Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So jetzt mal die Tatsachen auf den Tisch, wer ist euer Favorit für die Grand Boucle? Richtig klare Favoriten wie den Armstrong damals gibts ja nicht mehr!Und vieleicht werden die neuen Favoriten auch wieder vor dem Rennen nach Haus geschickt!

Also mein Favorit ist, wenn er starten darf und nicht vorher wegen Dopings überführt wird: Alexander Winokurow!

Geschrieben

Also mein Favorit ist, wenn er starten darf und nicht vorher wegen Dopings überführt wird: Alexander Winokurow!

genauso hätt ich jetzt meinen tourfavoriten beschrieben :D

ergänzend (und mit der gleichen einschränkung): alessandro valverde.

dieses jahr ist es aber noch zu früh, favoritenrollen zu verteilen, bis zum start werden wahrsheinlich noch ein paar bomben platzen :(

Geschrieben

Ja stimmt, dass glaub ich auch.Kessler ist ja schon mal raus!Und vieleicht fährt ja auch das ganze Team nicht!

Aber Valverde hab ich gar nicht auf der Rechnung!Der sah nicht gut aus beim Dauphinee...

Aber Kohl :bounce: oder Fothen holen das Weiße Trikot!

Geschrieben
schau ma mal wer noch mitfahren darf und wer überhaupt die Tour unertappt überlebt! aber Valverde und Wino sind sicher heiße Tipps. Ich persönl. würde es auch so sehen dass Fothen und Kohl das weiße unter sich ausmachen sollten. (wie immer ungedopt...!)
Geschrieben
ich drück dem klöden die daumen. mir ist eigentlich wurscht wer gewinnt, hauptsache spannend wirds.
Geschrieben

Wim Vansevenant (BEL)!

Letzter 2006. Vorletzter 2005. 8Vorletzter 2004.

Hat gute Chancen, wenn alle anderen Fahrer disqualifiziert oder gar nicht zugelassen werden :D

Aber jetzt ernsthaft: Noch nie war es so schwer, eine seriöse Einschätzung zu treffen. Werden bis zum Start noch Fahrer eliminiert, wieviele Bomben ticken noch im Untergrund, steht irgendwann einmal ein Vorjahressieger fest? ...

Wer trotzdem seinen Tipp abgeben möchte: Auf http://www.radmarathon.at könnt Ihr aus einer Liste voraussichtlicher Favoriten voten.

Schöne Grüße

Geschrieben

Team Milram nominiert suspendierten Petacchi für Tour !

na da bin ich mal gespannt.

Geschrieben
hmmm, die zwei schlecks stehen ja auch schon auf der abschussliste, was man so hört :rolleyes: :f:

echt?

beide?

Mit dem Andy bin ich schon mal zusammen Weltcup Rennen in Belgien gefahren und der war damals schon ur stark, aber ich glaub nicht, dass der was nimmt.Obwohl zweiter beim Giro werden.....

Sympathisch isser...

Geschrieben
Ich würds dem Andreas Klöden zutrauen .. wobei selbst wenn Astana starten darf, wird er wohl nachm Prolog hinterm Vinokourov sein und dann für ihn fahrn dürfen :/
Geschrieben
ich glaube der Jaksche :D , weil der pakt jetzt richtig aus(Keine Pseudogeständnisse a la Zabel) und darf deshalb als Kronzeuge bei der Tour starten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...