LoneRider Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider und sind dann mittels kleines deutsches Eck (Kein Stau) Richtung Nauders. Treffpunkt war damals 17h. Wenn Du noch einmal Landeck mit Nauders verwechselst, dann kriegst Essensentzug! Treffpunkt ist LANDECK in Tirol! 17:00 passt auch heuer! (oder früher, wenn jemand das Fass vor Tommy anstechen will ) -Thomas Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider Wenn Du noch einmal Landeck mit Nauders verwechselst, dann kriegst Essensentzug! Treffpunkt ist LANDECK in Tirol! 17:00 passt auch heuer! (oder früher, wenn jemand das Fass vor Tommy anstechen will ) -Thomas Richtung Nauders duuu, mit Stooop in Landeck.... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider Richtung Nauders duuu, mit Stooop in Landeck.... Nauders, dort im Deutschen Eck, gö? oder hab i da was velwechsert? Zitieren
manfred Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Also, die Taxcswalze könnte ich auch noch mitnehmen. Dann müßte Komote net extra nach Ma.Enzersdorf fahren. lg manfred Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 .......aber irgendwann muß er mein Roß zwecks Verladung abholen. Die Tacxwalze läge sozusagen am Weg. andere Variante: ich bringe beides nach Wien (?) Zitieren
AB Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider Fuhre Cl...t...er: Was solln das heißen??? :s: :l: Zitieren
aflicht Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Was solln das heißen??? :s: :l: du darfst im auto rauchen, oba net saufen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von aflicht du darfst im auto rauchen, oba net saufen wenn mir der michi im auto raucht, dann schleife ich ihn an einem seil auf der autobahn bis nach tirol... :s: :s: strengstes rauchverbot!!! - aber das ist eh kein problem, oder... cl...t...er - ich schreibe das schlimme wort aus: clausthaler (eine kleine reminiszenz an eine frühere sünde von mir... ;-)) CU, HAL9000 Zitieren
hill Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Falls ich schon BB3LT fähig bin würde ich eh selber fahren, aber naja... sprechen wir nicht darüber wird schon werden ghosty, die grazer götter sind dir wohlgesonnen, ich hab sie heute befragt - wen sie einmal abwerfen, dem helfen sie dann auch wieder fairerweise. ich hab ich heute auch fast aus dem rennen gebracht - beim austesten bzw. verteilen des reifen latex' im little albert hab ich mich in der tiefgarage hingelegt wie ein großer! Zitieren
AB Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 wenn mir der michi im auto raucht, dann schleife ich ihn an einem seil auf der autobahn bis nach tirol... :s: :s: Wenn dann nur Gras oder Öl! Ich schreib da dann noch a PM, wie ma des mochen, fahr ma eigentlich im Konvoi? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker .......fahr ma eigentlich im Konvoi? wir san' ja net bei der Armee....... Zitieren
AB Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Wiener (raum) fährt im Konvoi nach Landeck? Klickst du drauf und schon du seien in andere Thread! Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 na des kann was werden.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Ghosty Boy! Wie schauts jetzt aus mit den Fuhren? Wer fahrt mit wen? Eigentlich will ich nur wissen, wie die Fuhren heißen... hihi.. Wir könnten auch pro Fuhre eine Handy Nummer bekanntgeben, damit wir uns auf er Fahrt koordinieren können.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder Ghosty Boy! Wie schauts jetzt aus mit den Fuhren? Wer fahrt mit wen? Eigentlich will ich nur wissen, wie die Fuhren heißen... hihi.. Wir könnten auch pro Fuhre eine Handy Nummer bekanntgeben, damit wir uns auf er Fahrt koordinieren können.... Wieso interessiert ausgerechnet dich des? Du hast nie was gesagt dass du auch mit magst..... na jetzt geht des nimma...... Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider Wieso interessiert ausgerechnet dich des? Du hast nie was gesagt dass du auch mit magst..... na jetzt geht des nimma...... Ah - so.... Wenn des so is... Donn gibts oba a kane Penne, wö i bin der Speditör des Topfes..... Zitieren
AB Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 @SirD: Du host doch eh den Engländer! ODER? Irgendwie muss man ja zu einem HAPPA HAPPA kommen Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker @SirD: Du host doch eh den Engländer! ODER? Irgendwie muss man ja zu einem HAPPA HAPPA kommen Sicher jo. I foa e söba mitn kühlen Thomas, des haßt jo no long ned, doss i ned wissn wü, wie die Fuhrn heißn... Schnitzelexpress etc... Ich find, des is halt eine wichtige Information... Zitieren
aflicht Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder ... wie die Fuhrn heißn... tuast amal zerst do nochschaun und erst nocher frogn? Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von aflicht tuast amal zerst do nochschaun und erst nocher frogn? Des is Foi gemein. Des hot da Ghosty nachträglich geändert, nur um mich zu ärgern.... No woat. Zitieren
aflicht Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder ... Des hot da Ghosty nachträglich geändert, nur um mich zu ärgern..... blitzgneissa! Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder Des is Foi gemein. Des hot da Ghosty nachträglich geändert, nur um mich zu ärgern.... scho wieder zlang am Kettenöl grochen, gö? Des Hoarte Zeug bringt die no um.... Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Komote der herr ghostrider hat mir geschrieben, ich soll die räder vom bernd67 &speicherl mitnehmen. und die bikes von manfred & yellow nehm ich dann auch mit, damit sie sich die dachträger ersparen, stimmt das, das ich annehmen kann, dass die 4 gemeinsam fahren? dh. fuhre komotomobil: komote & bike noliver & bike bike von bernd67 bike von speicherl bike von manfred bike von yellow (sehr gut, ich brauch eh noch ein paar teile vom specialized hinterbau) ---- Juhuuu, man vergisst nicht auf mich *freu* Zitieren
manfred Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 @noliver Solltest Du jetzt nicht schreiben: "Ich fühl mich einfach sicher mit Komote" Nur weil man auf Dich nicht vergessen hat. lg manfred Zitieren
NoLane Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Manfred , bitte melde dich ! Kann mir vielleicht jemand Manfreds Handy-Nr. pmsen? Speicherl allein zu Hause Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.