Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wetter ok tempo hoch im 25er sind ab der Fähre mit ~40 dahingeprügelt zu 4. wurde dann gesamt 7. da ich einfach zu weit hinten gestartet bin -> Zieleinlauf 4. Nettozeit 7. tja nächstes mal bin ich am Start weiter vorn aber dann! ansonsten wie schon gesagt nicht schlecht!
Geschrieben
tjoa ich hatte einen sturz dank eines wahnsinnigen beim bergabfahrn... lenker war verborgn aber hab des no gscheid hingepfuscht das ich weiter fahrn konnt

aber sonst eig recht zufriedn...

und was hinich?

Geschrieben
1 163 KASPRET Arno RC Janger

2 277 ROBEISCHL Ewald TEAM SPORT NORA

3 189 KRIZEK Matthias ARBÖ-KTM-Junkers

der kaspret. :rofl::rofl::rofl::rofl:

grüß gott.

da hat sich wieder wer hergerichtet.

Geschrieben
wetter ok tempo hoch im 25er sind ab der Fähre mit ~40 dahingeprügelt zu 4. wurde dann gesamt 7. da ich einfach zu weit hinten gestartet bin -> Zieleinlauf 4. Nettozeit 7. tja nächstes mal bin ich am Start weiter vorn aber dann! ansonsten wie schon gesagt nicht schlecht!

Sport Timing: nur eine Zeit: Gesamtzeit für 25 Km

Siegerzeit : 31:20 Schnitt 47,8 ???

deine Zeit : 36:15 Schnitt 41,3

wie schnell wards ihr wirklich ?

oder waren das keine 25 Km ?

wenn das alles stimmt: Gratulation !

Geschrieben
ehrlich? dann sag i nix mehr!

wie is dir eigentlich gangen? der paul war ja mit platz 8 wieder vorn dabei! echt stoak!

I bin recht zufrieden. Mit so viel Zusatzballast (du weißt eh, wie des bei uns beiden ausschaut) kann man die Berge ned schneller fahren. Bin 34. auf der langen geworden. Hab 40km eine Flucht zu zweit probiert. Hat sich nicht ausgezahlt.

Den Sprint hab i vermasselt. Wollte in lange von vorne fahren, weil sich alle so blöd angeschaut haben. 50m vor dem Ziel ist dann die Kolonne an mir vorbei.

I hoff man sieht sich in Gmünd und Zwettl. Das sollte eigentlich unser Terrain sein.

Geschrieben

Gratuliere zum erfolgreichen 25 -iger!!!! :love: :love: :love:

Genau das sind dann die Leute die sich dann in die erste Reihe stellen :k:

Geschrieben
... Hab 40km eine Flucht zu zweit probiert. Hat sich nicht ausgezahlt...

Den Sprint hab i vermasselt. Wollte in lange von vorne fahren, weil sich alle so blöd angeschaut haben. 50m vor dem Ziel ist dann die Kolonne an mir vorbei. ...

Die Flucht hat immerhin dazu geführt, das des Packl einigermaßen funktioniert hat. Sonst wär ma wahrscheinlich von hinten aufgerollt worden.

Den Sprint hast nicht nur Dir vermasselt, sondern auch mir; ich hab mich nämlich beim nachfahren kaputt gemacht. Hätt ich jemanden anderen überlassen sollen. Trotzdem gratuliere für den Mut und die Initiative!

Übrigens hast meine Bewunderung für Deine Leistung am Berg!!!

lg, Mario

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier schon mal aufgegriffen wurde:

Ich finde die Entwicklung, dass der ÖRV (bzw. seine VertreterInnen) nun offenbar aktiv ins Radmarathongeschehen eingreifen sehr bedenklich. Nach dem Schwechater RM [Daumen mal Pi 250 StarterInnen x 30 Euro Startgeld + Sponsorengeld = ???] nun auch der Wachaumarathon... ?

Während der Unterbau (Nachwuchs, U23, C) komplett ausgehungert wird [vor einigen Jahren gab es mind. 2 U23 Rennen in Ö], Solisten wie W. Garber (Donauinselkriterium) belächelt werden setzen die VertreterInnen des ÖRVS offenbar auf die wesentlich ertragreicheren Marathons ... .

Anmerkung dzt. gibt es in Ö:

126 C-Fahrer

12 B-Fahrer

48 A-Fahrer

95 U23-Fahrer

-------------

281 Elite-Fahrer

Dass König Arno gewinnt finde ich da fast schon super :/

Geschrieben

..... da oide Kaspret, ned schlecht!! :D

Aber hauptsache es haben sich alle über den schlimmen, bösen, unartigen Herr Ebner aufgeregt :rolleyes:

.... Arno Kaspret; mehr als einmal positiv getestet!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...