Zum Inhalt springen

Mallorca 2008 - das Trainingslager - Part I


Empfohlene Beiträge

andere frage, wo geht eigentlich der trend rein verpackungsmäßig hin? wie transportiert ihr euer rad, koffer, karton, bikebag???

 

hab mir die Mühe gemacht, die obligaten Rose Kartons noch mit Folie zu überziehen und ihnen ein cooles Design zu verpassen.:cool:

 

Also: meiner Luxuslimo ist weiß mit edlem schwarzen Muster drauf.

nur leider war das den spanischen Gepäckschupfern herzlich scheißegal............

 

aber ich würds wieder tun - picken, kleben, überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die Mühe gemacht, die obligaten Rose Kartons noch mit Folie zu überziehen und ihnen ein cooles Design zu verpassen.:cool:

 

Also: meiner Luxuslimo ist weiß mit edlem schwarzen Muster drauf.

nur leider war das den spanischen Gepäckschupfern herzlich scheißegal............

 

aber ich würds wieder tun - picken, kleben, überlegen

hast du zuviel Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die Mühe gemacht, die obligaten Rose Kartons noch mit Folie zu überziehen und ihnen ein cooles Design zu verpassen.:cool:

 

Also: meiner Luxuslimo ist weiß mit edlem schwarzen Muster drauf.

nur leider war das den spanischen Gepäckschupfern herzlich scheißegal............

 

aber ich würds wieder tun - picken, kleben, überlegen

 

die rose-kartons wirken eh supa, nur kostet der versand dieser gleich viel, wie der karton selber...

 

Bist irgendwie unentspannt? Nimm was du kriegen kannst, dass Rad kommt schon irgendwie an :D

 

eh klar, du weißt ja wie sehr ich an meinem schatzi hänge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...