Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Interessiert mich nicht!! Bin seit zehn Tagen auf keinem Radl gsessen, darum is des eher unnötig dort anzutreten!!

Traurig aber wahr!!

geh tua nid so, i bin a scho seit fost 2 wochn ohne radl mobil (obgsehn va di 800 meter in kaprun) und fohr morgn in goisern mit. und wenns mi zaht fohr i a in lassnitzhöhe ... moi schaun. bei uns in da SK gehts eh nur uman spaß!!! und den hob i ohne training a!

Geschrieben
Interessiert mich nicht!! Bin seit zehn Tagen auf keinem Radl gsessen, darum is des eher unnötig dort anzutreten!!

Traurig aber wahr!!

Was los dra kein Film ! Am Sonntag bist gestellt!

Geschrieben
bis auf meine erbärmliche leistung heute ein perfektes rennen. ordentlich sonnenschein, ordentlich geile strecke, ordentlich gutes rennen! ich komm wieder. :wink:
Geschrieben

Gratulation an alle die es heute durchgehalten haben :klatsch:

Mir war schon in der ersten runde zum :k: und musste dann auch absteigen...

aber somit konnte ich ein paar fotos machen, werd sie unter dem Foto- und Videoforum reinstellen...

Geschrieben

thx jüdo.

aja, gratulation an alle finisher, war heut cross country racing der harten sorte - vor allem zu mittag dann bei angenehmen 31grad im schatten.

1.Markt

2.Hohenwarter

3.Kircher

4.Taferner

5.Schaberreiter

6.Rupp

7. ich will nicht drüber reden! :mad:

Geschrieben
@jüdo

wie verlief die generalprobe?

Recht gut ! 3 Platz war 8 Runden lang 2 hab aber leider in der 5 Runde kurz geschaut ob der Steirische Waldboden den gleichen Dämpfungseffekt hat wie der Niederösterreische !?!?

Dabei einen 1,5 min Vorspürung auf den 3 verloren und in der letzten Runde ist mir ein wenig der saft ausgegangen!

Aber da das erst mein 3 MTB Rennen heuer war bin ich recht zufrieden weil mir ganz einfach die Routine fehlt für ein XC!

Auch das nach dem Start der 1 + 2 ziemlich viel Vorsprung hatten und ich das Loch zum 2 zufahren und absetzen konnte!

Bin recht zuversichtlich für nächste Woche da die Stecke in Eisenberg mir eigentlich vom Verlauf her recht liegt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...