Zum Inhalt springen

Mondsee so war´s


gowest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo

da fällt mir ein

 

....müde bin auch das mir alles wehweh tut als wäre ich in Altersteilzeit

 

..mit meineBrumm, Brumm bin ich gestern auf der Autobahn heimgefahren

 

....und sollte man(n) sich keine an Bruch Hochzeit ghoben hat wird alles wieder gut :D

 

:rofl::U:

 

Ihr (MTBer) werdet noch genug heuer gewinnen, da mach ich mir keine Sorgen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
... klingt ja alles nach jeder Menge Spass Und i ned dabei, na sehr super!!

 

Da Boschl und ich haben a Riesengaudi als wir draußen waren gehabt

 

hier der Dialog dazu

 

 

i zum Boschl: 5 km jetzt voi das ma wegkommen

Boschl: .....nix, kein muh oder mäh..nur da Schädl unten

 

nach ein paar Km:

 

i zum Boschl: schaut gut aus das die uns fahren lassen

Boschl: :spineyes: .....nix, kein muh oder mäh :D Schädl unten und tritt voi obe :f:

 

 

Nach ein paar km später...

 

i zum Boschl: wie geht´s da?

Boschl:......:spineyes:....wieder .....nix, kein muh oder mäh :D der Schädl noch immer unten und tritt voi obe das mir :f:

 

 

5 km vor Ebensee:

 

I zum Boschl : bis Ebensee voi

Boschl:.....:spineyes:....wieder nix, kein muh oder mäh :D der Schädl noch immer unten und tritt voi obe das mir :f:

 

 

Also lustig war´s :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
... hast gesagt ich darf nichts sagen und 10 mal "Ned umdrahn" selber aber sich dauernd den Hals verrenken ... :D

 

Erwischt :D

 

Hat ma so taugt mit dir, alleine die Aktion war es wert nach Mondsee zu fahren :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war auch dabei. es war mein erster RR Marathon und somit war die devise einfach bestehen (nicht als letzter) was mir auch mit 4:35 gelungen ist.

 

am besten fand ich die rudelführer in meiner nach dem ersten anstieg gefunden gruppe. also was da an kommandos kommt - das beste war als eine "lance" ganz in grün versucht hat 40 fahrer in zweierreihe zu positionieren. das hat mir echt gut gefallen, weil er es nicht geschafft hat. :p ...komisch aber nach dem zweiten berg war er auf einmal weg... :eek:

 

die verteilung der labstellen hab ich komisch gefunden. die erste nach 30 km...mir hät eine in der nähe von attersee vor dem letzten berg mehr geholfen...aber was solls...

 

bin heil zurück und es geht mir gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war a super rennen gestern, bin auch "nur" die 80 gefahren aber mir hats echt taugt!

 

besonders weil i mir 2:10 vorgnommen hab und 1:59.06 rauskommen sind freut mich extrem (beim 2. RM überhaupt) :jump:

 

in meiner gruppe hats 1km vorm schluss nu gut 3/4 von der gruppe glegt, da das bild wo wir auf die zielgerade einbiegen, rest vom feld is sutrzbedingt gelegen oder musste bremsen :f:

 

http://www.mondsee-radmarathon.com/images/zoom/zieleinlauf/viewsize/img_2824.jpg

 

bin zwar selber kein erfahrener radler aber manche schauen echt überhaupt ned auf andere und schlankeln herum und wechseln die spur ohne den 3S blick.... hab auf der kurzen 80km runde 4 stürze beobachtet und das find ich schon viel zu viel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...