Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe *keva*!

Heut ist ein besonderer Tag - alles Gute zum Geburtstag Eva! Ich wünsch dir, dass deine Träume - die kleinen und größeren - in Erfüllung gehen!

Bis bald!

Geschrieben

dankööö! :jump:

hatte heut einen netten tag :) hab mir frei genommen und den tag mit meinem schatzi verbracht :love:

morgen muss ich leider wieder arbeiten (praktikum) drum wird sich heut abend nicht allzuviel abspielen.

wochenende ist auch schon ganz verplant.

mal abgesehen davon dass ich geb hab würd ich vorschlagen dass wir P, PL und ME-er (natürlich auch W-er wenn sie den weg auf sich nehmen) uns mal wieder treffen!?

hab einige schon echt lang nimmer gesehen (gell andi) und wenn dann nur voll selten...

Geschrieben

mal abgesehen davon dass ich geb hab würd ich vorschlagen dass wir P, PL und ME-er (natürlich auch W-er wenn sie den weg auf sich nehmen) uns mal wieder treffen!?

hab einige schon echt lang nimmer gesehen (gell andi) und wenn dann nur voll selten...

Jop, wäre super! Wien ist ja eh nicht so weit weg, glücklicherweise :)

Geschrieben
poolparty???

und mit wem hast du den tag verbracht, der flo kanns nicht sein, du hast immerhin von deinem schatzi gesprochen.... :D

die meldung is wieder so typisch du. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...