Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 3, Termin & Details

An welchen Tagen wäre ich NICHT dabei?  

1.018 Benutzer abgestimmt

1. 1. An welchen Tagen wäre ich NICHT dabei?

• 9. September 2007, Rest geht OK
      4
    • 16. September 2007, Rest geht OK
      1
    • 23. September 2007, Rest geht OK
      2
    • 9. und 16. September 2007 geht nicht
      6
    • 9. und 23. September 2007 geht nicht
      1000
    • 16. und 23. September 2007 geht nicht
      0
    • ich kann immer!! (wie beim Sex)
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also: ich sage NICHT ab ;)

mitbringen tue ich:

2 heurigenbankerl, 1 tisch, 1 kanister wasser

weintrauben, bananen, isostar fast hydration (pulverform)

war heute an der strecke, war exzellentes wetter, 21 grad sonnig, aber sehr windig (sogar in der stadt, da ist im marchfeld einiges zu erwarten morgen)

bzgl. low tech: ich könnte im nächsten jahr evtl. ein zeitmessungssystem leihweise zur verfügung stellen, fürchte aber, mir einen rüffel vom gb zuzuziehen wegen hi tech und professionalisierung und so. dabei ist das ganze eh mehr lo tech, nix mit matten wie beim champion chip system und anderen, man müßte bei dem system einen chip 2cm nahe zu einem leser bringen. der leser speichert selbst und braucht "nur" eine batterie. auslesen dann zuhause am laptop, also keine sofortwertung, aber elektronische zeitnehmung wäre an mehreren punkten (wz, radwende, usw.) möglich.

Geschrieben

Ich sag auch nicht ab, und Juhu, ich hab noch ein auto aufgetrieben, und wenn jemand mitfahren will, ich fahr gegen 8:30 im 9. weg.

Da ich schon ein schlechtes gewissen habe - will ich zumindest aufbauen helfen.....

...ich bin richtig aufgeregt merk ich wieder einmal! :jump:

Geschrieben

Ich komm auch um 11:00h, habe Boje und Heurigengarnitur mit...

'dehre

Paul

ich werd morgen ein leichtes schwimmtraining absolvieren u. kann die boje entsprechend positionieren.

:wink:

Geschrieben
hallo!

auf der radstrecke wird es bei der wende auf der strasse ein CODEWORT geben das jeder zu lesen hat damit es einen wendebeweis gibt.

(schwarzweiss reicht)

Was mach i wenn i beim zruckfahrn des Codewort vergiss??? :f:

Geschrieben
das mit dem codewort ist nicht besonders notwendig, es steht eh immer einer bei der wende, der fotografiert und aufpaßt, daß alle dort waren...

falls ich dort ned gut ausseh, steht dort auch ein visagist?

Geschrieben
das mit dem codewort ist nicht besonders notwendig, es steht eh immer einer bei der wende, der fotografiert und aufpaßt, daß alle dort waren...

heuer hat sich keiner gefunden der sich einsam für 3h in die pampa stellt. deswegen codewort.

Geschrieben
werd schauen dass ich so um 9 vor ort bin, dann können wir uns das noch anschauen!

nachdem ich offenbar meinen schönheitsschlaf gebraucht hab und grad erst losfahr wird's eher 10 werden..

Geschrieben
alle überlebt - einfach nur ein ein genialer Sonntag Nachmittag

freu mich schon auf die Fotos

@steve: da hast was versäumt so oder so http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

lg

werner

Ja klar, ich war aber in der Wachau und wurde dort zum Urgestein ernannt!;)

Na, nächstes Mal!:wink:

Geschrieben

1,9-82,5-23,5

ich bin ultimativ paniert - und das obwohl ich nur in der staffel unterwegs war!

wieder mal genial gewesen. gratulation an alle teilnehmer. war net einfach heut.

die bbhd-city war schon ein wahnsinn heut :toll:

:dance5:

Geschrieben

:toll: war wirklich nett heute am floh :toll:

die neue location finde ich besser als die oben an der ecke, stimmung top und die armen enterln haben hoffentlich die schauspielerei überlebt.

sind noch bananen übergeblieben **lacht**? ich glaube, ums toblerone mousse muss man sich nicht fürchten, dass es schlecht wird :sm:

tolle sache, die da entstanden ist. hoffe auf eine wiederholung nächstes jahr :wink:

Geschrieben

suppa wars!

auch wenn mir heute drastisch vor augen gführt worden is, dass ich ned nur laufen, sondern auch noch viel radlfahrn trainiern muss damit ich klafu näxtes jahr überleb ;o)

nochmals danke mischmasch fürs schwimmen und chauffiern, danke werner fürs laufen ;o)

war nett mal einige leute persönlich kennen zu lernen :toll:

Geschrieben

super gschicht - gratulation an alle teilnehmer und auch an die orga - hat ja alles perfekt funktioniert!

sehr geil!

ich mach mich jetzt ans sichten der exakt 750 fotos von heute :f:

Geschrieben

Da wird wohl kein Weg an "Vol. 4" vorbeiführen

lg

werner5

aber da an einem besseren termin hoffentlich *gg*

komme gerade von einer woche gardasee bei besten temperaturen und mit 8790 HM bei 6 touren im gepack zurück ...

Geschrieben

Jaja... die Würstelbude mit den Enten entpuppte sich als Filmkulisse... :f: also an der warmen Fettversorgung muss im nächsten Jahr noch gearbeitet werden :look: Die kalte hat aber schon gut geklappt... :D

Ottakringer ist sogar für einen Nicht-Bier-Trinker wie mich absolut geniessbar :du::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...