Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Träumst du oder was?

Wie kannst Du eigentlich Äpfel mit Birnen vergleichen.

1. Wir sind alle außer dem Andy vom arbeitenden Volk und KEINE Berufsfahrer.

Eben Hobbeten, Radsportenthusiasten!

Träumst du oder was?

Wenn jemand tausende von Trainingskilometern, Stunden am E®go sitzt, Trainingspläne befolgt, Leistungstests macht, bei Vereinen dabei ist und bei Rennen mitfährt, dann ist man

:look: kein Hobbet!

Willst uns beleidigen :rolleyes: ?

Ihr seid Semiprofis!

3. Wir waren zu 3 1/2t Mann und nicht zu 8.

:confused: Ähm, wie geht das?

Btw. kennt ihr den Andrew Bradley oder war der gerade in der Nähe ;) oder sollte er hinhalten, sprich Zugführer spielen?

Eigentlich wurde es ja schon Zeit das sich die ersten Neider zu Wort meldeten.

Auch ich habe in diesem Thread keinen Neid(er/In) gesehen.

Wer erster wird, kann so schlecht nicht sein, auch wenn ein Staatsmeister mitfährt. Eine Verfälschung gegenüber den anderen Teams, z.B. zu den zweit, dritt und viertplatzierten ist es auf jeden Fall!

Anstelle zu sagen,

"Nicht schlecht die vom Cycle Circle, fahren fast so schnell wie die echten",

Vergleicht uns mal mit dem Team VOLKSBANK oder den ELKlern und nicht mit CSC oder dem "Zeitfahrweltmeister", was ist damit.

Entweder man sagt,

die vom Cycle Circle hatten einen österreichischer Staatsmeister im Zeitfahren in der U23-Klasse und in der Elite-Klasse mit dabei und waren fast so schnell wie die echten oder

man sagt,

denen vom Cycle Circle fehlen noch drei Profifahrer :rofl: um sich mit dem Team VOLKSBANK oder dem Team ELK zu messen :s: bzw. zu vergleichen.

Wäre dir HPO mit Michi Knopf und dem kleinen Wolf lieber gewesen?

Ich find es super, dass das Routre666 MZF so gut besetzt ist. Das wertet die Leistungen aller Teilnehmer auf - oder leig ich da falsch?

Vor allem die zweit, dritt und viertplatzierten werden sich tierisch darüber freuen :devil: daß ehemalige Staatsmeister oder Österreichtourteilnehmer mitfahren und das Ergbenis verfälschen (ok, wäre ein ö Staatsmeister mit unserem Team mitgefahren hätte wir trotzdem nicht gewonnen ;) )

Die Weiba verstehen es einfach nicht!

Keine weiteren Fragen... :rolleyes:

@Burtl&Co.

Bezüglich "ned alles so tierisch ernst nehmen"

Selbst die vorletzte Männerstaffel hat es sehr Ernst genommen. Wie auch der Rest der am Pannoniaring vertretenen (Tom Cool mal ausgenommen :devil: ) bzw. ins Ziel gekommenen.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

:look: kein Hobbet!

Willst uns beleidigen :rolleyes: ?

Ihr seid Semiprofis!

Oidaoida, du kannst schon an gscheidn Schas schreiben, Nachbar.

Was soll denn bitte ein "Semiprofi" sein? Wenn überhaupt, dann sind das Hobbetten. Die kriegen ja kein Geld dafür, sondern geben noch mehr aus als wir. Da ist schon ein kleiner Unterschied.

Wenn Du Dich als Hobbet bezeichnen willst, ist das eine Beleidigung für alle Hobbetten. So schauts aus. Weil Du (und auch ich) sind ja maximal Radfahrer.

Und dann gibt's noch die Wabbler und wir müssen uns ganz schön anstrengen, nicht dort dazu zu gehören. ;)

Geschrieben
Oidaoida, du kannst schon an gscheidn Schas schreiben, Nachbar.

Hearns Sii!

I kumm glei umme :s: :D .

Was soll denn bitte ein "Semiprofi" sein?

Hab ich doch eh oben erläutert.... :rolleyes:

Wenn überhaupt, dann sind das Hobbetten.

Lötzinn.

Wenn Du Dich als Hobbet bezeichnen willst, ist das eine Beleidigung für alle Hobbetten.

Auszug aus dem Profil eines Semiprofis:

Hobbies:

...dann wäre ich ja ein Hobbet!!

..... :sm:

Weil Du (und auch ich) sind ja maximal Radfahrer.

Nö. Ich bin ein :megaph: Randonneur :king: -> Google mal :D .

Und dann gibt's noch die Wabbler

die den Ring nicht finden, zu spät starten, keine Startnummer tragen, andere anschieben müssen :zzzz:

(scnr :D )

und wir müssen uns ganz schön anstrengen, nicht dort dazu zu gehören. ;)

Das stimmt wiederum.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

@wo-ufp1

DU lebst ja überhaubt hinter dem Mond.

Alles was du da schreibst ist Sch....

Zur Information:

Ich bin ein Hobbet, ich arbeite 8-10 Std in einer Konditorei und gehe dann mit vom stehen angeschwollenen Wasserbeinen trainieren, freiwillig.

Das selbe gilt auch beim Karl oder Günter.

Kennst du den Andrew Bradley?

Ich denke nicht, sonst würdest du wissen das er das als "Spass" mit gemacht hat, so wie wir alle.

Der 1/2 Mann war so gemeint das einer nicht zu 100% fit war.

Es waren nicht einer sondern 2 Staatsmeister und ein Bronzener von der Masters-WM in unserem Team.

Also informiere dich vorher wenn du lästerst.

Ich glaube kaum das es diese Leute stört das wir gefahren sind,

ein delPozo (EM-Bronze 2007 :klatsch: ) oder Lechnitz Alfred (xfacher Bahn Weltmeister :toll: ), beide im drittplatzierten Team sind auch nicht einfache Gegner gewesen.

Für mich war es eigentlich das Top-Team am Start und mehr zu favorisieren als wir.

Geschrieben
Ich glaube kaum das es diese Leute stört das wir gefahren sind, ein delPozo (EM-Bronze 2007 :klatsch: ) oder Lechnitz Alfred (xfacher Bahn Weltmeister :toll: ), beide im drittplatzierten Team sind auch nicht einfache Gegner gewesen.

Für mich war es eigentlich das Top-Team am Start und mehr zu favorisieren als wir.

halten wir einfach fest, dass ihr über eure Verhältnisse gefahren, ja über euch hinausgewachsen seid :klatsch:

Geschrieben
...jetzt hört sich der Spass aber auf. Wenn du behauptest, dass der Karl S auch Konditor ist, ess ich nie wieder eine Tortn!

:rofl::rofl:

Geschrieben
...jetzt hört sich der Spass aber auf. Wenn du behauptest, dass der Karl S auch Konditor ist, ess ich nie wieder eine Tortn!

vollgas!

Wolfgang

Nein, das bezieht sich auf unsere dicken Beine. :wink:

Was is Wolfgang, Sydney? Mir wird sonst langweilig.

Geschrieben
Nein, das bezieht sich auf unsere dicken Beine. :wink:

Was is Wolfgang, Sydney? Mir wird sonst langweilig.

...dieses Jahr leider nein. Ein Zwischenjahr sozusagen...

Aber so wie ich den Kenny W. in den USA fahren hab sehen, wird dir dort sicher nicht langweilig :k:

Wolfgang.

Geschrieben

...

Ich glaube kaum das es diese Leute stört das wir gefahren sind,

ein delPozo (EM-Bronze 2007 :klatsch: ) oder Lechnitz Alfred (xfacher Bahn Weltmeister :toll: ), beide im drittplatzierten Team sind auch nicht einfache Gegner gewesen.

nee, sagte ich ja schon, mich stört es nicht den rest meiner mannschaft denk ich auch nicht, im gegenteil, es ehrt uns. ist keine schande gegen euch abzubeissen:)

tja, ich habe mit deinem erwartungsdruck sichtlich nicht
    umgehen können. eine taktische variante von dir. bist ja vielleicht doch ein profi. hehehe

ich bin halt leider doch ein semmelprofi, hobit oder vielleicht gar ein wappler weil einem profi wär sowas ja net passiert

Geschrieben

i gax mi on! :rofl::rofl::rofl:

i trainier' jetz mitm hpo, mitm bradley und mitm wolfi nur mehr für pannoniaring 2008!

donn foar ma dort a poar schnelle runden - weils einfach spaß macht - und hörn uns dann an wos wir für arschl...er sind!

i sogs eich owa glei: kaufts eich a gscheites material - weil wir stehn mit da 1er panier' dort!

und damit si kana aufregn konn, gründ' ma vorher schnell an verein - dem wir dann alle angehören!

Geschrieben
i gax mi on! :rofl::rofl::rofl:

i trainier' jetz mitm hpo, mitm bradley und mitm wolfi nur mehr für pannoniaring 2008!

donn foar ma dort a poar schnelle runden - weils einfach spaß macht - und hörn uns dann an wos wir für arschl...er sind!

i sogs eich owa glei: kaufts eich a gscheites material - weil wir stehn mit da 1er panier' dort!

und damit si kana aufregn konn, gründ' ma vorher schnell an verein - dem wir dann alle angehören!

Nix do, des sind meine jungs.

ich bleib bei meiner meinung, das war einer der tollsten veranstaltungen bei der ich dabei war.

und das waren mehr als 1300 in den letzten 20 jahren.

dieses team: fms setzt sich aus radsportfreunden zusammen.

da wurde niemand gekauft oder bezahlt.

günter wurde von seinem stammverein nicht nominiert, wolfgang muss sowieso seine wasserbeine bewegen :zwinker: , andy kenne ich schon seit er 12 jahre alt war.als er junior war,wollten wir schon mal vierer fahren, (als mzf noch bei weltmeisterschaften und olympischen spielen gefahren wurde). jetzt war die gelegenheit da.

ich nicht mehr ganz so stark wie damals und ein paar torten zuviel(nicht selbst gemacht).

wir wollten spass haben und hatten ihn auch.

für nicht radfahrer nicht verständlich, wie man spass an sm haben kann....

solang man sich aussuchen kann, mit wem man fährt, klappt das.

ich hoffe, dass es die veranstaltung nächstes jahr wieder gibt

@revilo

mit wem fährst du nächstes jahr, wenn sich die gittianer aulösen?

wir hätten noch platz in unserem zweier team

Geschrieben

@revilo

mit wem fährst du nächstes jahr, wenn sich die gittianer aulösen?

wir hätten noch platz in unserem zweier team

wieso zweier Team, wenn ich mit dir fahre, sind wir ja insgesamt nur Einer

außerdem folge ich deinem Rat und fahr mit den kasachischen Blutsbrüdern

Geschrieben

jetzt hab ich ganz vergessen warum ich eigentlich aufgedreht habe. :confused:

ja, wir feiern morgen 14.8., mit einer grillparty die super teamarbeit. :bounce:

zwei von den nicht ganz so schnellen, müssen uns bedienen, aus schutz sag ich nicht wer die zwei sind. gell revilo :zwinker:

karls

Geschrieben
wieso zweier Team, wenn ich mit dir fahre, sind wir ja insgesamt nur Einer

außerdem folge ich deinem Rat und fahr mit den kasachischen Blutsbrüdern

Unser Team (UFP) sucht auch immer wieder nach einem starken vierten Mann :wink: (den wir dann groß rausbringen :) ).

mfg wo-ufp1

Geschrieben

wir wollten spass haben und hatten ihn auch.

für nicht radfahrer nicht verständlich, wie man spass an sm haben kann....

ich glaub die nicht-radfahrer hatten auch ihren spaß und sind die, die sich am wenigsten über eure teamzusammensetzung und leistung ärgern. eher (positiv) beneiden. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...