Zum Inhalt springen

Marone Kampfmaschine BJ 1992


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

im Ganzen wird's schwierig werden :( entweder Du bist geduldig und probierst es immer wieder mit dem einstellen, od. wenn Du es schnell loswerden willst, dann mußt Du's zerlegen und verscherbelst die Teile bei ebay od. im IBC, wo Du wahrscheinlich auf mehr Interesse stossen wirst, weil die Handvoll Leute die sich für die Kampfmaschine interessieren, die haben halt ihre eig. Vorstellungen was den Aufbau betrifft und der muß sich nicht unbedingt mit Deinem decken ;)

 

Schade, daß Du es nicht behalten willst, wo Du doch einiges an Herzblut und Geld reingesteckt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hihi du hast recht

 

habe eine 1" Gabel mitlackieren lassen und die steht im Regal dahinter - würde ich Fahrbetrieb einbauen

( aber eigentlich will ich es ja gar nicht fahren :>) )

 

bin schon auf der Suche nach einem Ersatzprojekt - den der Weg war das Ziel ...

 

wobei es sich mit dem steilen Vorbau jetzt wirklich fahren lässt - vorher war mir zu viel Überhöhung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...