Zum Inhalt springen

Mondsee so war´s


gowest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welchen Sprint ? :confused:

Der war da schon gewonnen :rofl::p ! Am Anfang der Zielgeraden war ich letzter, hab mir am SA noch genau Videos vom Zabl angschaut wie das geht mitn Sprinten :cool: . Und dann hab ich das halt mal probiert. Hab zwar ur lang gebraucht, bis ich den russischen Diesel in bewegung gebracht hab, aber ich habs dann doch geschafft. :rolleyes:. Aber so an hochn Puls hatte ich noch net amal beim Bergauffahren :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war da schon gewonnen :rofl::p ! Am Anfang der Zielgeraden war ich letzter, hab mir am SA noch genau Videos vom Zabl angschaut wie das geht mitn Sprinten :cool: . Und dann hab ich das halt mal probiert. Hab zwar ur lang gebraucht, bis ich den russischen Diesel in bewegung gebracht hab, aber ich habs dann doch geschafft. :rolleyes:. Aber so an hochn Puls hatte ich noch net amal beim Bergauffahren :eek:

 

Des is afoch nur PEINLICH was Du aufführst .... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tom

 

ich hab dem boschl g´sagt er hat ausreissverbot. das´ ihm am hügel net abhängen sollt er körner sparen.

 

..und i bin wirklich hinig. ausserdem kann ich die westautobahn nimmer sehn :f:

 

ja, ja, der boschl.....seit i nimmer mitfahr, foahrt er a bissl

an schaaass zam.... :l:

i glaub, i sollt wieder mal trainieren......

 

@gowest

 

oida, um an 50. platz sprintet man nicht, da schaut ma

normalerweise, daß ma unerkannt ins ziel rollt!!!

und auf so aner weiberstrecken foahrt man an der stelle liegend

am besten goar net ins ziel, sondern täuscht def. vor!!!!

so schauts aus.... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wenigsten durchgekommen. Für mich war nach 10 km Schluß, als mir einer ins Hinterrad gefahren ist. 2 Speichen waren verbogen und ihn hat es sauber gewuzelt. Zum Glück sind wir dann abgeholt worden, weil 10 km mit den Radschuhen sind kein Vergnügen. Leider waren viele unerfahrene bei der 80 km Strecke am Start und leider auch sehr weit vorne in der Startaufstellung. Am Anfang kommt (fast) jeder mit und ist oft überfordert von der Geschwindigkeit, die er im Feld fahren kann - und viele fahren zum ersten mal in so einem großen Feld. Ein Berg am Anfang ist dort schwer möglich, um das Feld zu zerreissen, den gibt es bei Zwettler Radmarathon nach 500 m.

 

Gratulation an Paul zu seinem ersten Stockerlplatz (140 km). Er war in guter Gesellschaft mit Ewald und Gabriel!

normal_PICT0237.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Der war da schon gewonnen :rofl::p ! Am Anfang der Zielgeraden war ich letzter, hab mir am SA noch genau Videos vom Zabl angschaut wie das geht mitn Sprinten :cool: . Und dann hab ich das halt mal probiert. Hab zwar ur lang gebraucht, bis ich den russischen Diesel in bewegung gebracht hab, aber ich habs dann doch geschafft. :rolleyes:. Aber so an hochn Puls hatte ich noch net amal beim Bergauffahren :eek:

 

 

oida :eek: , ist dir des nimma peinlich was du da schon seit geraumer Zeit von dir gibst :f: :spinnst?::rolleyes: ..dir fehlt ja jedlicher Bezug zur Realität :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
.. Schmäh aber der Hawe war am Attersee noch im ersten Packl ...

 

http://www.mondsee-radmarathon.com/images/zoom/zieleinlauf/viewsize/img_2985.jpg

 

 

 

:eek::rofl:

 

welcher Strecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, der boschl.....seit i nimmer mitfahr, foahrt er a bissl

an schaaass zam.... :l:

i glaub, i sollt wieder mal trainieren......

 

@gowest

 

oida, um an 50. platz sprintet man nicht, da schaut ma

normalerweise, daß ma unerkannt ins ziel rollt!!!

und auf so aner weiberstrecken foahrt man an der stelle liegend

am besten goar net ins ziel, sondern täuscht def. vor!!!!

so schauts aus.... :s:

 

Man sprintet immer :devil: , ist a Prinzipsache

 

hat wer vielleicht ein Bild vom Zieleinlauf der Frauenstrecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...