wurliwurm Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Hi Leute Wollte mal fragen was so die Bestzeiten auf die Eiserne Hand sind. Ich bin ja schon froh wenn ich überhaupt raufkomm http://fischlis.at/forum/images/smilies/snail2.gif aber ich habe zwei Arbeitskollegen die da ziemlich raufdüsen. Der Eine braucht so 7:30 der Andere hat vor ein paar Tagen die 7 min http://fischlis.at/forum/images/smilies/icon_eek.gif geknackt. Für mich echt unglaubliche Zeiten und deshalb würde mich interessieren wer da noch schneller is???? LG Ernst Zitieren
Buglbiker Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Hi Leute Wollte mal fragen was so die Bestzeiten auf die Eiserne Hand sind. Von ganz unten, bis rauf zur Stefaniewarte? 1,20h geht sich locker aus Zitieren
gowest Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Von ganz unten, bis rauf zur Stefaniewarte? 1,20h geht sich locker aus mit zwischenstopp beim Heurigen :devil: Zitieren
Biker753 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 so udn jetzt wird uns auch allen bewusst dad das thema in dem subforum nichts zum tun hat!also mod bitte verschieben! Zitieren
Birki Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 ... ich befinde mich gerade im wettstreit mit der guten fixedG, was mir regelmässig nahtoderfahrungen bringt. deshalb die frage - von wo genau bis wo genau? lg wolfi Zitieren
wurliwurm Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Geschrieben 24. Juni 2007 ... ich befinde mich gerade im wettstreit mit der guten fixedG, was mir regelmässig nahtoderfahrungen bringt. deshalb die frage - von wo genau bis wo genau? lg wolfi Hab gerade tel. nachgefragt Also die Burschen messen von unten: von dem kleinen Platz nach der Durchfahrt(letzte Häuser) wo die Pflastersteine sind bis oben: zu einem Eisenstangl( Strassenschild?) das unmittelbar nach dem letzten kleinen Anstieg steht ein paar Meter bevor man neben den Schranken in den Wald fahren würde. SG Ernst Zitieren
Birki Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 ... alles klar. ich kann da beduaerlicherweise nur 8:45 in die waage werfen ... bin zu blad ... lg birki Zitieren
wurliwurm Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 keine weiteren Bestzeiten sollten die 7 min. schon das Limit sein??? Zitieren
Siegfried Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Naja, teste es einfach mal aus, wie schnell du sie fahren musst, damit du dich anspreibst, und a bisserl langsamer fahrst dann. Irgendwann wirst du dann sehen, dass sich die Brechreiz-Schwelle und damit deine persönliche Bestmarke verschiebt. ...diese "wer hat den längeren"-G´schichten sind lästig, wennst ned a Pro oder Semi-Pro bist. Zitieren
wurliwurm Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 ...diese "wer hat den längeren"-G´schichten sind lästig, wennst ned a Pro oder Semi-Pro bist. Zitieren
Siegfried Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Pro = Profi Semi-Pro = Nicht-Profi, der trotzdem vorne dabei ist Zitieren
htfreak Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 6 min 21 sec - is leider schon laaaange her (August 2004)... Zitieren
Lexus Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 5:13 Beweisen kann ich es Nicht :devil: Zitieren
AFX Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ist doch ganz einfach! machts ein "normstrecke" draus, dann kann sich jeder der will, an dieser strecke die zähne ausbeissen... Normstrecken Zitieren
Siegfried Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 @Wurliwurm besteht natürlich die Möglichkeit, ein Bergzeitfahren mit Zeitnehmung zu veranstalten, sodass ma dann definitiv wissen, wer den Längeren hat. Zitieren
NoReturn Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ... alles klar. ich kann da beduaerlicherweise nur 8:45 in die waage werfen ... bin zu blad ... lg birki ein idol enttäuscht. gib es zu, du brauchst die 8:45 für 3 x die eiserne, oder? ich für meinen teil kann nur sagen: also ich fahr sie durch, aber wie lange ich brauche sehe ich nicht, da ich wegen der anstrengung die zahlen auf meinem tacho nicht lesen kann Zitieren
queicheng Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ein idol enttäuscht. gib es zu, du brauchst die 8:45 für 3 x die eiserne, oder? nö, das ist inkl. anreise aus dem 6. gemeindehieb! :devil: Zitieren
wurliwurm Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 @Wurliwurm besteht natürlich die Möglichkeit, ein Bergzeitfahren mit Zeitnehmung zu veranstalten, sodass ma dann definitiv wissen, wer den Längeren hat. mir genügt ja die theoretische Information, aber lass dich nicht aufhalten Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ...diese "wer hat den längeren"-G´schichten sind lästig, wennst ned a Pro oder Semi-Pro bist.Wieso muss man Profi sein, um Zeiten zu vergleichen? Zitieren
SchneeFee Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 ..., sodass ma dann definitiv wissen, wer den Längeren hat. Atem, gö? Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 wenn man den fred so liest könnte man glaube es handelt sich um einen "wer braucht am längsten" fred ! :devil: Zitieren
Siegfried Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Atem, gö? Na sicher. Was hast denn du glaubt? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.