Zum Inhalt springen

gummipuppe

Gast murphys

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
muss ma net ausbuddeln... die kommt überall von selber hin, die alte schnorrette... :D

wer isn des, und was kann sich die schnorren ausser an aufg´setzten Genickschuss? :D

Geschrieben
wer isn des, und was kann sich die schnorren ausser an aufg´setzten Genickschuss? :D

kennst du echt die jeannine schiller nicht?!?

österreichs nummer 2 society-lady?

busenfreundin von der mausi?

representantin des guten geschmacks der österreichischen gesellschaft?

hast nyx versäumt... :D

Geschrieben
kennst du echt die jeannine schiller nicht?!?

österreichs nummer 2 society-lady?

busenfreundin von der mausi?

representantin des guten geschmacks der österreichischen gesellschaft?

hast nyx versäumt... :D

tschuldigung, vielleicht sollt ich öfter "Seitenblicke" schauen....oder vielleicht sollt ich mir einen Knopf auf die Kniescheibe nähen, nur um ein Zeichen zu setzen :D

Die Leute, die in Österreich zur "Society" zählen, sind mir ein Graus, ein schlimmeres Sammelsurium an geistigen Nackerpatzln, Spinnern, Kriechern, Arschlochkindern und Vollpoidln findst sonst nur im Parlament, dort hat man sich ja mittlerweile dran gewöhnt :rolleyes:

Ich werd wohl doch den Knopf nehmen, "Seitenblicke" kann ihre Gesundheit gefährden, da wird das hartgesottenste Magengeschwür weich :k:

:D

Geschrieben
... back to topic:

... die gummipuppe mit ballongas anfüllen und als luftballon aufsteigen lassen kann ich NICHT empfehlen ...

lg

birki

WIESO???? :eek: Was weisst du, was wir nicht wissen? Erzähl! http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif

Geschrieben
das würde man der dame gar nicht zutrauen :D

:rofl::rofl::rofl:

ich trau der Dame überhaupt nyx zu, ausser, dass an Golfball durch an Gartenschlauch saugt mit dem Schlauchboot im Gfries :D

Geschrieben
... da muss man dann zum herrn direktor und kriegt schimpfa ...

lg

birki

mal sehn, vielleicht kann i a paar Kollegas überreden...dann hätten die Patienten im roten Bettenturm demnächst was zu lachen... :rofl:

Geschrieben
WIESO???? :eek: Was weisst du, was wir nicht wissen? Erzähl! http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif

na er is dann aus 3m höhe runtergfalln und hat sich a schwellkörperprellung gholt! :D

Geschrieben

um 14.90 € bekommst die cherry black beim ARTX im Gewerbepark Stadlau in der SCS gibts auch noch einen ... :devil:

Jeder fragt si jetzt woher was der Spritzer des... der Waffenradlposer hat sich für die Maturareise eine Luftmatraze der anderen Art zum aufallen gekauft...

Bitte die hat 3 Körperöffnungen und echte Haare :rofl:

*liegschowiederambodenvorlachen*

img_025.jpg

img_024.jpg

img_022.jpg

Geschrieben
um 14.90 € bekommst die cherry black beim ARTX im Gewerbepark Stadlau in der SCS gibts auch noch einen ... :devil:

Jeder fragt si jetzt woher was der Spritzer des... der Waffenradlposer hat sich für die Maturareise eine Luftmatraze der anderen Art zum aufallen gekauft...

Bitte die hat 3 Körperöffnungen und echte Haare :rofl:

*liegschowiederambodenvorlachen*

jo und wia ma am Foto siacht, aus der Pappn trentst a :D

Geschrieben

Dös was i a :D

Weils ned fliagn. Dös hob'n mir schon vor 15 Jahrl beim Heurigen festgstellt. Besser als die G'sichter der anwesendern Trankler, bei den Strebersdorfer Buam, war allerdings der Andrang der Hackler im (damaligen noch) AGA-Lager, als wir das Ding befüllen lassen haben :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...