Zum Inhalt springen

ich weiß, es ist nur Tennis...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum überträgt der Eurosport das Spiel nicht? Erstrundenspiele werden fast alle gezeigt, aber das Doppelfinale nicht? Alles Deppen, dort... :mad:

Trotzdem taugts ma sehr, dass der Knowle gwonnen hat! :bounce:

Dies hätte ich auch gern gewusst aber Single ist halt spannender (lauter Weltklassespieler usw.), leider...

MFG

Geschrieben

bin scho gspannt... das semi gestern nacht war phasenweise unfassbar gut..und auch der djokovic hat bisher genial gspielt..

hoff beide habn an gutn tag und lassens gscheit krachn !!

Geschrieben

Irgendwie komisches Spiel gestern/heute. Der Federer hatte längst net sein bestes Tennis gespielt (auch viele, manchmal unerklärliche Fehler) aber trotzdem gewinnt er in 3 Sätzen.

Hätte der Djokovic net bei allen Big-Pionts verschlagen wären da locker 4 oder sogar 5 Sätze daraus geworden.

Wenn man 7 Satzbälle verhaut kann man gegen einen Federer eben net gewinnen egal wie schlecht er spielt.

Das beste Spiel der Us Open 07 war klar Stephanek/Djokovic.

Trotzdem gönn ichs dem Fed-Express, wenn der so weitermacht (bis 35 wie er ja sagt) hat er bald die Steffi Graf überholt mit GS-Titeln.

Geschrieben
Irgendwie komisches Spiel gestern/heute. Der Federer hatte längst net sein bestes Tennis gespielt (auch viele, manchmal unerklärliche Fehler) aber trotzdem gewinnt er in 3 Sätzen.

Hätte der Djokovic net bei allen Big-Pionts verschlagen wären da locker 4 oder sogar 5 Sätze daraus geworden.

Wenn man 7 Satzbälle verhaut kann man gegen einen Federer eben net gewinnen egal wie schlecht er spielt.

Das beste Spiel der Us Open 07 war klar Stephanek/Djokovic.

Trotzdem gönn ichs dem Fed-Express, wenn der so weitermacht (bis 35 wie er ja sagt) hat er bald die Steffi Graf überholt mit GS-Titeln.

Djokovic hat eben mental "versagt" während Federer trotz seines teils miesen Spiels immer voll da war.

Das musst auch erst einmal schaffen, dass du bei DER Erwartungshaltung der Fans und dem ganzen Druck den du als Favorit hast trotzdem nie einbrichst, obwohls nicht ganz so toll lauft!

Seine Tempowechsel, Unterschnittbälle etc. waren trotzdem immer sehr klug eingesetzt und die Aufschläge warn auch meistens Top wenns drauf angekommen is.

Geschrieben

Seine Tempowechsel, Unterschnittbälle etc. waren trotzdem immer sehr klug eingesetzt und die Aufschläge warn auch meistens Top wenns drauf angekommen is.

Ok das waren ganz klar seine Stärken, aber offensiv war der Federer eigentlich nie gut und das Spiel wollte er irgendwie auch net dominieren (obwohl ers ja trotzdem unter Kontrolle hatte). Ich denke er hat einfach oft gewartet das Djokovic einen Fehler macht sobald dieser Winner spielen wollte.

Zum Glück hatte ja Federer recht behalten, aber trozdem wärs irgendwie klüger nicht auf den letzten Drücker den Satz rumzubiegen sondern den Gegner unter Zwang zu setzten.

Ach was erzähl ich das, der Roger wird das eh am besten beurteilen können. Wie gesagt wenns so weitergeht wird der noch viele Rekorde brechen und aufstellen. Go Roger, go!

Geschrieben
federer hat bei jedem seiner grandslam siege nie mehr als EINEN satz verloren! :look:

Ohja und das war sogar bei der US Open, nur gegen wem, weiß ich nicht mehr.

Übrigends Gratulation an Federer, ein Naturtalent wie er 200km/h Schläge abwehrt :klatsch:

MFG

• 1 Monat später...
Geschrieben

:love::love::love:

http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/tennis/_diashows/madrid_masters_models/atp-madrid-girl2_Basis.jpg

http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/tennis/_diashows/madrid_masters_models/atp-madrid-girl1_Basis.jpg

http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/tennis/_diashows/madrid_masters_models/atp-madrid-girl4_Basis.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben
:love::love::love:

http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/tennis/_diashows/madrid_masters_models/atp-madrid-girl2_Basis.jpg

http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/tennis/_diashows/madrid_masters_models/atp-madrid-girl1_Basis.jpg

http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/tennis/_diashows/madrid_masters_models/atp-madrid-girl4_Basis.jpg

die wurden auch den becker in seiner letzten wimbledonpartie zum verhängnis ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So ich Geilspechte :p , nun wieder hin zum sportlichen ;)

http://img404.imageshack.us/img404/8223/beckerboris01logoneu600gm2.jpg

McFit Masters of Legends - ab 19. Dezember täglich um 22:15 Uhr LIVE

Im Turnier der Tennis-Giganten trifft Boris Becker auf John McEnroe :love:, Björn Borg, Anders Jarryd, Henri Leconte, Goran Ivanisevic, Eric Jelen, Michael Stich und weitere internationale Tennisgrößen.

Diese messen sich in dem "McFit Masters of Legends"-Turnier. ProSieben überträgt ab 19. Dezember 2007, täglich um 22.15 Uhr LIVE aus Düsseldorf :bounce: .

Klar, es wird viel Show dabei sein, aber ich glaube bei einigen der Purschen brennt der Ehrgeiz noch wie früher :toll: .

Allein das goldene Hänchen von Henri Leconte oder John McEnroe :klatsch: ist es Wert zuzusehen.

Gespannt bin ich auch auf den "Eis"borg :D .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
So ich Geilspechte :p , nun wieder hin zum sportlichen ;)

http://img404.imageshack.us/img404/8223/beckerboris01logoneu600gm2.jpg

McFit Masters of Legends - ab 19. Dezember täglich um 22:15 Uhr LIVE

Im Turnier der Tennis-Giganten trifft Boris Becker auf John McEnroe :love:, Björn Borg, Anders Jarryd, Henri Leconte, Goran Ivanisevic, Eric Jelen, Michael Stich und weitere internationale Tennisgrößen.

Diese messen sich in dem "McFit Masters of Legends"-Turnier. ProSieben überträgt ab 19. Dezember 2007, täglich um 22.15 Uhr LIVE aus Düsseldorf :bounce: .

Klar, es wird viel Show dabei sein, aber ich glaube bei einigen der Purschen brennt der Ehrgeiz noch wie früher :toll: .

Allein das goldene Hänchen von Henri Leconte oder John McEnroe :klatsch: ist es Wert zuzusehen.

Gespannt bin ich auch auf den "Eis"borg :D .

mfg wo-ufp1

Soetwas ist sehenswert aber ohne Muster :(

Ich habs immer toll zum Anschauen gefunden, wenn Muster und Becker gespielt haben. :)

MFG

• 6 Monate später...
Geschrieben

Horst Skoff ist tot.

"Der frühere österreichische Weltklasse-Tennisspieler Horst Skoff ist am Sonntag in Hamburg im Alter von 39 Jahren gestorben. Der Kärntner erlag einem Herzinfarkt.

Skoff gewann in seiner Karriere vier Turniere, darunter die CA-Trophy in Wien 1988 mit einem Final-Erfolg über Thomas Muster.

Einen seiner spektakulärsten Triumphe feierte Skoff 1989 im Davis-Cup in Wien gegen Schweden, als er Mats Wilander in mehr als 6 Stunden 6:7 7:6 1:6 6:4 9:7 niederrang.

Es war das längste Spiel in der Daviscup-Geschichte nach Einführung des Tiebreaks. 1995 beendete Skoff seine Karriere. Zuletzt war er im Kärntner Verband tätig.

Ich kann mich an das Match erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Schade, dass er sich später hat so gehen lassen. ER galt ja immer als das größere Talent als Thomas Muster.

Jung, so jung. :(

Geschrieben

@Skoff

er galt als der Spieler mit dem größeren Ballgefühl, nicht als der Spieler mit dem größeren Talent

vor ein paar Wochen habe ich mich noch köstlich mit ihm bei Stermann & Grissemann amüsiert und fand ihn nicht zuletzt aufgrund überraschender Selbstironie richtig sympathisch

und zweifellos hat er einige wirklich legendäre Tennismatches abgeliefert und wird wahrscheinlich für immer der zweitgrößte Tennisspieler bleiben, den dieses Land je hatte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...