sten Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Die pure Erniedrigung mein Team könnte sich einen Vorteil verschaffen und OHNE mir starten ................ geh kum, und mit wem fahr ich dann runter ? weil: Für viele Hobetten ist dort der Start schon wegen langer, teurer Anreise eher nicht möglich echt Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 geh kum, und mit wem fahr ich dann runter ? weil: echt nur weil ich schwach bin - bin ich nicht Pleite Zitieren
bolli Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Zeitfahren ist immer schwer.... Es gibt auch Teams die nur mitmachen wollen, sowie Damenteams... Wir freuen uns mit Dir ob Deiner Erfolge usw.! Natürlich jukts den tollen Strasser den Hobetten seine Power zu präsentieren. Für viele Hobetten ist dort der Start schon wegen langer, teurer Anreise eher nicht möglich. Vielleicht sollte man Dir diese Vergleichsmöglichkeit, gewinnbringend für einen guten Zweck ermöglichen!:devil: jojo hobetten herbrennen Zitieren
chris-strasser Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 jojo hobetten herbrennen na nix hobettn herbrennen... wenn dann No Pain herbrennen mich würds echt interessieren, wie ich mit meinem "normalen material" (auf jeden fall ein top gerät, aber nicht für zeitfahren gemacht) gegen einen echten Zeitfahr-Spezial-Maschinen-Treter wie NoPain abschneiden würde. Bei einem "kurzen" Zeitfahren bin ich mir nicht so sicher, wer den Kopf vorne hat. i hab auch keine ahnung wie das ausgehen könnte, wär aber sicher interessant :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 na nix hobettn herbrennen... wenn dann No Pain herbrennen mich würds echt interessieren, wie ich mit meinem "normalen material" (auf jeden fall ein top gerät, aber nicht für zeitfahren gemacht) gegen einen echten Zeitfahr-Spezial-Maschinen-Treter wie NoPain abschneiden würde. i hab auch keine ahnung wie das ausgehen könnte, wär aber sicher interessant :devil: Eine Herausforderung, bei der ich nur verlieren kann. Wenn ich schneller wäre, dann wars das Material und wenn ich verliere bin ich eine Wattschwuchtel. Aber seis drum, ich bin Hobbett und du der Profi. Also wenn du den Weg zum Pannoniaring auf dich nimmst, können wir uns ja was einfallen lassen. Zitieren
KarlS Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Teams mit Einzelfahrer zu mischen, haben wir nach dem letzten Rennen schon kurz angedacht. Der Großteil wollte das aber nicht. Außerdem würde es die Zeitnehmung, die ohnehin schon schwierig ist, sehr erschweren. @Material: es ist immer die Kombination Fahrer, Position & Material (in dieser Reihenfolge), die die Geschwindigkeit ausmacht. Ich bin mir natürlich bewußt, dass ich bei einem längeren Rennen nicht den Funken einer Chance gegen dich hätte. Bei einem "kurzen" Zeitfahren bin ich mir nicht so sicher, wer den Kopf vorne hat. es lohnt sich nicht einmal darüber nachzudenken, diese ausdauerfreaks;) glauben wenn sie bei einem 24 stundenrennen im windschatten der teams mitfahren ,daß sie genauso stark sind wie vier männer. tut leid, dem hr.strasser seine leistungen in ehren,ich denke auf dem kurs kann ein nopain in form einen 44 schnitt alleine fahren.und ein hpo ca 1-2 km/h schneller.da wirds dann aber schon dünn. voriges jahr wurde behauptet, das jeder vom csc-team alleine schneller fahren könnte. mag sein, aber die kommen nicht. freu mich schon auf die schweinerei karls Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 wenn dann No Pain herbrennen der fehdehandschuh wäre mal hingeworfen ... mal schaun ob ihn der böse schwarze meister annimmt Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Eine Herausforderung, bei der ich nur verlieren kann. Wenn ich schneller wäre, dann wars das Material und wenn ich verliere bin ich eine Wattschwuchtel. Aber seis drum, ich bin Hobbett und du der Profi. Also wenn du den Weg zum Pannoniaring auf dich nimmst, können wir uns ja was einfallen lassen. Zitieren
KarlS Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Eine Herausforderung, bei der ich nur verlieren kann. Wenn ich schneller wäre, dann wars das Material und wenn ich verliere bin ich eine Wattschwuchtel. Aber seis drum, ich bin Hobbett und du der Profi. Also wenn du den Weg zum Pannoniaring auf dich nimmst, können wir uns ja was einfallen lassen. keine ausnahmen, damit hätte einer erreicht ,was andere dann auch wollen. beim letzten füxl-cup in der lobau soll er kommen mit material, sein sponsor solls im zur verfügung stellen und passt. karls Zitieren
chris-strasser Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Eine Herausforderung, bei der ich nur verlieren kann. Wenn ich schneller wäre, dann wars das Material und wenn ich verliere bin ich eine Wattschwuchtel. Aber seis drum, ich bin Hobbett und du der Profi. Also wenn du den Weg zum Pannoniaring auf dich nimmst, können wir uns ja was einfallen lassen. ja den Weg zum Pannoniaring nehme ich gern auf mich! also allein gegen vier männer zu fahren ist sinnlos, das steht außer frage. ich bin zwar schon mal eine nacht durchgefahren, hab aber dabei noch keinen realitätsverlust erlitten die frage wär nur wieviel zeit man dabei wirklich verscheißt... aber gegen NoPain kann es durchaus knapp sein - die chance is seeehr klein dass der schwarze Meister zu schlagen ist, aber es gibt sie. ich werd mal um material anfragen sicherheitshalber Zitieren
bolli Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 ich werd mal um material anfragen sicherheitshalber vielleicht mit an auffrisierten puch maxi - pedale hätts ja Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 vielleicht mit an auffrisierten puch maxi - pedale hätts ja das wär a gaudi... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Es wird sicher lustig, weil ich überhaupt keine ahnung habe, wie ich die 14 qualvollen runden aushalten soll... Najo, hab ja 3 leute die mir brav windschatten geben können... Aja... @ sten, fatman und TomCool: Wann seid ihr ungefähr dort? Zitieren
Adorfer Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ... bin ich eine Wattschwuchtel. Fahrst wieder in deinem Rosa-Plüsch ZF-Anzug? :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Fahrst wieder in deinem Rosa-Plüsch ZF-Anzug? :devil: das wäre dann wohl die perfekte ausrede Zitieren
sten Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Es wird sicher lustig, weil ich überhaupt keine ahnung habe, wie ich die 14 qualvollen runden aushalten soll... Najo, hab ja 3 leute die mir brav windschatten geben können... Aja... @ sten, fatman und TomCool: Wann seid ihr ungefähr dort? freue dich nicht zu früh, so stark sind wir wieder nicht fahrst halt immer auf der zielgerade, für die presse, vorne und das wars, dann verstecken wir uns beide (nebeneinander :rofl:) hinter dem fatman Zitieren
fred2 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ...weil ich überhaupt keine ahnung habe, wie ich die 14 qualvollen runden aushalten soll... grüß gott! ich auch nicht ! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 freue dich nicht zu früh, so stark sind wir wieder nicht fahrst halt immer auf der zielgerade, für die presse, vorne und das wars, dann verstecken wir uns beide (nebeneinander :rofl:) hinter dem fatman :rofl: meinst das sich das ausgehen wird hinterm fatman?? Und ihr seid sicher stärker als ich... naja! wenn ich kurz vorm :k: bin, müss ma halt kurz stehn bleiben und dann röhr ich mal was das zeug hält und dann wieder ab die post :-) Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 grüß gott! ich auch nicht ! mit wem bist du denn im team??? Zitieren
chris-strasser Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Eine Herausforderung, bei der ich nur verlieren kann. Wenn ich schneller wäre, dann wars das Material und wenn ich verliere bin ich eine Wattschwuchtel. Aber seis drum, ich bin Hobbett und du der Profi. Also wenn du den Weg zum Pannoniaring auf dich nimmst, können wir uns ja was einfallen lassen. passt, dann machen wir ein hatzerl! es ist nämlich nicht so, dass diese "ausdauerfreaks" bei 24h rennen nur im windschatten mitrollen. da steckt schon etwas mehr dahinter. super interessant wärs wenn ich mit meinem setup fahre, mit dem ich die langen rennen auch mache - aufleger und aero laufräder. dann sieht man gleich was das material ausmacht :devil: Zitieren
sten Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 passt, dann machen wir ein hatzerl! es ist nämlich nicht so, dass diese "ausdauerfreaks" bei 24h rennen nur im windschatten mitrollen. da steckt schon etwas mehr dahinter. super interessant wärs wenn ich mit meinem setup fahre, mit dem ich die langen rennen auch mache - aufleger und aero laufräder. dann sieht man gleich was das material ausmacht :devil: superinteressant, echt was das ganze aussagen soll ist mir ein rätsel na ja, man muss sich das ja nicht anschauen Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Passt! NoPain soll leiden! Der leidet sowieso mit seinen Teammitgliedern - versprochen Zitieren
Simon Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Nach dem Chaos im Vorjahr lass ich dieses Event heuer dankend aus http://lh3.google.at/SCOTTY67/RrFhu9feH5I/AAAAAAAADzw/FStubG4KFOc/IMG_3196.JPG?imgmax=512 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 @simon: kann mich noch guuuut an die Heimfahrt erinnern!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 @simon: kann mich noch guuuut an die Heimfahrt erinnern!!!! Die war das netteste des ganzen Abend, weil "schweigend" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.