücken die Daumen Lg Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ... der blöderen Art, aber wos blost der Martin da auf ? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ... der blöderen Art, aber wos blost der Martin da auf ? An Kodara, der nix wiegt. Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 An Kodara, der nix wiegt. Ahso hab an an Kodera gedacht na ned schlecht ... Zitieren
RICHART Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 und los geht´s. 146km nach Ischgl stehen auf dem Programm. Ein "High"Light wird der Arlbergpass (1895m) und die Bieler Höhe (2.037m). 3226hm!! Gerüchte sagen, dass sich NoPain mit Magenkrämpfen - nach 10 Stücken Rehrücken - in den Schlaf geweint hat. Ruth soll ihn gebeten haben das Zimmer zu verlassen und auf dem Gang zu schlafen.... :devil: Euer Tratschweib Zitieren
bolli Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 irgendwo braucht er ja den "antrieb" her :devil: Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 martinschatzi ich wollte mich ja zurückhalten, aber die sind ja alle soooo böse zu dir und du kannst dich nicht einmal wehren, weil du demnächst wahrscheinlich damit beschäftigt bist dir die seele aus dem leib zu kotzen und dein geschäft (ein paar rehe wie ich vernommen hab - zum glück kein hirsch..geweih und so *aua* ) zurückzuhalten. ich meld dich da mal an: http://www.wehrdich.at Zitieren
RICHART Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 martinschatzi ich wollte mich ja zurückhalten, aber die sind ja alle soooo böse zu dir und du kannst dich nicht einmal wehren ich meld dich da mal an: http://www.wehrdich.at keine zeit für sentimentalitäten! auf http://www.wehrdich.at sind wir alle schon member - im kampf gegen den eigenen schweinehund! Zitieren
Gast LiSaNoPaIn Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 hallo papa! mach dir keine sorgen mir gez gut! düs mit euch mit, aber das dauert immer so lange bis du nach der ruth kommst. hab vorhin auch von der 3 flade rechts hinter der richtig fetten kuh gewunken und gerufen...aber ich glaube du hast mich nicht bemerkt, hattest die augen so abartig verdreht :f: . ist das die höhenluft papa? lisa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.