Zum Inhalt springen

gummipuppe

Gast murphys

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was kostet ein auto? ;)

schau mal bei diversen anstößigen shops im internet. eigentlich brauchst du dafür nichtmal google bemühen ;)

hängt wohl vom material und der verarbeitung ab... es gibt auch "gummipuppen" die mehr kosten als kleinwägen. gab hier mal irgendwo einen thread dazu ;)

Geschrieben
nimm die Lugnerin, Intellekt und Verwendungszweck is gleich wie bei ana Puppe, nach den Falten zu urteilen, dürft´s wo an Schleicher ham, das drückt den Preis, und a Pickzeug kost ned die Welt :D
Geschrieben
nimm die Lugnerin, Intellekt und Verwendungszweck is gleich wie bei ana Puppe, nach den Falten zu urteilen, dürft´s wo an Schleicher ham, das drückt den Preis, und a Pickzeug kost ned die Welt :D

also i glaub da is a gummipuppen gscheiter, die halt wenigstens den mund :D

Geschrieben
Zacki, net vergessn, die Lugna Puppn hot oba an riesen boscha

aber die Lugnerin könnt i ohne Skrupel täglich mehrmals in A....treten, wenn i übellaunig bin, des würd i bei ana Gummipuppe nie über´s Herz bringen :devil:

Geschrieben
aber die Lugnerin könnt i ohne Skrupel täglich mehrmals in A....treten, wenn i übellaunig bin, des würd i bei ana Gummipuppe nie über´s Herz bringen :devil:

Des warat vielleicht a neuer Verkaufsschlager, A Sado Puppn mit´n Gsicht von der Lugnerin zum in´d Goschn tretn. Was sehr ungewöhnliches :f:

Geschrieben
Des warat vielleicht a neuer Verkaufsschlager, A Sado Puppn mit´n Gsicht von der Lugnerin zum in´d Goschn tretn. Was sehr ungewöhnliches :f:

da würd mir auch einer abgehen :rofl:

Geschrieben

wenn ich die wahl habe zwischen gummipuppe und der lugnerin, nehme ich SICHER die gummipuppe. die hält nämlich den schnabel und kostet nur einmal geld. und der plastikanteil bei der lugner ist sicher auch nur unwesentlich geringer.

Geschrieben
aber ich würd meine neuen Arbeitsschuhe dafür geben, wenn ich der blöden Sau ihren faltigen Hintern in a andere Zeitzone treten dürft, des wär wie Weihnachten, Geburtstag und Hochzeitstag auf einmal :devil:
Geschrieben

http://www.society.at/website/uploaded/060221_009.jpg

bitte die gummipuppe rechts entspricht sicher euren bedürfnissen!

geht billig her

lippen mittels mitgelieferter luftpumpe individuell einstellbar

von schmalspur bis schlauchboot

selbiges gilt für den unteren Lippenbereich...

für lightweight-freaks besonders reizvoll: aufs gehirn wurde aus gewichtsgründen völlig verzichtet!!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...