Zum Inhalt springen

Mondsee so war´s


gowest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...oiso i hobs gaunz leiwand gfunden... (den golf haumma vasaamt)

bei uns in der "gaudi-radler-abteilung" - mei zeit 4:22:28 - woas echt ok - keine stürze, a poa verwirrte (wie überall hoit)...

und i find die 140er-strecke und die gaunze atmosphäre in mondsee recht super !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja leider gibts auf der lange auch so manche plescha!!!

 

Am letzten Anstieg wollt ich versuchen das Tempo zu verschärfen und gerade als ich rechts antreten wollte hat der neben mir einen weiß nicht Schwächeanfall, Geistesverlust, Totalausfall oder so bekommen und ist mir voll Reingedonnert!

 

tja das wars dann ab ins Rabbatl Sturz gerade so vermieden! :f:

Das Packl war weg bis ich wieder meinen Rythmus hatte zum :k:

 

Zum glück ist dann der Hr Boschl aufgetaucht und wir sind dann die letzten 12km gemeinsam gefahren!Thx Alex!

 

Scheiße gelaufen! Ausser Spesen nix gewesen!

 

Und der rest wie immer bei einem RR Marathon vom Packl haben wie immer die gleiche die NAse in den Wind gehalten!

 

@Boschl + Tom

 

hab leider die Attacke verschlafen bis ich dann raus kam wart ihr schon zu weit weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Packl haben wie immer die gleiche die NAse in den Wind gehalten!

 

@Boschl + Tom

 

hab leider die Attacke verschlafen bis ich dann raus kam wart ihr schon zu weit weg!

 

 

Ärga di net ;)....trotzdem stoark gfoarn :toll:

 

...und das nächste mal darfst gerne auch die Nase in den Wind halten ;) ...foarst hoid mitn Boschl und mir auße ;) ...wobei i glaub da Boschl hat vorn a bisserl :spineyes::D ( i aber auch :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch die 140 km gefahren, in 3:50 und bevors zum 3. Anstieg kam hab ich u.a. einen PKW (hinter einem Traktor) links überholt. Plötzlich ist der Depp auf die Idee gekommen links auf einen Parkplatz zu wolln - ohne Blinken und 3S-Blick, eh klar. Bin dann an seiner Seite gepickt, mitgeschleift und habs geschafft mit einem Haken über Gehsteig und Parkplatz auszuweichen und wieder rechts vor einem anderen Auto reinzuschneiden...

 

Wie blind oder blöd muss man eigentlcih als Autofahrer sein um bei einem Radrennen (hunderte Radler mit STartnummer) so Sch...e rumzugurken. Gottseidank nix passiert.

 

Sonst wars ein nettes Rennen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gowest

 

Nimm das jetzt bitte nicht zu persönlich, aber ich muss schon sagen, dass deine Beiträge in diesem Fred total widersprüchlich sind.

Zum Einen schreibst du, dass du in die erste Gruppe gehörst und nebenbei regst du dich über die MTB und Citybikes in deiner Gruppe auf. Demnach gehören die ja auch in diese Gruppe, man stelle sich vor, die fahren mit einem Renner, dann dürften sie wohl für alle hier unschlagbar sein!

Zu den Stürzen, wenn ich auf der Kinder- und Pensionistenstrecke unterwegs bin, brauch ich mich nicht zu wundern, wenn es öfter ordentlich scheppert. Was hätte dir der Veranstalter schon anderes sagen sollen, zumal er ja sogar 3 Strecken am Programm hatte. Und wenn dein Durchschnittspuls so dramatisch nieder war, warum dann nicht die Nase in den Wind stecken, oder gar attackieren, letzteres wäre jedoch bei der starken Konkurrenz der Citybiker eh aussichtslos gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gowest

 

Nimm das jetzt bitte nicht zu persönlich, aber ich muss schon sagen, dass deine Beiträge in diesem Fred total widersprüchlich sind.

Zum Einen schreibst du, dass du in die erste Gruppe gehörst und nebenbei regst du dich über die MTB und Citybikes in deiner Gruppe auf. Demnach gehören die ja auch in diese Gruppe, man stelle sich vor, die fahren mit einem Renner, dann dürften sie wohl für alle hier unschlagbar sein!

Zu den Stürzen, wenn ich auf der Kinder- und Pensionistenstrecke unterwegs bin, brauch ich mich nicht zu wundern, wenn es öfter ordentlich scheppert. Was hätte dir der Veranstalter schon anderes sagen sollen, zumal er ja sogar 3 Strecken am Programm hatte. Und wenn dein Durchschnittspuls so dramatisch nieder war, warum dann nicht die Nase in den Wind stecken, oder gar attackieren, letzteres wäre jedoch bei der starken Konkurrenz der Citybiker eh aussichtslos gewesen.

da steht aber auch das bis Bad Ischl de MTB´s in der Gruppe waren. Grund war: Am ersten Berg wurde voll gefahren, und dann war das Tempo draußen. Mit den tauschen gegen RR hät ich nix. Aber es ist halt auffällig, dass eben gerade de MTB´s im Feld fahren wi´d sau. Klar man darf sie nicht alle in einen Topf hauen. Aber es gibt immerwieder schwarze Schafe. (wobei de mitn Tria-Aufsatz aufn MTB noch ärger sind) Genauso wie bei den RRfahrern. Und zu der Kinderstrecke: Ich war ja bis zu dem Zeitpunkt 12 km to go hoch zufrieden mitn "Rennen". Ich hab mich nur dann so aufgeregt, weil man doch denken muss, dass gerade kurz vor Ziel, das Tempo so hoch sein muss, dass de "Fahrkünstler" und de was für nervosität sorgen, nicht mehr dabei sind.Ich hab dann mit einen aus unserer Gruppe geredet, der hat mir gesagt, dass der der den cSturz verursacht hat, schon seit dem Start immerwieder negativ aufgefallen ist. Mit Schlangenlinie fahren, immerwieder am Lenker des anderen angeeckt.

 

Für mich hat sich gestern bewiesen: Ich fahr nurmehr Touristikveranstaltungen mit vielen HM, oder gar nur mehr ZF :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ja gesternhab ich völlig verschlafen, bin am letzten Anstieg idiotischerweise hinten reingefahren und die Anlutscher vor mir lassen reissen dann fohrst des Loch nimmer zua, sehr ärgerlich weil ich mit der Gruppe schon mitgekommen wäre, aber ich Depp hab gemeint der Abzweiger is erst nächste Ortschaft .... hinten fahren is GAGA ... :(

 

Zum Glück kam noch der Jürgen daher und wir sind mit 1-2 motivierten nachgefahren, andere waren auch dabei die sind im Wind langsamer geworden statt schneller ... war aber dann doch dem Ziel zu nahe .... :rolleyes:

 

Den Sprint des Verfolgerfeldes gewonnen obwohl da waren eh die meisten anpeckt, der Jürgenhat ned mitgenmacht so wars ned so schwierig ... :cool:

 

@ TC: Ja ich denke wir hatten so zwischen 30 Sek und 1 Minute Vorsprung aber zu 2 wars wirklich zaach bei dem Wind der Jürgen noch und wir wären gefahren wie ein Uhrwerk ...

 

Ewald sowieso superstark und was mich mehr freut ist das der Gabirel 3 geworden is, dem vergönn ichs nach seinem Pech beim Jedermann Giro ... :toll:

 

Nochwas, meine Geliebte war nach 4 trainings ah bissl skeptisch auf der 80iger und hat mit einem 23 Schnitt gerechnet, aber mit viel Biss wars dann aber 33,6 Schnitt auf der 80iger ... :klatsch:

 

@ 80er allgemein: ich würd für diese Strecke nicht extra nach Mondsee fahren, bzw. weis ein jeder das dort krachen wird, außer man is ein alter Fux wie der Nimmnix ....

 

Gowest warum nimmst keine Lizenz und stellst Dich zu richtigen Rennen, das Du ned langsam bist weist eh, aber dann bei den Hobettenmarathons in der Weiberklasse zu fahren mit Deinem Trainingsaufwand find ich lächerlich ... :rolleyes:

 

Zudem lernst dort das Radelfahren .... frag den Nimnix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo ich war in Mondess ständig im Umfeld von 10m beim Stefan - mich hat kein einziger MTBer gestört!

 

War doch eh ne nette Schlacht! :p

 

Ich bin auch mit Absicht die 80er gefahren weil ich schon ziemlich angepeckt bin von den heurigen Rennen und in Grieskirchen nächstes WE echt gut fahren will!

 

Da fährt man gerne mal die Mädchenstrecke! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Einen möcht ich an dieser Stelle auch noch erwähnen der mir sehr postiv aufgefallen ist auch wenn´s sich net so in der Ergebnisliste spiegelt

 

Bohu vom MTB :look::klatsch:

 

taktisch zwar noch ausbaufähig ;) , aber saustoark der Hundling, immer ganz vorne egal ob bergauf oder in der Gruppe :toll: !!!

 

P.S. @ Bohu -> die Triple vorne kannst abmontieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen möcht ich an dieser Stelle auch noch erwähnen der mir sehr postiv aufgefallen ist auch wenn´s sich net so in der Ergebnisliste spiegelt

 

Bohu vom MTB :look::klatsch:

 

taktisch zwar noch ausbaufähig ;) , aber saustoark der Hundling, immer ganz vorne egal ob bergauf oder in der Gruppe :toll: !!!

 

P.S. @ Bohu -> die Triple vorne kannst abmontieren :D

 

Nicht absichtlich. Ich wollt halt den Robeischl noch einholen (wenn auch nur probieren). Alleine nicht einfach, keine Ahnung wie man andere motiviert einen gscheiden Kreisel zu fahren. Das ihr (Nora) nicht wolltet war mir schon klar. Aber da gabs ja noch andere, und nicht wenige. War echt angefressen.

 

Du sagst mir ich könnte mehr Kraft sparen. Du gewinnst aber auch keinen Ökonomiepreis mit deinen Attacken :zwinker:

 

Triple kommt ah bald weg, ich fahr sie nur noch zu Ende, braucht nicht mehr lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Du sagst mir ich könnte mehr Kraft sparen. Du gewinnst aber auch keinen Ökonomiepreis mit deinen Attacken :zwinker: QUOTE]

 

:rofl:

 

I bin halt ein russischer Panzer = viel Sprint wenig Leistung :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht absichtlich. Ich wollt halt den Robeischl noch einholen (wenn auch nur probieren). Alleine nicht einfach, keine Ahnung wie man andere motiviert einen gscheiden Kreisel zu fahren. Das ihr (Nora) nicht wolltet war mir schon klar. Aber da gabs ja noch andere, und nicht wenige. War echt angefressen.

 

Du sagst mir ich könnte mehr Kraft sparen. Du gewinnst aber auch keinen Ökonomiepreis mit deinen Attacken :zwinker:

 

Triple kommt ah bald weg, ich fahr sie nur noch zu Ende, braucht nicht mehr lang.

 

Gratuliere Dir, mußt jetzt überlegen Führender im A4CUP sein :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... der Bohu is saustork, zudem ist er einer der die Trippel als Tarnung montiert hat, denn obwohl Tripple ist die Übersetzung 63-52-39 .... :D

 

Wir 2 haben die Fahnen des MTBiker Teams hochgehalten ... der Rest ...

 

Joachim ........ Achillessehne wehweh

Andi SAMC ..... Müde

Schodder ... ....Altersteilzeit

Photograph .....Hüstel Hüstel

Mistkäfer.........Brumm, Brumm

Bumsti ...........hat sich an Bruch ghoben

Thunfisch........Hochzeit

.

...

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...