Zum Inhalt springen

Mondsee so war´s


gowest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mus den StefanRR verteidigen! Ich hab um meinen 36sten platz auch einen Sprint andeuten müssen! Das liegt in meiner Natur - ich könnte das gar nicht dass ich da irgendwen vor mir über die Linie lasse der dort nichts verloren hat!

 

Kann mir doch keiner von euch erzählen dass er das aushält im Kopf! :p

 

Alerdings hab ich das ganz ohne Zabel Videos geschafft! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boschl

Ich verzicht einen tag auf den Alkohol und chauffier Dich im S5. Wollt eh schon wissen, ob das mein Auto wird.

 

Wie tut man sich da mit 2 Radln, einem Kinderwagen, dem Maxi-cosi, dem Reisebett etc.????

 

Passt eh alles rein?

 

:f::p

 

T.C: die loßt man normalerweise daham oder aufs Dach schnallen ... werde Dich nach der heuetigen Testfahrt informieren wie das Wagl rennt, geil is der fyx .... der Mistkäfer is auch schon ganz deppad drauf ... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...Der letzte Berg - Nussdorf war der Horror, wieviel % hatte der?...

 

 

...mei ciclo hod auzagt: max 17%... - i hob mi nimma gscheit erinnern kenna - und daun kummt no da letzte schupfer... - i hob gor net glaubt, das i in mein oita no so an hochn puls zsaumbring (owa blitzn hob is e scho gsegn...)

 

außerdem:

@shaking: woa woast du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mei ciclo hod auzagt: max 17%... - i hob mi nimma gscheit erinnern kenna - und daun kummt no da letzte schupfer... - i hob gor net glaubt, das i in mein oita no so an hochn puls zsaumbring (owa blitzn hob is e scho gsegn...)

 

außerdem:

@shaking: woa woast du ?

 

für mich wars ein super rennen .. bin unter 4 gefahren .. 3:55:51 ... bin super zufrieden .. und hatte dabei auch noch ein wenig pech mit den gruppen.

Bin auch wieder mal draufgekommen das ich an meiner Übersetzung tüfteln muss komm bergab an niemanden ran .. muss da was ändern... hätte da vielleicht noch einige minuten gut machen können .. aber prinzipiell fand ich das rennen super .. die landschaft war ein traum und am beginn sind sie relativ langsam gefahren damit nicht so viele stürze passieren .. das war auch sehr gut.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war mit den beiden Hannesen los?? Wieso net beim Mondseeer???

 

ich hab absolut keinen bock ghabt, hab diese woche ein bißl regeneriert :U:

 

aber am sonntag start ich statt bei den ÖSTM (wos mich eh nur herbrennen, und zwar gaaanz schiach) beim kärntner seen marathon.

 

und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab absolut keinen bock ghabt, hab diese woche ein bißl regeneriert :U:

 

aber am sonntag start ich statt bei den ÖSTM (wos mich eh nur herbrennen, und zwar gaaanz schiach) beim kärntner seen marathon.

 

und du?

 

Na dann seh ma uns eh! Weiß aber noch nicht welche Strecke ich in Angriff nehm! Du??

 

Die Kurze ist verlockend aber die lange mit nur 1000HM is ah net schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wahrscheinlich die 100er nehmen, da ich ja bekanntlich kein bergfloh bin, und die 1000hm lt. höhenprofil fast in einem zu nehmen sind, wird mir nix anderes übrigbleiben, wenn ich mich in den vorderen rängen platzieren möchte!

na dann sehma uns, passt, gratuliere übrigens zum tollen ergebnis am mondsee!

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wahrscheinlich die 100er nehmen, da ich ja bekanntlich kein bergfloh bin, und die 1000hm lt. höhenprofil fast in einem zu nehmen sind, wird mir nix anderes übrigbleiben, wenn ich mich in den vorderen rängen platzieren möchte!

na dann sehma uns, passt, gratuliere übrigens zum tollen ergebnis am mondsee!

:toll:

 

Danke! Vielleicht könn ma ja was starten!! :D Man sieht sich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...