Zum Inhalt springen

Liebe Grüße aus dem viel zu heissen Süden


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

So nach längerer Abgängigkeit hier im board sende ich euch wieder ein paar schöne Bilder von meiner letzten Tour in die Heimat.

Leider ist das Wetter hier in Jordan derzeit nicht das Beste ( Sonne - Regen - Sonne - Wind - Sonne, usw) und durch den beruflichen Stress komme ich nur an den Wochenenden zum biken.

Hier ein paar Eindrücke von einer Tour rund um das Wadi Mujib!

160420111853.jpg

160420111860.jpg

160420111862.jpg

160420111868.jpg

160420111875.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Vorteil in der Steinwüste zu radlen ist, dass man kreuz und quer durch die Gegend radln kann (solange man nicht vor einem unüberwindbaren Wadi steht).

Bin nur mehr mit Trinkrucksack unterwegs und werde mir demnächst auch zusätzlich eine grosse Flasche ans Rad heften. Bis auf ein paar Wadis in denen ein wenig Wasser ist (sollte man jedoch nicht trinken) gibt es kein Wasser in der Steinwüste. d.h. wennst leer bist kannst nur hoffen das du irgendwo an einem Beduzelt vorbei kommst, sonst ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...durch den beruflichen Stress komme ich nur an den Wochenenden zum biken...

Willkommen in der Arbeitswelt ;).

 

 

...nur mehr mit Trinkrucksack unterwegs ...

Rucksack? Ich glaube, das hat Faily völlig überlesen, sonst wäre die Stylepolizei sicher sofort eingeschritten! :D

 

Im übrigen: Schön von dir zu hören/lesen. Warst hier ja erschreckend lange abwesend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier in Amman eine kleine gruppe ( UN jungs) von bikern die jeden samstag eine tour planen, der grosse nachteil hier ist, dass mann zuerst immer mit dem auto aus der stadt raus muss, d.h. 30-60min. fahren, bis man dann endlich auf dem bike sitzt. :(

 

Am besten geht es am freitag in der früh, 7:30h, da zu dieser zeit noch alle schlafen und man dann ungefährdet die strassen befahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... komme morgen für eine Woche nach Graz! (3. -10. Mai) Würde mich freuen wenn der eine oder andere mich mal den schöckl hochschieben würde! dann hätte ich wieder einmal einen zünftigen gipfelsieg zu verbuchen!

 

hoffe man sieht sich irgendwo am trail!

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Endlich ist der SOmmer da! (hoffe ich)!

Bei der letzten biketour hatte es schon um die 33 grad (in den Bergen) und wir sind kräftig ins schwitzen geraten. Die tour über den Mount Nebu und weiter in ein uns bisher unbekanntes Wadi hat sich als etwas schwierig herausgestellt und wir mussten einen Großteil des Wadis zu Fuß zurücklegen.

hier ein paar Eindrücke von unserer Wanderung!

14052011126.jpg

14052011128.jpg

14052011127.jpg

14052011136.jpg

14052011140.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...