Julian Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 wie schauts dortn aus? technisch wird wohl gor nix sein... startermäßig schauts auch eher bescheiden aus. hat wer mehr infos dazu? Zitieren
storck Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 goisern is doch am Sa und Lassnitzhöhe am So oda? Zitieren
weststeirer Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 goisern is doch am Sa und Lassnitzhöhe am So oda? Jap so is es. Startermäßig wird auf der Lassnitzhöhe nicht unbedingt viel los sein, aber man weiß ja nie. Zitieren
trek99 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Aber es ist eine coole strecke 3/4 der strecke ist im wald!!!!(wurzeln,....)!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Interessiert mich nicht!! Bin seit zehn Tagen auf keinem Radl gsessen, darum is des eher unnötig dort anzutreten!! Traurig aber wahr!! Zitieren
storck Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Interessiert mich nicht!! Bin seit zehn Tagen auf keinem Radl gsessen, darum is des eher unnötig dort anzutreten!! Traurig aber wahr!! geh tua nid so, i bin a scho seit fost 2 wochn ohne radl mobil (obgsehn va di 800 meter in kaprun) und fohr morgn in goisern mit. und wenns mi zaht fohr i a in lassnitzhöhe ... moi schaun. bei uns in da SK gehts eh nur uman spaß!!! und den hob i ohne training a! Zitieren
jüdo Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Interessiert mich nicht!! Bin seit zehn Tagen auf keinem Radl gsessen, darum is des eher unnötig dort anzutreten!! Traurig aber wahr!! Was los dra kein Film ! Am Sonntag bist gestellt! Zitieren
elpedro Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Vorschlag! Wir fahren zusammen hin. Interessiert mich nicht!! Bin seit zehn Tagen auf keinem Radl gsessen, darum is des eher unnötig dort anzutreten!! Traurig aber wahr!! Zitieren
jüdo Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Vorschlag! Wir fahren zusammen hin. Ja machen wir peter!!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 bis auf meine erbärmliche leistung heute ein perfektes rennen. ordentlich sonnenschein, ordentlich geile strecke, ordentlich gutes rennen! ich komm wieder. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Wie siehts mit Ergebnissen aus? Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Gratulation an alle die es heute durchgehalten haben Mir war schon in der ersten runde zum :k: und musste dann auch absteigen... aber somit konnte ich ein paar fotos machen, werd sie unter dem Foto- und Videoforum reinstellen... Zitieren
JoHo Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 thx jüdo. aja, gratulation an alle finisher, war heut cross country racing der harten sorte - vor allem zu mittag dann bei angenehmen 31grad im schatten. 1.Markt 2.Hohenwarter 3.Kircher 4.Taferner 5.Schaberreiter 6.Rupp 7. ich will nicht drüber reden! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Bist du deppert! Der Kerl ist ja dürrer als Rasmussen!! Zitieren
JoHo Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Bist du deppert! Der Kerl ist ja dürrer als Rasmussen!! schaut nur so aus... Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Ach ja vom Markt hab ich auch noch eines! Leider schlecht da bei der Maschine das Handy zu langsam war !!!! Der ist den Anstieg raufgepflügt als gäbe es kein morgen! Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 @jüdo wie verlief die generalprobe? Zitieren
hill Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 schaut nur so aus... jetzt nach dem mcd schaust vieleicht wieder nach a bissl was aus, aber auf dem foto... :devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 @jüdo wie verlief die generalprobe? Recht gut ! 3 Platz war 8 Runden lang 2 hab aber leider in der 5 Runde kurz geschaut ob der Steirische Waldboden den gleichen Dämpfungseffekt hat wie der Niederösterreische !?!? Dabei einen 1,5 min Vorspürung auf den 3 verloren und in der letzten Runde ist mir ein wenig der saft ausgegangen! Aber da das erst mein 3 MTB Rennen heuer war bin ich recht zufrieden weil mir ganz einfach die Routine fehlt für ein XC! Auch das nach dem Start der 1 + 2 ziemlich viel Vorsprung hatten und ich das Loch zum 2 zufahren und absetzen konnte! Bin recht zuversichtlich für nächste Woche da die Stecke in Eisenberg mir eigentlich vom Verlauf her recht liegt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.