Zum Inhalt springen

Engadin AlpenCup Einberufung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
montag-dienstag-mittwoch-donnerstag-freitag

5!

:rolleyes:

und Urlaubszeit vergessen?! und am Freitag ist schon der Bewerb mit Start um 7 :rolleyes: Fahr doch du mit du host doch sicha an pass

Und glaub mir! Ich beiß mich wirklich in den A weil ich keinen hab. Bin auf mich selbst angefressen.

Geschrieben
Die beschissenste Ausrede die ich je gehört habe! Sag einfach dass du zuwenig Eier hat um dich dort hinzustellen!! :devil: :p

Na es tut mir echt leid! Wenns ma des net glaubts, dann stell ich halt aufd nacht a Foddokopie rein :s:

Geschrieben
irgendwann brauchst so und so einen neuen. lass erm verlängern.

ja ich hab mir eh heut schon einen bestellt! Schaun ma, oder besser hoff ma das er bis FR da istVerlängern :confused:

Geschrieben
gowest...bis max 5 jahre darf er eh abgelaufen sein. also passt das...ich meld dich jetzt an, ok?!

du fährst und fertig is

er ist ja jetzt seitdem 5. Jänner 2002 abgelaufen :( *

Was ist mit Photo; Boschl; Schodder

Geschrieben

ein kleines zuckerl gibts noch von einem geheimen sponsor der sich selbs outen muss fals er will:::

startplatz gibts für den freiwilligen um 30 EURO

und boschl, teamwertung is scho wichtig - das aus deinem mund; schande :mad:

Geschrieben
ein kleines zuckerl gibts noch von einem geheimen sponsor der sich selbs outen muss fals er will:::

startplatz gibts für den freiwilligen um 30 EURO

und boschl, teamwertung is scho wichtig - das aus deinem mund; schande :mad:

NoNo .... SAMC ich waas, olles is wichtig, ich bewege mich gerade wieder weg vom Radsport .... Gauloises in the morning .... :qualm:

Geschrieben

ja der dank gilt ganz besonders nopain - der hat uns die teamwertung gerettet indem er für uns einen mann gefunden hat. vielen dank nochmal martin :toll:

besonders müssen wir natürlich auch unseren thunfisch danken dank dem es erheblich einfacher war mit so grossem vorsprung zu gewinnen. der joachim gewohnt gleichmässig stark gehört auch ein riesen stück vom kuchen :wink:

coool...nächstes jahr fahr ma die langen sachen !!

Geschrieben
ja der dank gilt ganz besonders nopain - der hat uns die teamwertung gerettet indem er für uns einen mann gefunden hat. vielen dank nochmal martin :toll:

besonders müssen wir natürlich auch unseren thunfisch danken dank den es erheblich einfacher war mit so grossem vorsprung zu gewinnen. der joachim gewohnt gleichmässig stark gehört auch ein riesen stück vom kuchen :wink:

coool...nächstes jahr fahr ma die langen sachen !!

Congrats! :bounce: :toll: Wenigstens habts des doch noch gerissen :klatsch: !Und der Joachim is 2 Tage später mal so nebenbei 6. geworden beim Kitzhorn :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...