Blooby Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Warum überträgt der Eurosport das Spiel nicht? Erstrundenspiele werden fast alle gezeigt, aber das Doppelfinale nicht? Alles Deppen, dort... Trotzdem taugts ma sehr, dass der Knowle gwonnen hat! :bounce: Dies hätte ich auch gern gewusst aber Single ist halt spannender (lauter Weltklassespieler usw.), leider... MFG Zitieren
pagey Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 bin scho gspannt... das semi gestern nacht war phasenweise unfassbar gut..und auch der djokovic hat bisher genial gspielt.. hoff beide habn an gutn tag und lassens gscheit krachn !! Zitieren
madman Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Irgendwie komisches Spiel gestern/heute. Der Federer hatte längst net sein bestes Tennis gespielt (auch viele, manchmal unerklärliche Fehler) aber trotzdem gewinnt er in 3 Sätzen. Hätte der Djokovic net bei allen Big-Pionts verschlagen wären da locker 4 oder sogar 5 Sätze daraus geworden. Wenn man 7 Satzbälle verhaut kann man gegen einen Federer eben net gewinnen egal wie schlecht er spielt. Das beste Spiel der Us Open 07 war klar Stephanek/Djokovic. Trotzdem gönn ichs dem Fed-Express, wenn der so weitermacht (bis 35 wie er ja sagt) hat er bald die Steffi Graf überholt mit GS-Titeln. Zitieren
noc Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Irgendwie komisches Spiel gestern/heute. Der Federer hatte längst net sein bestes Tennis gespielt (auch viele, manchmal unerklärliche Fehler) aber trotzdem gewinnt er in 3 Sätzen. Hätte der Djokovic net bei allen Big-Pionts verschlagen wären da locker 4 oder sogar 5 Sätze daraus geworden. Wenn man 7 Satzbälle verhaut kann man gegen einen Federer eben net gewinnen egal wie schlecht er spielt. Das beste Spiel der Us Open 07 war klar Stephanek/Djokovic. Trotzdem gönn ichs dem Fed-Express, wenn der so weitermacht (bis 35 wie er ja sagt) hat er bald die Steffi Graf überholt mit GS-Titeln. Djokovic hat eben mental "versagt" während Federer trotz seines teils miesen Spiels immer voll da war. Das musst auch erst einmal schaffen, dass du bei DER Erwartungshaltung der Fans und dem ganzen Druck den du als Favorit hast trotzdem nie einbrichst, obwohls nicht ganz so toll lauft! Seine Tempowechsel, Unterschnittbälle etc. waren trotzdem immer sehr klug eingesetzt und die Aufschläge warn auch meistens Top wenns drauf angekommen is. Zitieren
madman Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Seine Tempowechsel, Unterschnittbälle etc. waren trotzdem immer sehr klug eingesetzt und die Aufschläge warn auch meistens Top wenns drauf angekommen is. Ok das waren ganz klar seine Stärken, aber offensiv war der Federer eigentlich nie gut und das Spiel wollte er irgendwie auch net dominieren (obwohl ers ja trotzdem unter Kontrolle hatte). Ich denke er hat einfach oft gewartet das Djokovic einen Fehler macht sobald dieser Winner spielen wollte. Zum Glück hatte ja Federer recht behalten, aber trozdem wärs irgendwie klüger nicht auf den letzten Drücker den Satz rumzubiegen sondern den Gegner unter Zwang zu setzten. Ach was erzähl ich das, der Roger wird das eh am besten beurteilen können. Wie gesagt wenns so weitergeht wird der noch viele Rekorde brechen und aufstellen. Go Roger, go! Zitieren
Lacky Geschrieben 10. September 2007 Autor Geschrieben 10. September 2007 federer hat bei jedem seiner grandslam siege nie mehr als EINEN satz verloren! Zitieren
Blooby Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 federer hat bei jedem seiner grandslam siege nie mehr als EINEN satz verloren! Ohja und das war sogar bei der US Open, nur gegen wem, weiß ich nicht mehr. Übrigends Gratulation an Federer, ein Naturtalent wie er 200km/h Schläge abwehrt MFG Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 :love::love::love: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/tennis/_diashows/madrid_masters_models/atp-madrid-girl2_Basis.jpg http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/tennis/_diashows/madrid_masters_models/atp-madrid-girl1_Basis.jpg http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/tennis/_diashows/madrid_masters_models/atp-madrid-girl4_Basis.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Von Boss hät ich mir auch mehr erwartet... Zitieren
noc Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 falls jemand wissen will wie er sich das Tennis Masters Finale gratis im Internet anschaun kann. Zuerst Sopcast googeln und herunterladen und dann diesem Link folgen Zitieren
noc Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 jetzt is schon wieder vorbei Federer - Nadal 6:4 6:1 super! Zitieren
Bdf_Martin Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Herrlich zum anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=DPrFQZnXpOY&feature=related Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 jetzt is schon wieder vorbei Federer - Nadal 6:4 6:1 super! passt, genau so gehört der spanische unsympathler abserviert. Zitieren
Bdf_Martin Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Von wegen Unsympathler. Paris 2008, da wird Nadal dem Federer zeigen, wie man Tennis spielt :s::s::s: Zitieren
Lacky Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 :love::love::love: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/tennis/_diashows/madrid_masters_models/atp-madrid-girl2_Basis.jpg http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/tennis/_diashows/madrid_masters_models/atp-madrid-girl1_Basis.jpg http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/tennis/_diashows/madrid_masters_models/atp-madrid-girl4_Basis.jpg die wurden auch den becker in seiner letzten wimbledonpartie zum verhängnis Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 So ich Geilspechte , nun wieder hin zum sportlichen http://img404.imageshack.us/img404/8223/beckerboris01logoneu600gm2.jpg McFit Masters of Legends - ab 19. Dezember täglich um 22:15 Uhr LIVE Im Turnier der Tennis-Giganten trifft Boris Becker auf John McEnroe :love:, Björn Borg, Anders Jarryd, Henri Leconte, Goran Ivanisevic, Eric Jelen, Michael Stich und weitere internationale Tennisgrößen. Diese messen sich in dem "McFit Masters of Legends"-Turnier. ProSieben überträgt ab 19. Dezember 2007, täglich um 22.15 Uhr LIVE aus Düsseldorf :bounce: . Klar, es wird viel Show dabei sein, aber ich glaube bei einigen der Purschen brennt der Ehrgeiz noch wie früher . Allein das goldene Hänchen von Henri Leconte oder John McEnroe ist es Wert zuzusehen. Gespannt bin ich auch auf den "Eis"borg . mfg wo-ufp1 Zitieren
Blooby Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 So ich Geilspechte , nun wieder hin zum sportlichen http://img404.imageshack.us/img404/8223/beckerboris01logoneu600gm2.jpg McFit Masters of Legends - ab 19. Dezember täglich um 22:15 Uhr LIVE Im Turnier der Tennis-Giganten trifft Boris Becker auf John McEnroe :love:, Björn Borg, Anders Jarryd, Henri Leconte, Goran Ivanisevic, Eric Jelen, Michael Stich und weitere internationale Tennisgrößen. Diese messen sich in dem "McFit Masters of Legends"-Turnier. ProSieben überträgt ab 19. Dezember 2007, täglich um 22.15 Uhr LIVE aus Düsseldorf :bounce: . Klar, es wird viel Show dabei sein, aber ich glaube bei einigen der Purschen brennt der Ehrgeiz noch wie früher . Allein das goldene Hänchen von Henri Leconte oder John McEnroe ist es Wert zuzusehen. Gespannt bin ich auch auf den "Eis"borg . mfg wo-ufp1 Soetwas ist sehenswert aber ohne Muster Ich habs immer toll zum Anschauen gefunden, wenn Muster und Becker gespielt haben. MFG Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Horst Skoff ist tot. "Der frühere österreichische Weltklasse-Tennisspieler Horst Skoff ist am Sonntag in Hamburg im Alter von 39 Jahren gestorben. Der Kärntner erlag einem Herzinfarkt. Skoff gewann in seiner Karriere vier Turniere, darunter die CA-Trophy in Wien 1988 mit einem Final-Erfolg über Thomas Muster. Einen seiner spektakulärsten Triumphe feierte Skoff 1989 im Davis-Cup in Wien gegen Schweden, als er Mats Wilander in mehr als 6 Stunden 6:7 7:6 1:6 6:4 9:7 niederrang. Es war das längste Spiel in der Daviscup-Geschichte nach Einführung des Tiebreaks. 1995 beendete Skoff seine Karriere. Zuletzt war er im Kärntner Verband tätig. Ich kann mich an das Match erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Schade, dass er sich später hat so gehen lassen. ER galt ja immer als das größere Talent als Thomas Muster. Jung, so jung. Zitieren
revilO Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 @Skoff er galt als der Spieler mit dem größeren Ballgefühl, nicht als der Spieler mit dem größeren Talent vor ein paar Wochen habe ich mich noch köstlich mit ihm bei Stermann & Grissemann amüsiert und fand ihn nicht zuletzt aufgrund überraschender Selbstironie richtig sympathisch und zweifellos hat er einige wirklich legendäre Tennismatches abgeliefert und wird wahrscheinlich für immer der zweitgrößte Tennisspieler bleiben, den dieses Land je hatte Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Hab das mit Skoff auch gerade gelesen. 39 ist ned alt. Das Match, wo er über 6 Stunden gespielt hat, werd ich nie vergessen. Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Aber dennoch wieder ein erschreckendes Beispiel, wie sich ehemalige Topsportler in ihrer inaktiven Zeit kaputt machen können! 39 ist echt kein Alter!! R.I.P. Horst! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Da werden Erinnerungen wach....der Horstl in den 80ern! Traurig, mit 39 einen Herzinfarkt - und gleich am ersten gestorben!! Zitieren
4cross Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Der einzige wirklich talentierte österr. Tennisspieler und auch der einzige der sich für den Nachwuchs echt eingesetzt hat echt schade...... 1 Zitieren
Lacky Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 aber das er erst 39 war wusst ich echt nicht schad um ihn, war sicher ein besserer mensch als sein ruf. ob es der federer heut schaffen wird? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.