Zum Inhalt springen

Mondsee so war´s


gowest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Erlebnisse:

 

Am ersten Berg hat sich alles zerteilt, aber nie einen Sturz mitgekriegt.

 

Auf die Postalm rauf ca. 300m aufgerissen und leider nicht mehr schließen können.

Die Abfahrt war der Horror, alles durchgehend mit feinem Rollisplitt gestreut und auch dort den Czwiti aus der Botanik auftauchen gesehen.

Ich denke der war zu schnell dran.

 

Super Gruppe auf der Abfahrt erwischt, bei der man sich aber nicht zu einer Pinkelpause einigen konnte, manche wollten andere eben nicht. Gut, somit bin ich eben alleine stehen geblieben und bin dann von Mitterweißenbach bis Altmünster (20km) einer 16er Gruppe Solo nachgestiegen.

Mein Pech, diese habe ich genau bei der Abzweigung auf die Großalm wieder eingeholt. Das war's dann, Solo bis Attersee wo mich dann das "Fleischlaberl :wink: eingeholt hat.

Der letzte Berg - Nussdorf war der Horror, wieviel % hatte der?

 

Das war's.

 

Heuer meine längste Ausfahrt, mörder Sonnenbrand auf den Armen und geschlafen wie ein Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Meine Erlebnisse:

 

Am ersten Berg hat sich alles zerteilt, aber nie einen Sturz mitgekriegt.

 

Auf die Postalm rauf ca. 300m aufgerissen und leider nicht mehr schließen können.

Die Abfahrt war der Horror, alles durchgehend mit feinem Rollisplitt gestreut und auch dort den Czwiti aus der Botanik auftauchen gesehen.

Ich denke der war zu schnell dran.

 

Super Gruppe auf der Abfahrt erwischt, bei der man sich aber nicht zu einer Pinkelpause einigen konnte, manche wollten andere eben nicht. Gut, somit bin ich eben alleine stehen geblieben und bin dann von Mitterweißenbach bis Altmünster (20km) einer 16er Gruppe Solo nachgestiegen.

Mein Pech, diese habe ich genau bei der Abzweigung auf die Großalm wieder eingeholt. Das war's dann, Solo bis Attersee wo mich dann das "Fleischlaberl :wink: eingeholt hat.

Der letzte Berg - Nussdorf war der Horror, wieviel % hatte der?

 

Das war's.

 

Heuer meine längste Ausfahrt, mörder Sonnenbrand auf den Armen und geschlafen wie ein Sack.

 

 

Klingt nach einer netten Ausfahrt :D;)

 

@ letzter Berg in Nußdorf : keine Ahnung aber ich hatte nur ein 21er :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir 2 haben die Fahnen des MTBiker Teams hochgehalten ... der Rest ...

:(

nicht ganz, auf der 200er haben der R@man und ich die fahnen hoch gehalten, zwar nicht sehr hoch, aber doch :D

 

meine eindrücke vom 200er:

strecke wunderschön.

die abfahrt von der postalm war ein witz, mind. die hälfte mit feinem rollsplitz bestreut, da konntest nur im schneckentempo runter. angeblich war die straße vor einer woche noch sauber.

die laben waren nicht perfekt positioniert. die 1. labe schon auf der postalm, wo's noch keiner braucht, die 2. labe irgendwo in der ebene wo'st mit an 40er vorbei rauscht. dem entsprechend bin ich vertrocknet und mußte vor der großalm mit krämpfen meine gruppe ziehen lassen.

 

bin aber im großen und ganzen zufrieden.

 

@boschl: glückwünsche von mir und der birgit an die anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich die ergebnisse der 145er anschaut dann sieht man das 900hm eindeutig zu wenig sind. da is nimmer viel unterschied zum 80er.

 

 

ja, ja, der boschl.....seit i nimmer mitfahr, foahrt er a bissl

an schaaass zam.... :l:

 

dabei könnt ers eh der boschlinger. so kindereien wie ausreissversuche funktionieren eh nur im eurosport...und selbst dort werdens zu 90% gepflegt auf der zielgeraden eing´holt.

 

i glaub, i sollt wieder mal trainieren......

 

 

mach di ne immer selber madig. weiss eh a jeder das du´s drauf hast. mit oder ohne training...also foahr mit uns nach engadin. wir brauchen eh noch wem für die teamwertung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der letzte Berg - Nussdorf war der Horror, wieviel % hatte der?

 

Das war's.

 

Heuer meine längste Ausfahrt, mörder Sonnenbrand auf den Armen und geschlafen wie ein Sack.

 

 

das stück im wald hat fast 20%, da gibts im (glaub) september a bergrennen rauf, 4,2km, ganz nett. da musst aber dann nu weiter rechts rauf fahren nachm wald zum gasthof alpenblick glaub ich, ihr seits grad weiter richtung mondsee /oberwang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stück im wald hat fast 20%, da gibts im (glaub) september a bergrennen rauf, 4,2km, ganz nett. da musst aber dann nu weiter rechts rauf fahren nachm wald zum gasthof alpenblick glaub ich, ihr seits grad weiter richtung mondsee /oberwang

 

 

vorm rennen hat einer kollege gemeint ich soll mir ein bissl kraft aufheben. wenn ich gewusst hätte das das Stück 20% hat mehr asls der zweite berg mit 12% hätte ich mir die ganze kraft aufgehoben. mir war nicht gut als ich oben war...

 

die schönste bodenmarkierung ever war die mit den 12km...obwohl die ganz schön lange sein können. vorallem wen man glaubt schon 10 gefahren zu sein und dann liest Mondsee 6km....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz, auf der 200er haben der R@man und ich die fahnen hoch gehalten, zwar nicht sehr hoch, aber doch :D

 

meine eindrücke vom 200er:

strecke wunderschön.

die abfahrt von der postalm war ein witz, mind. die hälfte mit feinem rollsplitz bestreut, da konntest nur im schneckentempo runter. angeblich war die straße vor einer woche noch sauber.

die laben waren nicht perfekt positioniert. die 1. labe schon auf der postalm, wo's noch keiner braucht, die 2. labe irgendwo in der ebene wo'st mit an 40er vorbei rauscht. dem entsprechend bin ich vertrocknet und mußte vor der großalm mit krämpfen meine gruppe ziehen lassen.

 

bin aber im großen und ganzen zufrieden

 

Das ist echt sch... Ist mir heuer schon mal so gegangen, da ist dann auf einmal Sense. Also, Motto für den Ötztaler:

 

ESSEN ESSEN ESSEN und :du::du::du:

 

Aber vielleicht wars auch das Bier am Vorabend :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Motto für den Ötztaler:

 

ESSEN ESSEN ESSEN und :du::du::du:

 

Aber vielleicht wars auch das Bier am Vorabend :look:

 

werd mich dran halten. :D

 

gratulier dir zu deiner leistung, mit mehr erfahrung (und hoffentlich bald leichterem radl) wirst bald ganz oben stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mich dran halten. :D

 

gratulier dir zu deiner leistung, mit mehr erfahrung (und hoffentlich bald leichterem radl) wirst bald ganz oben stehen.

 

dafür hab ich bei den abfahrten, ohne zu treten, alle stehen gelassen. ohne scheiß, der Gaul zieht runter, wahnsinn :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heuer auch das erstemal mitgefahren (80er) und muss sagen so wars eigentlich ganz nett bis auf die 2 katastrophalen massenstürze die sich immer irgendwo knapp vor mir gebildet haben - ka wie ich da heil rausgekommen bin, kanns mir bis jetzt noch nicht erklären. ein paar intensivere steigungen wären wirklich interessant gewesen, weil irgendwie kann ichs mir ned vorstellen dass ich sonst in der ersten gruppe mitgehalten hätte. (ausser das feld war wirklich ned so stark besetzt?!?). das einzige mal wo ich wirklich etwas reintreten musste war ganz am anfang als ich die über 1 min rückstand wieder aufholen musste (startete relativ weit hinten)

 

alles in allem bin ich trotzdem mit meiner leistung zufrieden: rang 24 (u23: 4er :(((()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast religionslehrer
2005 - 3:29:26

2006 - 3:25:09

2007 - 3:21:53

 

Ich weiß nicht wie die Witterungsbedingungen waren, aber wenn diese vergleichbar waren, ist die Entwicklung nicht schlecht.

 

 

...bekommst in zukunft ein vierfach...schon bestellt ... 39-52-63-68...

 

und natürlich gottes segen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir 2 haben die Fahnen des MTBiker Teams hochgehalten ... der Rest ...

 

Joachim ........ Achillessehne wehweh

Andi SAMC ..... Müde

Schodder ... ....Altersteilzeit

Photograph .....Hüstel Hüstel

Mistkäfer.........Brumm, Brumm

Bumsti ...........hat sich an Bruch ghoben

Thunfisch........Hochzeit

:(

 

Spätestens bis zum Wachauer werden eure verletzten wieder gesund und die anderen wieder willig.

 

Ausserdem hast in der Liste den Branko vergessen, der is sicher scharf auf den Meistertitel in der Marathonklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Zum Glück kam noch der Jürgen daher und wir sind mit 1-2 motivierten nachgefahren, andere waren auch dabei die sind im Wind langsamer geworden statt schneller ... war aber dann doch dem Ziel zu nahe .... :rolleyes:

 

Den Sprint des Verfolgerfeldes gewonnen obwohl da waren eh die meisten anpeckt, der Jürgenhat ned mitgenmacht so wars ned so schwierig ... :cool:

 

@ TC: Ja ich denke wir hatten so zwischen 30 Sek und 1 Minute Vorsprung aber zu 2 wars wirklich zaach bei dem Wind der Jürgen noch und wir wären gefahren wie ein Uhrwerk ...

 

...

 

Tja Alex nach dem mir auch noch der Type mit dem Bergtrikot ohne Startnummer das Loch zu mir zugefahren ist hats mir gerreicht der tag war eh fürn A.... darum nicht mitgesprintet!

 

Und das nächste mal bin ich dabei! Denn die waren sich im Feld nicht einig ! da wäre zu 3mehr drinnen gewesen!

Leider war ich eingesperrt wie der Tom und Du antreten seid ich konnt nicht gleich mit und wie das Loch offen war wars schon zu spät!

 

@schodder

 

Wird wieder Zeit das du aus der Pensi wieder zurückkehrst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...