NoStyle Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 egal, die die wissen was ich mein, ja, die wissen eh was ich mein :D Zitieren
axel Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von Joga Hab den Film jetzt zum neunten (!) Mal gesehen und kann ihn mittlerweile schon fast auswendig. *g* Der Film ist absoluter Kult!so is' richtig. 1-2 kleinigkeiten fallen mir trotzdem immer wieder auf, die mir vorher entgangen sind, diesmal z.b. die monika weinzettl - die ist mir bisher nicht aufgefallen ... Ein Klassiker mit der gesamten österreichischen Kabarettszene!abgesehen von winterspeck und hader - leider. Zitieren
Joga Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von axel z.b. die monika weinzettl WO? WO? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Absoluter klassiker in dem film is für mi da Düringer mitn Maxi!! Zitieren
axel Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von Joga WO? WO? na wenigstens geht's net nur mir so die monika hat nur an kurzen auftritt beim friseur - natuerlich als friseuse. Zitieren
Joga Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Also das wär mir echt net aufgefallen... muss gleich mal daheim schauen! Bravo! Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Stimmt ja gar nicht. Die Monika Weinzettl ist auch die Freundin vom Prolo-Polizisten (Dorfer), die auf Reise geht und von ihm so schlecht behandelt wird. !!!!!! Zitieren
Christoph Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Ziemlich am Anfang, der in weiß gekleidete Blinde der überfallen wird, das ist ein Studienkollege von mir Zum Glück schaut er in Wirklichkeit nicht ganz so krass dumm aus Zitieren
axel Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von SirDogder Stimmt ja gar nicht. Die Monika Weinzettl ist auch die Freundin vom Prolo-Polizisten (Dorfer), die auf Reise geht und von ihm so schlecht behandelt wird.grund genug. sich den film auf jeden fall auch 2004 nochmal anzusehen. mir persoenlich gefallen ja haendler / novak am postamt besonders gut. kennt uebrigens jemand den typ in uniform mit den zwei hunden? Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von axel grund genug. sich den film auf jeden fall auch 2004 nochmal anzusehen. mir persoenlich gefallen ja haendler / novak am postamt besonders gut. kennt uebrigens jemand den typ in uniform mit den zwei hunden? Den kenn ich nicht. Hab ich auch seither nimma gsehen.... Zitieren
Joga Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von SirDogder Stimmt ja gar nicht. Die Monika Weinzettl ist auch die Freundin vom Prolo-Polizisten (Dorfer), die auf Reise geht und von ihm so schlecht behandelt wird. Ahjooo, jetzt wo du es sagst... ja mei, ohne Blonder Haarpracht und Wunderbusen ist sie ja kaum zu erkenne! *gg* Zitieren
axel Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von Joga ... ohne Blonder Haarpracht und Wunderbusen ist sie ja kaum zu erkenne! *gg* aber um einiges fescher wie mit Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Da war sie aber auch noch bedeutend jünger, eh kloa. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Abgesehen vom grandiosen Schauspiel: A SUPER Blues-Solo mit ana Gibson Les Paul+ Marshall! Zitieren
Brunni Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 und der pfarrer, - so realistisch i kriag scho direkt an hunger auf was grilltes... Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von Brunni und der pfarrer, - so realistisch i kriag scho direkt an hunger auf was grilltes... Man sieht schon, groß muss sie nicht sein die Gemeinde, aber fest gefieegt in Glaube und Vertrauen. Zitieren
Joga Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von Brunni i kriag scho direkt an hunger auf was grilltes... ...a bissl süsslich war's... Zitieren
Brunni Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 stimmt scho, aber nach a paar grillabende hat man sie dran gewöhnt, man ißt ja verdammt lang an 60-70 kilo :k: aber wenn wer fragt, - i wars net, der willi is mei zeuge! Zitieren
axel Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von Brunni ... 60-70 kilo ... hoffentlich liest des die billisich net, so dick waor sie glaub i net, ausser sie haben die rollerblades mit am griller gworfen. widiiiiischaooooooon. Zitieren
Brunni Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 muss mi wohl bei der armen frau entschuldigen, wo du recht hast hast recht... aber guat war`s trotzdem! Zitieren
sBIKEs Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 ein super film wie viele schon sagten KULT!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 ein super film wie viele schon sagten KULT!! Für diesen Satz hast du über 3 Jahre lang überlegt? R-E-S-P-E-K-T! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 (hab sogar den 4. auf Viedeo den sie nur einmal gezeigt haben). MfG Karl Friedrich Sattmann 2x habens zeigt, letztes jahr auch, drum habe ich ihn auch auf vid wie er oben am lift huckt - einfach herrlich.... oder da moretti sich bei mama sattman ausweint.. wie sagt er da? "du ilse, am end von der saiso bin i immer fix und fertig - du wast ja gor net, wos i mir alles anhern muas...." (ich weiss heute schon, was ich am abend mache...) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Muttertag - ein traum!! schon lange nixmehr gutes von den aut kabarettisten in dieser form produziert worden!! ....außer Nacktschnecken kommt fast hin!! (wer hat den produziert?!) Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 außer Nacktschnecken kommt fast hin!! (wer hat den produziert?!) i glaub das is a billigproduktion aus tirol oder sowas! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.