gowest Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 montag-dienstag-mittwoch-donnerstag-freitag 5! und Urlaubszeit vergessen?! und am Freitag ist schon der Bewerb mit Start um 7 Fahr doch du mit du host doch sicha an pass Und glaub mir! Ich beiß mich wirklich in den A weil ich keinen hab. Bin auf mich selbst angefressen. Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 mir hat letztes jahr sowas die maturareise gerettet! dauert 10 minuten, gilt 1 jahr! Zitieren
frihavn Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 wie schauts aus, gowest? unsere plan B ist komplizierter... Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 wie schauts aus, gowest? unsere plan B ist komplizierter... Wo ist denn der Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Grafik??? Kann nichts erkennen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Mein Reisepass ist seit 2002 abgelaufen Die beschissenste Ausrede die ich je gehört habe! Sag einfach dass du zuwenig Eier hat um dich dort hinzustellen!! :devil: Zitieren
gowest Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Die beschissenste Ausrede die ich je gehört habe! Sag einfach dass du zuwenig Eier hat um dich dort hinzustellen!! :devil: Na es tut mir echt leid! Wenns ma des net glaubts, dann stell ich halt aufd nacht a Foddokopie rein :s: Zitieren
bigair Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Na es tut mir echt leid! Wenns ma des net glaubts, dann stell ich halt aufd nacht a Foddokopie rein :s: irgendwann brauchst so und so einen neuen. lass erm verlängern. Zitieren
gowest Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 irgendwann brauchst so und so einen neuen. lass erm verlängern. ja ich hab mir eh heut schon einen bestellt! Schaun ma, oder besser hoff ma das er bis FR da istVerlängern Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 gowest...bis max 5 jahre darf er eh abgelaufen sein. also passt das...ich meld dich jetzt an, ok?! du fährst und fertig is Zitieren
gowest Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 gowest...bis max 5 jahre darf er eh abgelaufen sein. also passt das...ich meld dich jetzt an, ok?! du fährst und fertig is er ist ja jetzt seitdem 5. Jänner 2002 abgelaufen * Was ist mit Photo; Boschl; Schodder Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Der Stefan RRR ziert sich wie eine alte Jungfrau :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ... auf den Teamwettbewerb .... is eh fürn Hugo .... in die Schweiz zu einem Marathon brnigen mich keine 10 Pferde ..... zudem bin ich gerade in RO und hab am Freitag an Polterer ... Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ein kleines zuckerl gibts noch von einem geheimen sponsor der sich selbs outen muss fals er will::: startplatz gibts für den freiwilligen um 30 EURO und boschl, teamwertung is scho wichtig - das aus deinem mund; schande Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ein kleines zuckerl gibts noch von einem geheimen sponsor der sich selbs outen muss fals er will::: startplatz gibts für den freiwilligen um 30 EURO und boschl, teamwertung is scho wichtig - das aus deinem mund; schande NoNo .... SAMC ich waas, olles is wichtig, ich bewege mich gerade wieder weg vom Radsport .... Gauloises in the morning .... Zitieren
frihavn Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Geschrieben 11. Juli 2007 Gratuliere SAMC auf 5. (4.?) Platz, und die Teamwertungeroberung. Wir haben ein dritter Mann gefunden! Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ja der dank gilt ganz besonders nopain - der hat uns die teamwertung gerettet indem er für uns einen mann gefunden hat. vielen dank nochmal martin besonders müssen wir natürlich auch unseren thunfisch danken dank dem es erheblich einfacher war mit so grossem vorsprung zu gewinnen. der joachim gewohnt gleichmässig stark gehört auch ein riesen stück vom kuchen coool...nächstes jahr fahr ma die langen sachen !! Zitieren
gowest Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ja der dank gilt ganz besonders nopain - der hat uns die teamwertung gerettet indem er für uns einen mann gefunden hat. vielen dank nochmal martin besonders müssen wir natürlich auch unseren thunfisch danken dank den es erheblich einfacher war mit so grossem vorsprung zu gewinnen. der joachim gewohnt gleichmässig stark gehört auch ein riesen stück vom kuchen coool...nächstes jahr fahr ma die langen sachen !! Congrats! :bounce: Wenigstens habts des doch noch gerissen !Und der Joachim is 2 Tage später mal so nebenbei 6. geworden beim Kitzhorn Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 coool...nächstes jahr fahr ma die langen sachen !! olé :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.