SAMC Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 @thunfisch ich bin da - des muass reichen weiters die linke und die rechte hand des bösen, wenn sie rechtzeitig aus gc retour kommen ..und wer is die frau s.? Zitieren
mini Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Na, will keiner das Platzerl vom jpi?? Eventuell! Hab halt im Februar ein Projekt, bei dem ich nicht weiß wie lange es dauern wird. So langfristig vorausplanen ist für mich immer ein bisserl besch.....! Es lebe LastMinute! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 ..und wer is die frau s.? ...mahhh,die frau s. is sicher die oarge suss'l Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Eventuell! Hab halt im Februar ein Projekt, bei dem ich nicht weiß wie lange es dauern wird. So langfristig vorausplanen ist für mich immer ein bisserl besch.....! Es lebe LastMinute! Lat minute spielts leider net bei dem Preis und diesem Betterl - ich muß es spätestens nächste Woche zurückgeben und den Jürgen in ein EZ umquartieren .... Zitieren
Thunfisch Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 @ isa: bin noch am überlegen wohin ich fliegen soll ... aber dzt. will keiner so recht mit und das allein trainieren hab ich langsam satt:bounce: Zitieren
Photograph Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue würde ich auf die Canaren fliegen. Du kannst aber auch gerne nach Kapstadt kommen, dort sollt es eigentlich noch wärmer werden als in der Vorschau. lg http://www.wetteronline.de/Spanien/Mallorca.htm http://www.wetteronline.de/Spanien/LasPalmas.htm http://www.wetteronline.de/Suedafrika/Kapstadt.htm Zitieren
Kingtom Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue würde ich auf die Canaren fliegen. Du kannst aber auch gerne nach Kapstadt kommen, dort sollt es eigentlich noch wärmer werden als in der Vorschau. lg http://www.wetteronline.de/Spanien/Mallorca.htm http://www.wetteronline.de/Spanien/LasPalmas.htm http://www.wetteronline.de/Suedafrika/Kapstadt.htm ICH möcht im märz nach südafrika. muss aber noch eine begleitperson finden. alleine ist's dann doch ein wenig arg langweilig. wenn also jemand lust auf sonne hat, bitte melden. Zitieren
mini Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Lat minute spielts leider net bei dem Preis und diesem Betterl - ich muß es spätestens nächste Woche zurückgeben und den Jürgen in ein EZ umquartieren .... Anfang oder Ende nächster Woche? Ich hoffe nämlich, dass ich im Laufe nächster Woche erfahre, ob ich Februar/März Urlaub bekomme oder nicht. Das ist der Knackpunkt! Ich hätt schon einen Riesenlöffel auf Malle!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Anfang oder Ende nächster Woche? Ich hoffe nämlich, dass ich im Laufe nächster Woche erfahre, ob ich Februar/März Urlaub bekomme oder nicht. Das ist der Knackpunkt! Ich hätt schon einen Riesenlöffel auf Malle!!! Ich melde mich vorher noch bei dir! Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 .. wies ausschaut wenn die ISA und die schorfe S. auf die Kanaren fliegen werden sich vielleicht doch noch ein paar umentscheiden .... denn dort werdens auch den Bikin einpacken .... *gg* Zitieren
Burtl Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue würde ich auf die Canaren fliegen. Du kannst aber auch gerne nach Kapstadt kommen, dort sollt es eigentlich noch wärmer werden als in der Vorschau. lg Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht von Südafrika. Ich plane ja auch schon länger, über Weihnachten/Neujahr nach Südafrika zu fahren. Zitieren
jpi Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 soda, der mini kann leider nicht, daher: LAST CHANCE: auf einen Platz für das BB-Trainingslager 1.3.-8.3.2008 im Hotel Neptuno, Mallorca im DZ. Interessenten bitte PM an mich oder NoWin. kost net viel und is a riesen hetz:toll: Zitieren
hill Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 50 Tage noch... juhuu... bist du auch dabie??? Zitieren
jpi Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 mein frei gewordener platz ist zwischenzeitlich auch vergeben. nächstes jahr sollte ich wieder zeit haben, bis dahin:U: Zitieren
hartwig Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 mein frei gewordener platz ist zwischenzeitlich auch vergeben. nächstes jahr sollte ich wieder zeit haben, bis dahin:U: Schade dass du nicht mitfahren kannst. Wer gibt sich jetzt das grenzenlose Vergnügen mit uns zu fahren?? Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Golem aus dem Steelquarter wird sich dazugesellen - übrigens: noch 5 Wochen bis zum Abflug! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Leute gebts Gas mit der Restzahlung, sonst gibts die Tickets am Abflugtag gegen Barzahlung am Neckermannschalter - wir können und wollen nichts vorfinanzieren! Noch 4 Wochen und ein Tag bis zum Abflug! Zitieren
hartwig Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Schon bezahlt und voller Vorfreude;) Zitieren
skoon Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Leute gebts Gas mit der Restzahlung, sonst gibts die Tickets am Abflugtag gegen Barzahlung am Neckermannschalter - wir können und wollen nichts vorfinanzieren! Noch 4 Wochen und ein Tag bis zum Abflug! host eh schon. wo san de tickäääts Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 ich freu mich schon... kohle is schon überwiesen... Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Gibts a Liste mit allen Teilnehmer damit ich schon mal anfangen kann die namen zu üben.... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 5 Leute fehlen noch .... die Namen der säumigen Zahler gibts nächste Woche Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ich gebs ja zu - ich bin ein säumiger...aber hol es gleich nach. Zitieren
Dünne Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ich gebs ja zu - ich bin ein säumiger...aber hol es gleich nach. kein problem. bei der produktion der nächsten aufkleber streckst uns einfach 787 euro vor. das stört dich eh nicht, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.