Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, nachdem da lauscha zeitgleich mitn michi ins ziel ist, und er genau 2min vor ihm gestartet ist (folglich auch im ziel genau 2 min rückstand auf ihn hatte), wirds wohl er gewesen sein. (ein dritter eines anderen teams war auch noch dabei, weiß aber nimma wer das war)

wenns die kampfrichter net sehen...selber schuld, bei mir habens auch alle glutscht wie die wödmasta. kotzt mich echt an sowas.

da sind auch die kampfrichter anzuzweifeln. (klar, schuld sind die fahrer)

Geschrieben
ich möchte trotzdem hinzufügen, dass die sache nicht bewiesen ist, nicht bestraft wird und daher hier wieder nur unnötig aufgepauschte diskussionen losgehen würden.
Geschrieben

das kampfrichter auto is direkt hinterm swiag auto nachgefahren ab der wende. nachdem der michi den g. lauscha eingeholt gehabt hat.

also wer immer da was von gewartet und blaaa schreibt, hat keine ahnung.

am ende sind beide noch auf den krizek aufgefahren.

Geschrieben
auch, dass er mit einem anderen der auf ihm gewartet hat, ein lustiges Paarzeitfahren veranstaltet hat :eek: :s: :k:

du sacklpicka!

eh kloa - frisch registrieren, anonym bleiben wollen - und scheiß reden!

mi regt des auf wenn solch ein scheiß verbreitet wird!

amoi foarst a schnelles zeitfahren - und auf amoi kreuns olle aussa irgendwo und tuan de leistung anschwärzen und bledheitn verbreiten!

ich selbst habe nach dem rennen mit dem christian langhammer (rennleiter) gesprochen - der is ab der wende hinter uns gefahren!

ich hab' nach der wende meinen teamkollegen überholt, der 1 1/2min. vor mir gestartet ist - und der hat sich nach dem überholen kurz im windschatten aufgehalten...

mehr war net!

Geschrieben

und da knopf michi is a grandios gfoahrn (trotz sturz :eek: )

hpo

na, na, meister!

gestürzt bin ich nachm rennen - ich dodl... :rolleyes:

des hat mi ja so aufgregt! :f:

owa mei bestes zeitfahren ever wars trotzdem! :jump::jump::jump:

Geschrieben
i bin hoit scho a oida knacker - da kann ma mit de jungen buam nimmer gonz mithoitn :D

silber beim zeitfahrn... GOLD im tiefstapeln!

i frei mi für uns beide...

bei da rundfahrt brennsts noamoi olle her! :jump::jump::jump:

Geschrieben
Was war am Teppich gefährlich? Ich meine, da fahr ich runter und bin weg - Sturzgefahr? Rutschgefahr? :confused:

Wie auch immer: Super Leistung, Karin!

Ich bin als IM-Vorbereitung mitgerollt und mein vermutlich bestes EZF ever gefahren. 330 W Schnitt auf 20 km - bei Füxl-und Schnecke-Cup warens 325 W auf weniger Fahrzeit. Die vom Wuwo geforderten 340 W konnte ich aber leider ned erreichen. Habs probiert, nach den ersten ca. 6 km standen 360 W Schnitt zu Buche, danach wurde es aber (speziell nach der Wende ...) zaach und zwischenzeitlich fielen die Watt sogar kurz unter 300 :(

egal, der IMA kann kommen ... heute werden die Veloflexinger auf die gestern gekommenen Mark1 TTs geklebt, damit gibts nochmal extra Speed. Rocco goes for 40er Schnitt :love:

22 Watt mehr als du aber trotzdem langsamer :(:mad:

Geschrieben

ich stell meine Kurve am Abend in den Ergomo-File Thread rein. Du auch?

Das nächste Bier (hopefully nicht erst in Malle) geht auf mich ... odern Robel, der hat sich nyx geschissen und hat einfach owetretn :eek::klatsch:

Geschrieben
auch, dass er mit einem anderen der auf ihm gewartet hat, ein lustiges Paarzeitfahren veranstaltet hat :eek: :s: :k:

Hearst Wuwo, des is sicha des Bauerntrampl-Nudlaug, des an der Strecke stand und uns scho wären der Fahrt im Auto beschimpft hat! Der war nur neidig auf die leiwande Anlage, den GTI und die cooole Musi :D :D

Der Knopf war fair, der Lauscha war deto fair und den Krizek hams herbrennt!! Ende der Disskusion!!

Geschrieben
na, na, meister!

gestürzt bin ich nachm rennen - ich dodl... :rolleyes:

des hat mi ja so aufgregt! :f:

owa mei bestes zeitfahren ever wars trotzdem! :jump::jump::jump:

Da Michi is a faire Sau!

Der würde nie-nie betrügen, das weiß ich von der Bahn.

Ehrlich, ich freu mich für dich Michi, 7. Platz Wahnsinn! :toll:

Geschrieben
... is der Thunfisch ned gestartet ? Warum der Rohregger ned ? Glomser hab ich gelesen warum, der Buxhofer is auch ned gestartet ?

da Buxi war voll motiviert, hat am Wochenende 3 Tage mit mir trainiert - und ist dann krank geworden - schade, das wäre ihm gelegen, top 10 waren sicher drin.

na wurscht, ich freu mich umso mehr, daß unsere karin so draufgedrückt hat!

lg

Thomas

Geschrieben

jetzt, wo i was dass i zeitfahren kann, bau i ma a glei a radl zsomm ;)

kennts ma wer an günstigen, guten rahmen vorschlagen?

sonst kommt: ultegra oder dura ace, xentis bzw. hr-scheibe(vorschläge?)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...