Zum Inhalt springen

Marone Kampfmaschine BJ 1992


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so - in den nächsten Tagen soll die MAG21 landen

und daher beginnt nächste Woche der Zusammenbau

 

 

FRage:

 

kennt jemand einen uuuurcooler Ort

an dem ich das Maroni dann fotografieren kann ??

 

es sollte entweder im Style der 90er sein - ( und auch umsetzbar - am besten mit Kontakt )

oder etwas Anderes total - unübliches

 

ich dachte bereits an:

 

- einen OP

- ein Unterwäschegeschäft

- einen Saustall

 

naja jetzt kennt ihr das Niveau - wer bietet mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müllverbrennungsanlage

INNEN:p

 

:D

kalkwerk, roh-holz-lagerplatz, getreidebunker (innen), hochregal-lager (wenn's erst halbfertig ist -> in bauphase), bibliothek, unter einer autobahnbrücke, schiffscontainer-lagerplatz, in einer grossküche, in der wäscherei, im hallenbad, im tröpferlbad, im lift, frachtenbahnhof, im fisch-kühlraum, beim kranführerhaus, im entleerten freibad, umspannwerk, beim/im jäger-hochstand, im kloster, im parlament, in der hofburg, in der schiffswerft, am voest-schrottplatz, im der raffinerie, im kunsthistorischen museum, im tresorraum der nationalbank, im kuhstall, im nasenbär-gehege, im hühnerstall bei den küken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

so ich wäre jetzt fertig

 

 

aber

 

1. mit einem 50 cm breitem lenker fährt es sich echt Oxx - ich bräuchte einen Syncros 62 cm oder so

 

2. Schaltewerk könnte ruhig auch ein XTR 950 sein - ein XT hätte ich dann zum tauschen oder verkaufen

 

hat da wer was von euch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...