Lena Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 oarsch war's - zuerst 1 Kontaktlinse verloren & die 2. eingerissen, dann Kettendefekt beim retourfahren Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 tjoa ich hatte einen sturz dank eines wahnsinnigen beim bergabfahrn... lenker war verborgn aber hab des no gscheid hingepfuscht das ich weiter fahrn konnt aber sonst eig recht zufriedn... Zitieren
gebath Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 wetter ok tempo hoch im 25er sind ab der Fähre mit ~40 dahingeprügelt zu 4. wurde dann gesamt 7. da ich einfach zu weit hinten gestartet bin -> Zieleinlauf 4. Nettozeit 7. tja nächstes mal bin ich am Start weiter vorn aber dann! ansonsten wie schon gesagt nicht schlecht! Zitieren
fred2 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 tjoa ich hatte einen sturz dank eines wahnsinnigen beim bergabfahrn... lenker war verborgn aber hab des no gscheid hingepfuscht das ich weiter fahrn konnt aber sonst eig recht zufriedn... und was hinich? Zitieren
Spattistuta Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 war a geiles rennen - bin die 85 km gfahrn wind war scho viel aber es hat si zumeist wer gfunden zum dahinter verstecken rang 78 - i bin hochzufrieden Zitieren
gowest Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 1 163 KASPRET Arno RC Janger 2 277 ROBEISCHL Ewald TEAM SPORT NORA 3 189 KRIZEK Matthias ARBÖ-KTM-Junkers Zitieren
wuwo Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 1 163 KASPRET Arno RC Janger 2 277 ROBEISCHL Ewald TEAM SPORT NORA 3 189 KRIZEK Matthias ARBÖ-KTM-Junkers der kaspret. grüß gott. da hat sich wieder wer hergerichtet. Zitieren
Ran Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 wetter ok tempo hoch im 25er sind ab der Fähre mit ~40 dahingeprügelt zu 4. wurde dann gesamt 7. da ich einfach zu weit hinten gestartet bin -> Zieleinlauf 4. Nettozeit 7. tja nächstes mal bin ich am Start weiter vorn aber dann! ansonsten wie schon gesagt nicht schlecht! Sport Timing: nur eine Zeit: Gesamtzeit für 25 Km Siegerzeit : 31:20 Schnitt 47,8 ??? deine Zeit : 36:15 Schnitt 41,3 wie schnell wards ihr wirklich ? oder waren das keine 25 Km ? wenn das alles stimmt: Gratulation ! Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 es kann keinen besseren Sieger geben für eine Veranstaltung, die sich damit rühmt, Dopingkontrollen im Hobbybereich einzuführen Zitieren
Lacoste Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ...und dort is ja auch gaaanz sicher streng kontrolliert worden! Zitieren
endurancelance Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 der kaspret. grüß gott. da hat sich wieder wer hergerichtet. wie hergerichtet? komm da ned ganz mit........hat er was zu essen hergerichtet........à la 0,1% magerjoghurt? Zitieren
Burtl Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ...und dort is ja auch gaaanz sicher streng kontrolliert worden! Jedenfalls hat er seine Probe abgeben müssen. Zitieren
Lacoste Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ehrlich? dann sag i nix mehr! wie is dir eigentlich gangen? der paul war ja mit platz 8 wieder vorn dabei! echt stoak! Zitieren
Burtl Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ehrlich? dann sag i nix mehr! wie is dir eigentlich gangen? der paul war ja mit platz 8 wieder vorn dabei! echt stoak! I bin recht zufrieden. Mit so viel Zusatzballast (du weißt eh, wie des bei uns beiden ausschaut) kann man die Berge ned schneller fahren. Bin 34. auf der langen geworden. Hab 40km eine Flucht zu zweit probiert. Hat sich nicht ausgezahlt. Den Sprint hab i vermasselt. Wollte in lange von vorne fahren, weil sich alle so blöd angeschaut haben. 50m vor dem Ziel ist dann die Kolonne an mir vorbei. I hoff man sieht sich in Gmünd und Zwettl. Das sollte eigentlich unser Terrain sein. Zitieren
NoSe Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 der kaspret. grüß gott. da hat sich wieder wer hergerichtet. er is ja auch m-elite strassenmeister. Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Das er eine Probe abgeben hat hast noch lang nix. Vielleicht is das Becherl ja wieder zufällig ausm Bus rausgefallen und alles ausgeronnen. :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Oida da Fürli und da Pippo sand 2 Lulus. Nedmal in da Spritzengruppen. :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Mir hats taugt, die Leidenden bei der Chiprückgabe zu begrüßen - zum Kasbrettl sag ich nix Zitieren
Sigal Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 wetter ok tempo hoch im 25er sind ab der Fähre mit ~40 dahingeprügelt zu 4. wurde dann gesamt 7. da ich einfach zu weit hinten gestartet bin -> Zieleinlauf 4. Nettozeit 7. tja nächstes mal bin ich am Start weiter vorn aber dann! ansonsten wie schon gesagt nicht schlecht! Gratuliere zum erfolgreichen 25 -iger!!!! :love: :love: :love: Genau das sind dann die Leute die sich dann in die erste Reihe stellen :k: Zitieren
Nemeton Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ... Hab 40km eine Flucht zu zweit probiert. Hat sich nicht ausgezahlt... Den Sprint hab i vermasselt. Wollte in lange von vorne fahren, weil sich alle so blöd angeschaut haben. 50m vor dem Ziel ist dann die Kolonne an mir vorbei. ... Die Flucht hat immerhin dazu geführt, das des Packl einigermaßen funktioniert hat. Sonst wär ma wahrscheinlich von hinten aufgerollt worden. Den Sprint hast nicht nur Dir vermasselt, sondern auch mir; ich hab mich nämlich beim nachfahren kaputt gemacht. Hätt ich jemanden anderen überlassen sollen. Trotzdem gratuliere für den Mut und die Initiative! Übrigens hast meine Bewunderung für Deine Leistung am Berg!!! lg, Mario Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier schon mal aufgegriffen wurde: Ich finde die Entwicklung, dass der ÖRV (bzw. seine VertreterInnen) nun offenbar aktiv ins Radmarathongeschehen eingreifen sehr bedenklich. Nach dem Schwechater RM [Daumen mal Pi 250 StarterInnen x 30 Euro Startgeld + Sponsorengeld = ???] nun auch der Wachaumarathon... ? Während der Unterbau (Nachwuchs, U23, C) komplett ausgehungert wird [vor einigen Jahren gab es mind. 2 U23 Rennen in Ö], Solisten wie W. Garber (Donauinselkriterium) belächelt werden setzen die VertreterInnen des ÖRVS offenbar auf die wesentlich ertragreicheren Marathons ... . Anmerkung dzt. gibt es in Ö: 126 C-Fahrer 12 B-Fahrer 48 A-Fahrer 95 U23-Fahrer ------------- 281 Elite-Fahrer Dass König Arno gewinnt finde ich da fast schon super :/ Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ..... da oide Kaspret, ned schlecht!! Aber hauptsache es haben sich alle über den schlimmen, bösen, unartigen Herr Ebner aufgeregt .... Arno Kaspret; mehr als einmal positiv getestet!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.