Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007  

100 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007

• Stijn Devolder
      7
    • Jose Rujano
      2
    • Viktor Hugo Pena
      2
    • Christian Pfannberger
      36
    • Thomas Rohregger
      19
    • Gerrit Glomser
      19
    • Pieter Ghyllebert
      0
    • Paolo Tiralongo
      0
    • Mateo Bono
      1
    • Ein Anderer
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man könnte ja auch vermuten, dass er mit einer lästigen Fliege oder Wespe kämpft, wenn er so um sich fuchtelt...

:p - Ich hab's halt dazugeschrieben, weil der Bildausschnitt nicht auf den Sieger "zentriert" ist, weil ausgerechnet dort einer reingelatscht ist und ihn halb verdeckt hat. :rolleyes:

Geschrieben
War ja nicht gemeint, dass das schlecht beschrieben ist, aber auf das kommt eh ein jeder ;)

Wennst mir jetzt ein G'satzl g'sagt hättest, hätt' i's oben eingefügt. I' bin da flexibel, wenn's um hilfreiche Anteilnahme geht. :U:

Geschrieben
Der Opi fährt auch dir in 20 Jahren noch um die Ohren

:rofl: in 20 joahr a nimma ;) habe ich etwas andreas behauptet :confused: Ich find es faszinierend, dass solch "alte" kaliber vorne dabei sind :klatsch: Man denke nur an Voigt. Wie der heute Tempo gmacht hat, war das ganze Feld nur mehr a einzige Wurst soviel druck hat der noch mit 35 :jump:

Geschrieben

wenn man mit knapp 39 noch Weltmeister werden und mit über 40 noch Paris Roubaix gewinnen kann, erübrigen sich solche Kommentare

bis 40 is im Rad- und Triathlonsport nahezu alles möglich und wenn ihr wissen wollt, wie sehr euch ein über 70jähriger um die Ohren fährt, dann startets einmal bei einem Zeitfahren, wo Toni Gierer am Start steht

Geschrieben

1. Der heute wohl bestbewachte Supermarkt Österreichs
  2. wahlloser Blick ins eingetrudelte Teilnehmerfeld
  3. Innenseite einer Anhängertür des Begleittrosses
  4. Fritz, DER Autogrammjäger aus Tirol und Toursprecher Mayer
  5. im VIP-Zelt - u.a. im Bild: Franz Stocher (ganz vorne), Georg Totschnig (in Blau) und Rudolf Massak (rotes Hervis-Leiberl, beide weiter hinten stehend)

IMG_5461_620.jpg

IMG_5448_620.jpg

IMG_5415_620.jpg

IMG_5463_620.jpg

IMG_5471_620.jpg

Geschrieben

1. Das Union Raiffeisen Radteam Tirol, die "2RadChaoten Tirols", tritt fast ausnahmslos in großer Anzahl auf; hier zwei Prachtexemplare voran.
  2. Der Letzte des Rennens kam um 15:22 Uhr über die Ziellinie; Start war um 12:18 Uhr. Da war wohl ein Defekt im Spiel?
  3. Nochmals im VIP-Zelt (noch vor der Siegerehrung): Die Löcher in der Kuchenreihe stehen im direkten Zusammenhang mit jener Person, die hier tippt. :zwinker:
  4. Der waghalsige ORF-Kameramann wurde extra vom Platzsprecher erwähnt ob seiner offenbar stets stuntähnlichen Arbeitsverhältnisse.

IMG_5398_620.jpg

IMG_5460_620.jpg

IMG_5405_620.jpg

IMG_5407_620.jpg

Geschrieben

[quote name=']I' glaub'' date=' im Tischtennis ist er unschlagbar (sein zweites Hobby). :bounce:[/quote']

oh :eek: hätt´eher auf bowling getippt. Aber du musst es besser wissen :p

Geschrieben
[...] Aber du musst es besser wissen :p
Ich bin ein ganz schlechter Besserwisser; hab' auch nur auf der verlinkten Homepage nachgelesen. :holy:

>getFreaky:

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...