Joe_di_fosta Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 So jetzt mal die Tatsachen auf den Tisch, wer ist euer Favorit für die Grand Boucle? Richtig klare Favoriten wie den Armstrong damals gibts ja nicht mehr!Und vieleicht werden die neuen Favoriten auch wieder vor dem Rennen nach Haus geschickt! Also mein Favorit ist, wenn er starten darf und nicht vorher wegen Dopings überführt wird: Alexander Winokurow! Zitieren
hermes Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Also mein Favorit ist, wenn er starten darf und nicht vorher wegen Dopings überführt wird: Alexander Winokurow! genauso hätt ich jetzt meinen tourfavoriten beschrieben ergänzend (und mit der gleichen einschränkung): alessandro valverde. dieses jahr ist es aber noch zu früh, favoritenrollen zu verteilen, bis zum start werden wahrsheinlich noch ein paar bomben platzen Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Geschrieben 29. Juni 2007 Ja stimmt, dass glaub ich auch.Kessler ist ja schon mal raus!Und vieleicht fährt ja auch das ganze Team nicht! Aber Valverde hab ich gar nicht auf der Rechnung!Der sah nicht gut aus beim Dauphinee... Aber Kohl :bounce: oder Fothen holen das Weiße Trikot! Zitieren
gebath Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 schau ma mal wer noch mitfahren darf und wer überhaupt die Tour unertappt überlebt! aber Valverde und Wino sind sicher heiße Tipps. Ich persönl. würde es auch so sehen dass Fothen und Kohl das weiße unter sich ausmachen sollten. (wie immer ungedopt...!) Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Euer Favorit für die Tour de France Gibt's überhaupt schon eine Starterliste? Zitieren
Simon Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 .... synthetisch hergestelltes EPO, neue Möglichkeiten Testo zu verschleiern und eine gesunde Mischung aus Wachstumshormonen und Cortison. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Aber ob das für den Sieg reichen wird? Da muss schon was härteres genommen werden, denke ich! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 ich drück dem klöden die daumen. mir ist eigentlich wurscht wer gewinnt, hauptsache spannend wirds. Zitieren
josinger Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 hauptsache spannend wirds. genau, und hauptsache der Sieger bleibt auch Sieger im nachhinein! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 ich drück dem klöden die daumen. mir ist eigentlich wurscht wer gewinnt, hauptsache spannend wirds. Ich hoff für den Klöden dass er überhaupt starten darf, aber ich vermute dass sein Team gesperrt bzw. ausgeladen wird! Zitieren
grinsekota Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Wim Vansevenant (BEL)! Letzter 2006. Vorletzter 2005. 8Vorletzter 2004. Hat gute Chancen, wenn alle anderen Fahrer disqualifiziert oder gar nicht zugelassen werden Aber jetzt ernsthaft: Noch nie war es so schwer, eine seriöse Einschätzung zu treffen. Werden bis zum Start noch Fahrer eliminiert, wieviele Bomben ticken noch im Untergrund, steht irgendwann einmal ein Vorjahressieger fest? ... Wer trotzdem seinen Tipp abgeben möchte: Auf http://www.radmarathon.at könnt Ihr aus einer Liste voraussichtlicher Favoriten voten. Schöne Grüße Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Team Milram nominiert suspendierten Petacchi für Tour ! na da bin ich mal gespannt. Zitieren
hermes Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Frank Schleck hmmm, die zwei schlecks stehen ja auch schon auf der abschussliste, was man so hört :f: Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Geschrieben 29. Juni 2007 hmmm, die zwei schlecks stehen ja auch schon auf der abschussliste, was man so hört :f: echt? beide? Mit dem Andy bin ich schon mal zusammen Weltcup Rennen in Belgien gefahren und der war damals schon ur stark, aber ich glaub nicht, dass der was nimmt.Obwohl zweiter beim Giro werden..... Sympathisch isser... Zitieren
noc Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Ich würds dem Andreas Klöden zutrauen .. wobei selbst wenn Astana starten darf, wird er wohl nachm Prolog hinterm Vinokourov sein und dann für ihn fahrn dürfen :/ Zitieren
Leon Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 ich glaube der Jaksche , weil der pakt jetzt richtig aus(Keine Pseudogeständnisse a la Zabel) und darf deshalb als Kronzeuge bei der Tour starten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.