Gast Stahlundwolle Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Da hilft alles nix: zwei Wärmflaschen aufn Bauch und Senfstullen essen. :bump: Die beste Transalp Berichterstattung darf so nicht enden! Zitieren
Bertl Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ...schaut die Welt wieder anders aus. So a Speiberei kann morgen wieder vorbei sein. Verzeihts den Ausdruck: "Der ganze Dreck muß aus dem Körper raus, dann funktioniert er wieder". Bäume wird sie morgen zwar keine ausreißen können, aber zumindest fahren. Baldige Genesung und gute Nacht. Bertl PS: Wo sind unsere Wunderheiler im Forum. Do muß es doch ein paar Tricks und Safterl geben...? Hylaktropfen, Paspertin, Tees?, Kinderbrei, Biskotten, PPS: Des blaue Sponsorsaftl (Orth...) lieber nicht mehr - do ist sicher "Gesperrte Charge" oben gestanden, so wie es den beiden geht bzw. ging. :k: Zitieren
Magier Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Also ich glaub ja immer noch, daß die Kotze von Tag 2 schuld dran ist. Das hat der Körper der armen Ruth halt leider erst heute geschnallt und sich sofort mit einer Magenverstimmung an ihr gerächt. Oiso: Schuld is da Ganglberga! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Ich drück euch die Daumen für morgen! Hoffe ihr kommt wieder auf die Beine!!!!!!!!!!! Zitieren
bolli Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 alle kräfte für ruth respekt für die leistung der letzten tage, wir alle (vielleicht nur auch ich) hätten nach nur der ersten etappe drauf g'sch....n eine geniale leistung Zitieren
bolli Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 @ erwin: danke für diese geniale büdln und den kalten schauer am rücken Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ...irgendwann muas des ja amoi ausse - die oarme ruth - den martin immer beim essen zuzuschaun, irgendwann ist die schmerzgrenze erreich na im ernst, ich hoffe die welt schaut heute wieder gleich ganz anders aus für euch und die nächtliche ruhe wirkt wunder... Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 PS: Wo sind unsere Wunderheiler im Forum. Do muß es doch ein paar Tricks und Safterl geben...? Hylaktropfen, Paspertin, Tees?, Kinderbrei, Biskotten, also wenn ich gsoffen hab und mir ist am nächsten tag zum :k: , dann hilft am besten kalte cola! ist genial! was besseres gibts ned !!!!! hilft wirklich!! ruth testen!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 also wenn ich gsoffen hab und mir ist am nächsten tag zum :k: , dann hilft am besten kalte cola! ist genial! was besseres gibts ned !!!!! hilft wirklich!! ruth testen!!! Stellt sich nur die Frage, ob Du dann auch jedes mal ein Rennen fahren willst. :f: Alles gute unseern beiden Heldinnen!!! Zitieren
RICHART Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Gerade eben SMS geschickt an Erwin! "Wie geht´s Ruth? Simma am Start?!" 20 Minuten bis zum Start.... ticktackticktackticktack Da die erste Hälfte der heutigen Etappe eher ein langer Downhill ist, hoffe ich, dass sie den Schritt wagen und schauen wie´s geht! Aber warten wir ab.... Zitieren
RICHART Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Habe gerade martin auf der LiveCam gesehen---> im Trikot!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Beweis siehe sofort oben im Bericht Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Habe gerade martin auf der LiveCam gesehen---> im Trikot!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Beweis siehe sofort oben im Bericht na suppa :jump: :jump: ALLES ALLES GUTE lozz gehtz Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Leute, das ist der Oberhammer! Voll der Krimi!!!! Die Ruth ist anbetungswürdig wenns das echt angeht !! was red ich, seit gestern is das sowieso schon. Tausend Hüte ab vor der Miss Terminator!!!! ALLES GUTE IHR 2 Monstertrucks !!!!! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Andy1708 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Ihr packts das, werd das heute wieder mitverfolgen. möge saft, kraft und gummi mit euch sein............... Zitieren
NoBody Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 oransch steht dir wirklich...wirklich gut :love: ...blau is so schwuhhhhhhhhhhhl :k: und bitte...fahr nie wieder hintern schmerzlosen....du weist ja jetzt was passiert :k: Zitieren
RICHART Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Einem ernst zu nehmenden Gerücht zur Folge, fand in der Nacht ein reger Organhandel statt! Dabei verpflanzten die beiden Oberschwestern NoSane und NoDestroy - nach der Holzknüppelnarkose - den SAUMAGEN von Herrn Pain in ein BILLAsackerl, das Ruth jetzt in einem Trinkrucksack - mit einer Magensonde - mit sich führt! Der Saumagen ist gut gefüllt und bringt Ruth hoffentlich über die heutige Etappe! Da Herr Pain ohnehin noch zwei weitere SAUMÄGEN hat, bestand hier keine Gefahr! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Ihr werds das heute schon hinkriegen Mädels. Wir denken ganz fest an euch und warten schon gespannt auf den nächsten Bericht. Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Einem ernst zu nehmenden Gerücht zur Folge, fand in der Nacht ein reger Organhandel statt! Dabei verpflanzten die.... zwei weitere SAUMÄGEN hat, bestand hier keine Gefahr! Teifl, ich hab das bildlich vor mir...saugrauslich heast :k: , aber gut, wenns hilft Zitieren
Andy1708 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Einem ernst zu nehmenden Gerücht zur Folge, fand in der Nacht ein reger Organhandel statt! Dabei verpflanzten die beiden Oberschwestern NoSane und NoDestroy - nach der Holzknüppelnarkose - den SAUMAGEN von Herrn Pain in ein BILLAsackerl, das Ruth jetzt in einem Trinkrucksack - mit einer Magensonde - mit sich führt! Der Saumagen ist gut gefüllt und bringt Ruth hoffentlich über die heutige Etappe! Da Herr Pain ohnehin noch zwei weitere SAUMÄGEN hat, bestand hier keine Gefahr! da fällt mir nur ein tuntenhaft, tussiges iiiiiiiiiihgitt,ihgit,ihgit dazu ein Zitieren
Andy1708 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ....... sollt sich vielleicht das Trikot von fr. ruth drüberstreifen, sollts ihr wirklich sauschlecht gehen. Oder gibts nach der Zieleinfahrt Genitalkontrollen ? Zitieren
RICHART Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ....... sollt sich vielleicht das Trikot von fr. ruth drüberstreifen, sollts ihr wirklich sauschlecht gehen. Oder gibts nach der Zieleinfahrt Genitalkontrollen ? geh pfuii.. :f: Zitieren
Andy1708 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 geh pfuii.. :f: des wär tuntendoping, hast auch recht. Das haben wir Österreicher net notwendig. Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ....... sollt sich vielleicht das Trikot von fr. ruth drüberstreifen, sollts ihr wirklich sauschlecht gehen. Oder gibts nach der Zieleinfahrt Genitalkontrollen ? wär auch kein problem: lasst der nopain mal kurz gas, dann werdns gleich freundlich mit *grünem pickerl* weitergwunken Zitieren
RICHART Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Spitze hat bereits die Talfahrt nach Tirano hinter sich und jetzt das Leiden auf Passo Mortirolo vor sich (1450hm am Stück) Zwischenstand: Ruths BILLA-Sackerl mit dem SAUMAGEN vom NoPAIN ist dicht! Sonde sitzt bombenfest! Daumendrücken!!!! Zitieren
Andy1708 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Spitze hat bereits die Talfahrt nach Tirano hinter sich und jetzt das Leiden auf Passo Mortirolo vor sich (1450hm am Stück) Zwischenstand: Ruths BILLA-Sackerl mit dem SAUMAGEN vom NoPAIN ist dicht! Sonde sitzt bombenfest! Daumendrücken!!!! gibts was neues ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.