Faily Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Staninger, dir gehts gut! Neid!!!! Wir ersticken hier im weißen Dreck! Heute war zwar Langlaufen angesagt, aber das ist doch immer wieder nur eine unbefriedigende Bewegungstherapie. Die Hoffnung auf einen möglichst baldigen Frühling lebt aber! Zitieren
Faily Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 So jetzt bin ich mal dem Sommer entgegen gekommen. Suedafrika ist einfach ein Traum! Liebe Gruesse aus den Drakensbergen. Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 hihi, andi, bist auf talentsuche ? du specializierst sicher die ganze gegend dort. viel spass ! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Geil, Faily! Viel Spaß! Foddos, wir wollen Foddos! Zitieren
stani Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Geschrieben 15. Januar 2011 @faily südafrika - feine sache! hab aber gehört, dass es dort zum biken nicht sehr schön sein soll. nur schmale, verwinkelte und technisch anspruchsvolle singletrails. Keine breiten pisten um sich präsentieren zu können Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ohjeh.............scho wieder kein terrain fürn hillkill........... Zitieren
Faily Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Südafrika war einfach wunderschön! Das Land sieht mich sicher wieder! Ein Paradies für alle Sportler und Naturliebhaber - nur schnell sollte man sein, die Raubkätzchen fackeln nicht lange! Zitieren
m.9 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Stani! Long time no hear! Was gibt es Neues im fernen Nahen Osten? LG Michael Zitieren
stani Geschrieben 23. April 2011 Autor Geschrieben 23. April 2011 So nach längerer Abgängigkeit hier im board sende ich euch wieder ein paar schöne Bilder von meiner letzten Tour in die Heimat. Leider ist das Wetter hier in Jordan derzeit nicht das Beste ( Sonne - Regen - Sonne - Wind - Sonne, usw) und durch den beruflichen Stress komme ich nur an den Wochenenden zum biken. Hier ein paar Eindrücke von einer Tour rund um das Wadi Mujib! Zitieren
stani Geschrieben 23. April 2011 Autor Geschrieben 23. April 2011 Hier noch ein paar Eindrücke! Zitieren
Sonny Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Allein die Bilder machen die Kehle schon trocken ...da tut das letzte Bild gut Wann bist wieder mal bei uns ...wo es derzeit auch staubtrocken in den Trails ist. Zitieren
stani Geschrieben 23. April 2011 Autor Geschrieben 23. April 2011 der Vorteil in der Steinwüste zu radlen ist, dass man kreuz und quer durch die Gegend radln kann (solange man nicht vor einem unüberwindbaren Wadi steht). Bin nur mehr mit Trinkrucksack unterwegs und werde mir demnächst auch zusätzlich eine grosse Flasche ans Rad heften. Bis auf ein paar Wadis in denen ein wenig Wasser ist (sollte man jedoch nicht trinken) gibt es kein Wasser in der Steinwüste. d.h. wennst leer bist kannst nur hoffen das du irgendwo an einem Beduzelt vorbei kommst, sonst ........ Zitieren
Faily Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Jö, den Stani gibt es auch noch! Da düsen offensichtlich mehr Biker im Hintergrund durch die Wüste! Die Umgebung schaut aber wirklich recht wohlig temperiert aus! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 ...durch den beruflichen Stress komme ich nur an den Wochenenden zum biken... Willkommen in der Arbeitswelt . ...nur mehr mit Trinkrucksack unterwegs ... Rucksack? Ich glaube, das hat Faily völlig überlesen, sonst wäre die Stylepolizei sicher sofort eingeschritten! Im übrigen: Schön von dir zu hören/lesen. Warst hier ja erschreckend lange abwesend. Zitieren
Faily Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Naja, der Stani hat wenigstens so viel Anstand ihn unter dem Trikot zu verstecken. Besser ein Buckliger als ein Rucksackträger! Zitieren
mikeva Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 @ faily gute idee...............i trag in rucksack künftig nur mehr unterm trikot.................da hab i vorn und hinten die gleiche auswölbung......... Zitieren
Faily Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Es gibt ja sogar schon Shirts mit eingebautem Saufsack. Quasi ein Buckelpushup. Zitieren
stani Geschrieben 29. April 2011 Autor Geschrieben 29. April 2011 Die letzten 2 tage haben wir in Petra verbracht. wäre eine herrliches revier zum biken, jedoch dort leider verboten! Zitieren
stani Geschrieben 29. April 2011 Autor Geschrieben 29. April 2011 ein Paradies zum Wandern und in herrlichen Schluchten herum zu klettern. Zitieren
stani Geschrieben 29. April 2011 Autor Geschrieben 29. April 2011 Es gibt hier in Amman eine kleine gruppe ( UN jungs) von bikern die jeden samstag eine tour planen, der grosse nachteil hier ist, dass mann zuerst immer mit dem auto aus der stadt raus muss, d.h. 30-60min. fahren, bis man dann endlich auf dem bike sitzt. Am besten geht es am freitag in der früh, 7:30h, da zu dieser zeit noch alle schlafen und man dann ungefährdet die strassen befahren kann. Zitieren
Sonny Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Stani auf den Spuren von Indiana Jones. In Petra ist die Bikerei verboten ...eh wie bei uns. Oder sind die Jäger dort konsequenter Zitieren
stani Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 es gibt hier nix zu jagen! ausser vielleicht ein paar verrückte biker! Zitieren
stani Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 ..... komme morgen für eine Woche nach Graz! (3. -10. Mai) Würde mich freuen wenn der eine oder andere mich mal den schöckl hochschieben würde! dann hätte ich wieder einmal einen zünftigen gipfelsieg zu verbuchen! hoffe man sieht sich irgendwo am trail! cu stani Zitieren
stani Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 Endlich ist der SOmmer da! (hoffe ich)! Bei der letzten biketour hatte es schon um die 33 grad (in den Bergen) und wir sind kräftig ins schwitzen geraten. Die tour über den Mount Nebu und weiter in ein uns bisher unbekanntes Wadi hat sich als etwas schwierig herausgestellt und wir mussten einen Großteil des Wadis zu Fuß zurücklegen. hier ein paar Eindrücke von unserer Wanderung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.