Zum Inhalt springen

mit Umfrage: Was macht ihr mit den Schlauch, wenn er ein Loch hatte?


Was macht ihr mit nem platten Schlauch....  

176 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was macht ihr mit nem platten Schlauch....

    • Ich kaufe einen neuen Schlauch!
      42
    • Ich würde einen neuen Schlauch kaufen, so oft habe ich keinen Platten.
      37
    • So möglich, klebe ich den Schlauch.
      78
    • Ich klebe, so oft wie ich einen Platten habe, wären mir neue Schläuche auf Dauer zu teuer.
      7
    • Platten? Ich fahre schlauchlos!
      12


Empfohlene Beiträge

Bin Dank anständigen Reifen seit Jahren pannenfrei (im Wald & auf den Bergerln) unterwegs. Früher hab ich auch noch mehrmals geflickt, weil es eine Sünde ist wenn jeder sofort alles wegschmeißt :f: ...

Wegwerfverhalten ... :k:

 

 

Recycling ist angesagt, Joey sein Fotos ist schöner als meines :toll: :

 

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC07697.jpg?t=1163865552

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Dank anständigen Reifen seit Jahren pannenfrei (im Wald & auf den Bergerln) unterwegs. Früher hab ich auch noch mehrmals geflickt, weil es eine Sünde ist wenn jeder sofort alles wegschmeißt :f: ...

Wegwerfverhalten ... :k:

 

 

Recycling ist angesagt, Joey sein Fotos ist schöner als meines :toll: :

 

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC07697.jpg?t=1163865552

 

Des könnt ich glatt als Tennisgriffbandl verwenden :rofl:

 

ALso ich habe bis jetzt nur eine Patsche gehabt und da war der Schlauch ohnehin schon 1 Jahr alt, daher nicht geflickt, sondern gleich gewechselt.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

 

Was macht ihr mit den Schlauch, wenn er ein Loch hatte?

 

1)

Ist das Prohaskisch. Es muss mit DEM Schlauch heissen.

 

2)

Wenn er ein Loch HATTE, heißt das, er HAT keins! Also wird damit gefahren!!!!

 

Logo?ßmodus>

 

;)

 

heast, tust du da gerade meine akademisch geschulte sprache kritisieren??? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nehm immer an neuen und die alten horte ich zuhaus bis ich mal dazukomme sie zum picken (allerdings hab ich in meinem bikerleben bislang nur max 6-7 platten gehabt... und diese 6-7 schlaeuche hingen bis letztes wochenend alle zuhaus herum in der garage und justament jetz grad hab ichs pickt und kommen nun wieder als reserve dran) :D

 

Wenn man bedenkt einerseits, wieviel das Picken kostet und wieviel Arbeit des is, rechnet sich schon fast a neuer... bedenke ein Schwalbe SV14 mit 130g kostet mich nur 4,90 EUR !!! ;)

Andererseits isses schon a Umweltverschmutzung jedesmal einen neuen zu nehmen :(

 

Drittens find i des mords-schiach den Schlauch als Kettenstrebenschutz zu nehmen :k: bitte wie schoen kann im Gegenteil dazu ein Neoprenschutz sein, zumal auch farblich abgestimmt im betsen Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: aber....

diese 2 g liegen ja ganz weit aussen --> wissts eh, von wegen rotierende Masse beschleunigen usw. :D

und eine Unwucht sinds auchnoch :rolleyes:

 

Ich pick meine Schläuche auch, aber wenns 2 Flicken draufhaben werdens fürs Stadtradl oder der alten Gurke des Bruders verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...