sibuna Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 kann mir jemand näheres zu dieser route sagen? auf der karte kann mann kaum was erkennen! danke! Zitieren
sibuna Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 kann mir jemand näheres zu dieser route sagen? auf der karte kann mann kaum was erkennen! danke! also, ich meinte zu diesem "runderl" von IK77..beitrag 5.3./bin noch ein bisschen desorientiert hier :bump: Zitieren
Adamn Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 also, ich meinte zu diesem "runderl" von IK77..beitrag 5.3./bin noch ein bisschen desorientiert hier :bump: Zuerst mal willkommen hier! Ein Teil der Runde oder vielleicht sogar die selbe und noch viele andere lässige Routen um Graz gibts immer Dienstags um 17 Uhr. Das Ganze wird unter der Rubrik "Biketreff" ausgeschrieben. Es wird mit dem MTB gefahrn, Trails, Schotter usw. Is a lässige Truppe, sind immer so zwischen 10 und 15 Leut, unterschiedlichster Leistungsstufen. Schau doch einfach mal vorbei! Ich schätze die Dienstagsrunde (DiRu) wird Ende März starten. So nebenbei, lässiges Userbildl Zitieren
sibuna Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Zuerst mal willkommen hier! Ein Teil der Runde oder vielleicht sogar die selbe und noch viele andere lässige Routen um Graz gibts immer Dienstags um 17 Uhr. Das Ganze wird unter der Rubrik "Biketreff" ausgeschrieben. Es wird mit dem MTB gefahrn, Trails, Schotter usw. Is a lässige Truppe, sind immer so zwischen 10 und 15 Leut, unterschiedlichster Leistungsstufen. Schau doch einfach mal vorbei! Ich schätze die Dienstagsrunde (DiRu) wird Ende März starten. So nebenbei, lässiges Userbildl vielen dank für deine hilfe! jetzt weiß ich genauso viel wie vorher :zwinker: aber vielen dank für die einladung zur DiRu, da kann ich mich dann ja nicht verirren...außer ihr seid mir zu schnell..was zu vermuten ist ..schnipsel streuen, wär aber eine möglichkeit ich werd jedenfalls die rubrik im auge behalten! p.s. ja gell!?..die lasse ich aber dann wohl lieber zu hause! Zitieren
mikeva Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 hihi............jetzn mach i biker fishing @ sibuna net so schnell gehts bei meine runderln zu..............schau mal vorbei kannst dann selber entscheiden, was da mehr taugt.......... Zitieren
sibuna Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 erkläre bitte "mehr taugt"..meinst schnipsel aufsammeln oder meinen immer noch nicht erhaltenen plan entziffern und alleine fahren?? ..jetzt find ich keine simlies an..oh die tücken des systems..gut dann halt nicht: simlie mit herzlichem lachen!!! Zitieren
Sonny Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Kaum sehen die Jungs Stöckelschuhe und schon sind sie verwirrt und vergessen, die Frage zu beantworten ...drum freuen sich alles schon auf die Diru mit entsprechendem Frauenanteil IK77 ist auf der Platte herumgeradelt. Das in Worten zu beschreiben ist nur von Kundigem zu Kundigem möglich. Der reinste Irrgarten, so viele lässige Trails sind dort. Geh mal auf http://www.everytrail.com/ oder http://www.gpsies.com/ und such nach "Platte" in der Kategorie "MTB". Dann findest sicher einer paar GPS-Routen, die Du dann auch heranzoomen kannst ...nur zur groben Orientierung. Zum Nachfahren - weil eben 3 000 000 Wegerl und Abzweigungen - ungeeignet. Da machst es wie ich ...anhängen an die Truppe: Diru ...rauchfrei ...bissi schneller, aber alle warten regelmäßig auf alle und noch so langsame. Mikeva ...verrauchter ....gemütlicher und ebenso ortskundig unterwegs. Zitieren
sibuna Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ja ja, so sind sie .. das berühmte high heels gen @sonny da bin ich wahrscheinlich wieder technisch überfordert mit deinen sicher sehr hilfreichen links...vielen dank!! wird wohl besser sein, ich hänge mich auch an..mit den rauchern werd ich wohl hoffentlich noch mithalten. gratwein?..da war ich heute schon in der nähe..bin entlang meiner radlhaustrecke-mühlbachgraben-gelaufen..knöcheltiefer schneegatsch!! Zitieren
mikeva Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 @ sibuna mühlbachgraben ist gut.............auch heuer wieder werd ich unter "1.mai, sei dabei" eine ausfahrt zur eröffnungsfeier der mühlbacherhütte ausschreiben........war immer lustig Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 und wir hatten auch alle ein feines damenspitzerl ..... die diru geht bald los, es wird änderungen geben. aber mir ist noch nicht klar welche ....... hehe. doch eines ist fix: jetzt ist schluss mit dem scheiss schnee!!!!! :s: ll-trainigslager beendet und schi bereits verstaut hat er, der tommy Zitieren
Sonny Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 @sibuna: http://www.everytrail.com/view_trip.php?trip_id=364098 http://www.everytrail.com/view_trip.php?trip_id=245496 Zitieren
Faily Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Yes, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten. Weg mit dem Schnee und den ersatzbefriedigenden Brettln. Konnte am Samstag noch ein nettes Gatschrunderl mit dem Stani auf dem Plabutsch und Buchkogel genießen und ein gemeinschaftliches Abspritzen danach in Andritz. Zitieren
lk77 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 also, ich meinte zu diesem "runderl" von IK77..beitrag 5.3./bin noch ein bisschen desorientiert hier :bump: hallo sibuna, die strecke nur verbal zu erklären ist etwas schwierig. (wenn man die gegend gar nicht kennt)... der einstieg dazu wäre den radweg richtung hexenkessel (annagraben). kurz vorm hexenkessel dann u-turn zurück und den berg rauf. bsi es gar nicht mehr geht, dann rechts in den wald einbiegen. danach wirds schwierig zu erklären , da ich selbst quer durch den wald gefahren bin... aber fahr doch einfach eine diru mit, da lernst du die gegend um graz wirklich gut kennen. und zum tempo - einer ist immer hinten und passt auf die nachhut auf (das bin meistens ich):devil: also vielleicht bis bald mal Zitieren
sibuna Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 @sonny: hihi...dodelsicher...vielen dank!! jetzt kann ich mir ungefähr was vorstellen..ja wirklich, 3 mio wegerln! @mikeva: oh, ich verstehe, du bist der organisator der "gemütlicheren runderln" und hast die aufgabe die zurückgebliebenen einzusammeln ..da mühlbacherhütte natürlich sehr gut..die finde ich auch ohne schnipsel...ja und mit einem damenspitzerl gehts auch runter schneller Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Yes, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten. Weg mit dem Schnee und den ersatzbefriedigenden Brettln. sieht so aus, als ob du derlei befehle deutlicher zum ausdruck bringen musst ...... Zitieren
m.9 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ... doch eines ist fix: jetzt ist schluss mit dem scheiss schnee!!!!! :s: ... Höhö, der Herr Bäuerle! Täusch dich nicht. SNOW RULES! gilt nach wie vor. ... ab ins Ahrntal! Gruß m. Zitieren
sibuna Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 hallo sibuna, die strecke nur verbal zu erklären ist etwas schwierig. (wenn man die gegend gar nicht kennt)... der einstieg dazu wäre den radweg richtung hexenkessel (annagraben). kurz vorm hexenkessel dann u-turn zurück und den berg rauf. bsi es gar nicht mehr geht, dann rechts in den wald einbiegen. danach wirds schwierig zu erklären , da ich selbst quer durch den wald gefahren bin... aber fahr doch einfach eine diru mit, da lernst du die gegend um graz wirklich gut kennen. und zum tempo - einer ist immer hinten und passt auf die nachhut auf (das bin meistens ich):devil: also vielleicht bis bald mal danke auch dir, lorenz (?) für die verbale (verirr)anleitung im wald. mit dieser und dem plan von sonny werd ich mich - falls es doch wieder erwarten einmal aufhört schneeig, gatschig und kalt zu sein - auf spurensuche begeben; nur zum üben für die DiRu Zitieren
Garibaldi Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ...Naja, werde ab morgen dann nach Kärnten übersiedeln und versuchen meinen Job von dort aus erledigen zu können bis es vielleicht dann wieder los geht! @stani: Wieso Kärnten? Sooooo viel näher zu Libyen ist's da auch nicht! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Höhö, der Herr Bäuerle! du hast den inschinör vergessen .... :s: Zitieren
stani Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 @garibaldi naja, nachdem ich in libyen derzeit nicht einreisen kann, leiste ich wertvolle entwicklungsarbeit im südlichen bundesland. p.s. gestern abend noch schnell auf den dobratsch - und runter wieder so richtig durchgefroren - HERRLICH ich liebe den schnee :k: Zitieren
Garibaldi Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 naja, nachdem ich in libyen derzeit nicht einreisen kann, leiste ich wertvolle entwicklungsarbeit im südlichen bundesland. Ich ruf gleich den Faily an, der wird dir die Wadln wieder "viererichten"! Zitieren
Faily Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Dem Stani ist sicher nicht bewußt, dass wir Kärntner die Sizilianer Österreichs sind!:s: Zitieren
stani Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 @faily was soll dfas heissen, die Sizilianer Österreichs?? dicht behaarte Arme und Beine! Olivenöl in den Haaren! Siesta von 11 - 18h! In libyen wurde ich immer wieder darauf hingewiesen, dass die Kärntner direkte Ableger der Libyer sind. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 p.s. gestern abend noch schnell auf den dobratsch Ganz rauf? Inklusive der langer Schotterauffahrt bis zum Sender? Zitieren
mikeva Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 so verschieben sich die werte....... snail-mike hat voriges jahr fast schnelle 3 h raufbraucht.......:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.