Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Stahlundwolle
Geschrieben
Da hilft alles nix: zwei Wärmflaschen aufn Bauch und Senfstullen essen. :bump: Die beste Transalp Berichterstattung darf so nicht enden!
Geschrieben

...schaut die Welt wieder anders aus. So a Speiberei kann morgen wieder vorbei sein. Verzeihts den Ausdruck: "Der ganze Dreck muß aus dem Körper raus, dann funktioniert er wieder". Bäume wird sie morgen zwar keine ausreißen können, aber zumindest fahren.

Baldige Genesung und gute Nacht.

Bertl

PS: Wo sind unsere Wunderheiler im Forum. Do muß es doch ein paar Tricks und Safterl geben...? Hylaktropfen, Paspertin, Tees?, Kinderbrei, Biskotten, :confused:

PPS: Des blaue Sponsorsaftl (Orth...) lieber nicht mehr - do ist sicher "Gesperrte Charge" oben gestanden, so wie es den beiden geht bzw. ging. :k:

Geschrieben

Also ich glaub ja immer noch, daß die Kotze von Tag 2 schuld dran ist. Das hat der Körper der armen Ruth halt leider erst heute geschnallt und sich sofort mit einer Magenverstimmung an ihr gerächt.

Oiso: Schuld is da Ganglberga! :p

Geschrieben

alle kräfte für ruth

respekt für die leistung der letzten tage, wir alle (vielleicht nur auch ich) hätten nach nur der ersten etappe drauf g'sch....n

eine geniale leistung :)

Geschrieben

...irgendwann muas des ja amoi ausse - die oarme ruth - den martin immer beim essen zuzuschaun, irgendwann ist die schmerzgrenze erreich :D

na im ernst, ich hoffe die welt schaut heute wieder gleich ganz anders aus für euch und die nächtliche ruhe wirkt wunder... :toll:

Geschrieben

PS: Wo sind unsere Wunderheiler im Forum. Do muß es doch ein paar Tricks und Safterl geben...? Hylaktropfen, Paspertin, Tees?, Kinderbrei, Biskotten, :confused:

also wenn ich gsoffen hab und mir ist am nächsten tag zum :k: , dann hilft am besten kalte cola! ist genial! was besseres gibts ned !!!!! hilft wirklich!! ruth testen!!!

Geschrieben
also wenn ich gsoffen hab und mir ist am nächsten tag zum :k: , dann hilft am besten kalte cola! ist genial! was besseres gibts ned !!!!! hilft wirklich!! ruth testen!!!

Stellt sich nur die Frage, ob Du dann auch jedes mal ein Rennen fahren willst. :f::rolleyes:

Alles gute unseern beiden Heldinnen!!!

Geschrieben

Gerade eben SMS geschickt an Erwin!

"Wie geht´s Ruth? Simma am Start?!"

20 Minuten bis zum Start....

ticktackticktackticktack

Da die erste Hälfte der heutigen Etappe eher ein langer Downhill ist, hoffe ich, dass sie den Schritt wagen und schauen wie´s geht! Aber warten wir ab....

Geschrieben
Habe gerade martin auf der LiveCam gesehen---> im Trikot!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Beweis siehe sofort oben im Bericht

na suppa :jump: :jump: :jump: :jump:

ALLES ALLES GUTE

lozz gehtz :toll:

Gast Psychotic
Geschrieben

Leute, das ist der Oberhammer! Voll der Krimi!!!!

Die Ruth ist anbetungswürdig wenns das echt angeht :D:D:D !! was red ich, seit gestern is das sowieso schon. :klatsch::king:

Tausend Hüte ab vor der Miss Terminator!!!!

ALLES GUTE IHR 2 Monstertrucks !!!!!

:bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben

Einem ernst zu nehmenden Gerücht zur Folge, fand in der Nacht ein reger Organhandel statt!

Dabei verpflanzten die beiden Oberschwestern NoSane und NoDestroy - nach der Holzknüppelnarkose - den SAUMAGEN von Herrn Pain in ein BILLAsackerl, das Ruth jetzt in einem Trinkrucksack - mit einer Magensonde - mit sich führt! Der Saumagen ist gut gefüllt und bringt Ruth hoffentlich über die heutige Etappe!

Da Herr Pain ohnehin noch zwei weitere SAUMÄGEN hat, bestand hier keine Gefahr! :toll:

Geschrieben
Ihr werds das heute schon hinkriegen Mädels. Wir denken ganz fest an euch und warten schon gespannt auf den nächsten Bericht.
Gast Psychotic
Geschrieben
Einem ernst zu nehmenden Gerücht zur Folge, fand in der Nacht ein reger Organhandel statt!

Dabei verpflanzten die.... zwei weitere SAUMÄGEN hat, bestand hier keine Gefahr! :toll:

Teifl, ich hab das bildlich vor mir...saugrauslich heast :k: ,

aber gut, wenns hilft :D

Geschrieben

Dabei verpflanzten die beiden Oberschwestern NoSane und NoDestroy - nach der Holzknüppelnarkose - den SAUMAGEN von Herrn Pain in ein BILLAsackerl, das Ruth jetzt in einem Trinkrucksack - mit einer Magensonde - mit sich führt! Der Saumagen ist gut gefüllt und bringt Ruth hoffentlich über die heutige Etappe!

Da Herr Pain ohnehin noch zwei weitere SAUMÄGEN hat, bestand hier keine Gefahr! :toll:

da fällt mir nur ein tuntenhaft, tussiges iiiiiiiiiihgitt,ihgit,ihgit dazu ein

Geschrieben
....... sollt sich vielleicht das Trikot von fr. ruth drüberstreifen, sollts ihr wirklich sauschlecht gehen. Oder gibts nach der Zieleinfahrt Genitalkontrollen ?

geh pfuii.. :f: :D

Gast Psychotic
Geschrieben
....... sollt sich vielleicht das Trikot von fr. ruth drüberstreifen, sollts ihr wirklich sauschlecht gehen. Oder gibts nach der Zieleinfahrt Genitalkontrollen ?

wär auch kein problem: lasst der nopain mal kurz gas, dann werdns gleich freundlich mit *grünem pickerl* weitergwunken :D

Geschrieben

Spitze hat bereits die Talfahrt nach Tirano hinter sich und jetzt das Leiden auf Passo Mortirolo vor sich (1450hm am Stück)

Zwischenstand: Ruths BILLA-Sackerl mit dem SAUMAGEN vom NoPAIN ist dicht! Sonde sitzt bombenfest!

Daumendrücken!!!! :toll:

Geschrieben
Spitze hat bereits die Talfahrt nach Tirano hinter sich und jetzt das Leiden auf Passo Mortirolo vor sich (1450hm am Stück)

Zwischenstand: Ruths BILLA-Sackerl mit dem SAUMAGEN vom NoPAIN ist dicht! Sonde sitzt bombenfest!

Daumendrücken!!!! :toll:

gibts was neues ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...