Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: Schweizerhaus, 3.8.07 - 18 Uhr

wann gemma?  

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. wann gemma?

• donnerstag 26.7.
      10
    • freitag 27.7.
      4
    • freitag 3.8.
      12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok, kleine teilnehmerliste:

ivan alto

mbiker

zacki + gemahlin

nightrider

hermes

lbj

noway

dünne

nowin

vielleicht:

simon

fixedG

enzo

mini

da könnte ich den Simon auch gleich streichen, oder :confused::D

Geschrieben
Nur für Chaoten der gig in der Multikulti-Zone?

naaa. du musst nicht als chaot hinkommen, aber wahrscheinlich gehst als einer. frischlinge zahlen übrigens eine runde, das ist dir eh klar, gell? :D

Geschrieben
naaa. du musst nicht als chaot hinkommen, aber wahrscheinlich gehst als einer. frischlinge zahlen übrigens eine runde, das ist dir eh klar, gell? :D

Na dann werd ich wieder alles für ´ne WE-sasion in da Fa. liegen lassen und versuchen als erster dort zu sein :D

Damit habe ich dann auch quasi die absolute Mehrheit und zwei G´mischte am Anfang sind es so und so immer. das erste gegen den durst, das zweite bis der Kellner für´s dritte kommt usw.

Wegen dem Frischling ;)

So eine Dress gibt´s? Kann mich wieder nur als Zebra anbieten :cool:

Geschrieben
na wenns nur 3 oder 4 bier san is ma egal :D

aber mehr geht bei mir ah wieder ned :(

also bei 4 bier hast grad mal die hälfte von zackis konsumation. der nowin ist auch mit ..... na servas, hoffentlich bleibt für den rest der partie überhaupt ein tropferl im fassl über :rolleyes::D

war ein scherzerl ;)

aber wennst dich drum reißt, darfst trotzdem a runde ausgeben :U:

Geschrieben
Aso, Limonade.

Bin übrigens auch auf demn Trip. Gestern zum ersten mal gesündigt, jetzt weiß ich wieder, warum ich nichts mehr trinke. :p

Na, da bin i konsequent, nichtmal ein Schluckerl, seit 7 Monaten absolut trocken ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...