Zum Inhalt springen

Schläft bei dir auch alles ein?  

46 Benutzer abgestimmt

1. 1. Schläft bei dir auch alles ein?

• Mir schläft nyx ein!! Nimmer und nie
      18
    • Selten, das mir die Gogal (Eier) einschlafen
      25
    • Ich hab' große Probleme damit!
      3
    • Mein bestes Teil schläft sowieso immer!
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Bikerz boyz and girlz

Wie gehts euch beim biken bezüglich:

Einschlafen der Bikergenitalien

Ich habe gemerkt das es am Meisten vom Sattel abhängt.

Seit ich auf meinem MTB den Selle Italia SLR XP-Transam drauf habe schläft nyx mehr ein und bleibt somit immer betriebsbereit ;)

Auf meinem Road-Bike hab' ich immer noch einen Selle Italia Flite Max. Auf dem gehts mir nicht so gut! Immer wieder schlafen die Gogal! :f:

Welche Sättel benutzt ihr. Kennt ihr Gegenmaßnahmen für dieses Phänomen?

Geschrieben

Da schläft nyx ein! gar nyx!

Aber ich sitz auch maximal 2 Stunden im Sattel. Bei längeren Touren ergeben sich eh immer Pausen in dennen mal ganz entspannen kann! :D

Geschrieben

hi!

selle san marco aero - der mit der vaginaloeffnung - mit leicht nach vorn geneigter nase. auch nach laengerern ausfahrten ist das zipfi wie neu geboren...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

Hallo! Bikerz boyz and girlz

Hoff net, dass bei den girlz, deinem Titel nach, die Eier einschlafen *gg*
Geschrieben

Wenn man 5 Stunden am Roadbikesattel sitzt, und unter deinen A****backen deine 2 Eiern sind spürst du die gar nicht mehr.

Da is es dir dann bereits schon egal!!!! ;)

Geschrieben

Ich fahr nen Tioga Sattel am Freerider und nen Trans Am Flite oder so irgendwie am XC! Vom Winkel her hab ich sie eher leicht nach oben da mir sonst nach 20min der Arsch weh tut! Aber vorne passt alles!

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von Joe Rosso

Ab und zu in den Wiegetritt und schon sind die Eiweisspender wieder auf zack!

tja, dem kann ich zustimmen! :D

Eiweis soll ja sehr gesund sein für Frauen! :D ;) :cool:

Geschrieben

bei mir schlaft a nyx ein! er werd vielleicht a bissl kleiner aber einsachlafn tuat nyx!

i fahr an Selle Italia XO TransAm!

aber der wird dann a mal einem SLR TranAm weichen!

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Sellte Italia SLR TransAm it's the best! :D

kann mich nur anschließen. aber nach so ca. 3std im sattel kann es sein das ich ein taubheitsgefühl bekomm ( bei laangen anstiegen) dann einfach kurz mal aus dem sattel und die sache ist behoben.

gruß

chriz

Geschrieben

Seit 1991 fahr ich den Flite (Ur-Flite, natürlich), null Probleme.

Seit vorigem Jahr auch den SLR (OHNE Trans Am), der ist superbe für meinen Hintern und meine Gogerln.

Auf beiden Typen halt ichs stundenlang aus.

Vor 1991 hatte ich u.a. Brooks RR Sättel, die mußte man so 500 bis 1000 km einfahren, dann warens auch superbe (vorher eher weniger). :p

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

kann mich nur anschließen. aber nach so ca. 3std im sattel kann es sein das ich ein taubheitsgefühl bekomm ( bei laangen anstiegen) dann einfach kurz mal aus dem sattel und die sache ist behoben.

Genau und wenn er noch nicht eingefahren ist und die Sattelneigung nicht passt, gibts bei mir auch manchmal Probleme! :(

Geschrieben
mir schlaft eigentlich auch nyx ein!weder am mtb, da ist ein wtb irgendwas drauf,noch am renner mit dem junior leder-sattel!der ist einfach nur genial und bequem! :D auch wenn er nich danach aussieht! :D
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...