Simon Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 .http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/p/sp/getty/d8/fullj.getty-tdf2007-cycling-burghardt_12_48_32_pm.jpg Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ... knapp wie die Tour heuer aussschaut wird er auch in den Pyrenäen ned alleien davornfahren .. klar was soll er sagen er hat nicht die POWER um vorne mitzufahren .... und die hat er nicht ... auch ned bei einer Flucht .... Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ... knapp wie die Tour heuer aussschaut wird er auch in den Pyrenäen ned alleien davornfahren .. klar was soll er sagen er hat nicht die POWER um vorne mitzufahren .... und die hat er nicht ... auch ned bei einer Flucht .... abwarten ... ich drück ihm auf jeden fall die daumen Zitieren
roadbiker Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 @boschl: Richtig und ich hab auch den Eindruck, dass er (zu) schnell zufrieden ist. Mir fehlt bei ihm die glaubwürdige Kämpfernatur eines echten Heros! Da Gerrit ist vor Jahren (bei Saeco) auch mal alleine vorne weg - wenn auch nur rel. kurz. (ich glaub das war am Galibier). Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=21272 Zitieren
Don Pedro Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 jetzt mal wqas ganz anderes: die felsenformationen bei marseille sind doch wirklich wunderschön, schade das die fahrer das nicht mitkriegen, bisher muss ich sagen, dass die übertragung sehr gelungen ist, war nicht immer so. sehr schönes land. Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ... wie gestern die ASTANA Boys mal den Hammer runtergehaut haben das hat mir gefallen, nxy Lutschi Lutschi, Birn hinhalten und gemma .... selbst die Moreau Gruppe noch mit an Mörderschnitt .... alle habens gscherngelt .... ich denke der gestrige Tag hat einigen mehr weh getan als so manche Alpenetappe ... weil da gibts kein Gruppetto ... Gruppetto gestern heißt einsteigen in den Besenwagen ... Gestern auf Eurosport mal ein Aufstellung der Teamerfolge bei der Tour 2007 ... an hinterster Stelle die Gerolsteiner .... hoffe die reissen noch was ... Zitieren
noc Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Mich würd interessieren, was ihr von der heutigen Etappe erwartet. Normalerweise wär das sicher was für Rasmussen aber theoretisch sollte man meinen, dass er mit der gestrigen Leistung ja viele Körner verschossen hat Also wenn er heute wieder raufklettert wie auf Schienen, dann is glaub i offensichtlich was er in Mexiko gefuttert hat (jedenfalls ned nur Chili con Carne) :/ Ich vermute, dass der Soler heute wieder angreifen wird um das Punktetrikot endgültig abzusichern. Zitieren
irie movemant Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 valverde muss hop oder drop gehen falls in der gesamtwertung was rausschauen soll; ich tip heut auf contador, klöden wird nicht ganz vorne dabei sein. rasmussen seh ich auch wieder weit vorne! Zitieren
noc Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 valverde muss hop oder drop gehen falls in der gesamtwertung was rausschauen soll; ich tip heut auf contador, klöden wird nicht ganz vorne dabei sein. rasmussen seh ich auch wieder weit vorne! ned schlecht Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Contador und Rasmussen!!! Meine Stars Zitieren
gowest Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Contador war heute, meine ich, klar der stärkere..... Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Contador war heute, meine ich, klar der stärkere..... ...weil???? Bledsinn!!! Zitieren
gowest Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ...weil???? Bledsinn!!! Mir ist es so vorgekommen, dass der Rasmussen schon ziemlich am Limit war, da der Conta immer wieder ihm aufgefordert hatte die Führungsarbeit zu übernehmen, und er nur wiederwillig die übernommen hat. Aber warten wir mal auf morgen. Da sind die Muskel schon so richtig blau :f: Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Wuwo, sags Du ihm, sonst fang ich zum schrein an!!! Zitieren
Joey Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Contador war heute, meine ich, klar der stärkere..... ...Kinderjausn' mit so an Radl im ernst: selten so viel spass ghabt bei einer tour wie heuer Zitieren
wuwo Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Wuwo, sags Du ihm, sonst fang ich zum schrein an!!! na, des hat keinen sinn! Zitieren
Thoms Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Mir ist es so vorgekommen, dass der Rasmussen schon ziemlich am Limit war, da der Conta immer wieder ihm aufgefordert hatte die Führungsarbeit zu übernehmen, und er nur wiederwillig die übernommen hat. Aber warten wir mal auf morgen. Da sind die Muskel schon so richtig blau :f: Was dir alles auffällt, RESPEKT!!! Zitieren
gowest Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Was dir alles auffällt, RESPEKT!!! gelle ! Mal was ganz andreas: Wie bzw. wo finde ich eine Beschreibung wie man die Berge einteilt in die Kategorien? Ich mein bei der HC is es klar so ziemlich.....aber bei der 4,3,2,1...???Hab mit der Suchoption nix gfundn Zitieren
flexman Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ..da der Conta immer wieder ihm aufgefordert hatte die Führungsarbeit zu übernehmen, und er nur wiederwillig die übernommen hat.. :f: wars net genau umgekehrt?! Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ..... schaut lecker aus!! http://i40.photobucket.com/albums/e231/VOR2006/random%20stuff/tdf07st11-vino450.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Das müssen echt arge Schmerzen sein! Schon hart die Burschen! Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 .im ernst: selten so viel spass ghabt bei einer tour wie heuer hab ich's nicht gleich gesagt??? :D:D:D Zitieren
gowest Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 wars net genau umgekehrt?! na net wirklich Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Mir ist es so vorgekommen, dass der Rasmussen schon ziemlich am Limit war, da der Conta immer wieder ihm aufgefordert hatte die Führungsarbeit zu übernehmen, und er nur wiederwillig die übernommen hat. Aber warten wir mal auf morgen. Da sind die Muskel schon so richtig blau :f: also ich glaub nicht wirklich, dass der Rasmussen am Limit war. mir ist eher vorgekommen, dass er mit seinen Mitfahrern gespielt hat. Da fährt Soler weg und keiner fährt nach - Rasmussen schaut sich das an, alle anderen schauen auf ihn. dann wirds ihm zu bunt und er fährt das Loch recht locker zu. dann lässt er Leipheimer weg, fährt das Loch auch wieder locker zu. das hat mMn wenig mit "Rasmussen kaputtfahren" zu tun gehabt. in diesen Situationen ist es mir eher vorgekommen, dass er jederzeit wegfahren hätte können. mit Contador ist er halt dann "mit"gefahren. pers. glaube ich, dass er so 3 km vor dem Ziel Contador noch hätte abhängen können. oben beim "Sprint" war es dann klar, dass er gegen Contador kaum eine Chance hat aber platt war der Rasmussen mMn nicht. und heute wirds ein ähnliches Spiel geben, viell. nur mit ein oder zwei anderen Darstellern (Evans ist uU etwas angeschlagen, Mayo könnte heute, eher morgen was versuchen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.