Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@soulman: An dich hätt ich auch eine Frage!

Warum änderst du um 15.50 dein Posting?

Das ist überhaupt eine philosopische Frage! Warum ändert man ein Posting im Nachhinein ab.

nana, so filosofisch ist mein hintergrund gar nicht wie du mir zumutest.

es is vielmehr so wie mit die ausreden wenn dich der herr inschpekta beim unangegurteten telefonieren wärend des schnellfahrens derwischt.

die coolen wuchteln fallen einem ja immer erst ein nachdem man die watschen kassiert hat.

soll heissen, es is ma nochwas eingfallen was da dazugschrim ghört hat.

und rechtschreibfehler mach ich keine da ich ein künstler bin und wenn i "radlfoahra" oder "zigarl" schreib dann ist das nicht unter grammatikalische unzulänglichkeiten oder gar soulmans halbgebildetheit zu reihen sondern schlicht künstlerische freiheit.

der heimito von doderer hat sich ja schliesslich auch einer eigenen interpunktion bedient.

und wer is da heimito (gwesen) und wer bin i?

unterschiede müssen sein.

Geschrieben
wenn ma raucht und trotzdem jeden tag mitn bike fährt, ist es meiner meinung nach kein problem. de andere seite is scho wieder was anderes.

eh!

und wemma sauft und jeden tag min auto fahrt is des a ka problem (bis poscht hat).

Geschrieben

i kann nur sagn: i finds immer wieder oarsch wenn i di leut mit der chic in da pappn seh wenns grad daneben an sport mochn ... sry!!

i hob a paar mal scho a chic am abend graucht und am nächsten tog bin i fost beim aufifahren gstorben - i rauch jetzt ni wida!

lg

Geschrieben

wie heißts immer so schön bei den entwöhnungsgesprächen?

der sucht keine aufmerksamkeit schenken=)

fahrts lieber :devil:

am meisten hab ich den unterschied im börserl gespürt

lg martin

Geschrieben
JÖSSAS! Wozu brauch i a Kondi - wann i a Kraft hob? WEÜ so an 18kg.Downhiller Uphill eh locker verblasen tua. (AH ohne Kondi.) Und wan i ma die postarei so durchles san mind. de hölfte eh eingraucht...
Geschrieben

[quote=]i hob a paar mal scho a chic am abend graucht und am nächsten tog bin i fost beim aufifahren gstorben - i rauch jetzt ni wida!

lg

erstens hasst des "tschick" und ned chic.

chic is des wenn ana schee auzogn is. kennst di aus reisinger?

zweitens wennst am abend ane durchzogen hast und am nächsten tag hats di beim uphill vom sterben auffagstessn, dann hast ka kondi und ned da tschick is schuld.

i tät an deiner stell a wengl trainieren und nebenbei an deutschkurs besuchen.

Geschrieben
Und wan i ma die postarei so durchles san mind. de hölfte eh eingraucht...

sei a bissl vorsichtig mit deinen unqualifizierten äusserungen burli!

für neulinge hat si 's deppert reden no nie auszahlt!

Geschrieben
erstens hasst des "tschick" und ned chic.

chic is des wenn ana schee auzogn is. kennst di aus reisinger?

Ich behaupte, er meinte, dass er ganz chic eine geraucht hat. Oder mit einem Chick chic getschickt hat.

Das ist ja das Grundybel im Spocht: Chicks und Tschicks.

Geschrieben

ach so!

du meintest eher sowas in diese richtung?

ja! das ist übel...sehr übel!

gar nicht auszudenken sollte sie ihm einen gechict oder noch schlimmer, er sie gechict haben....nicht auszudenken, dieses übel!

cheerleader500a_500.jpg

Geschrieben

Rauchen find ich ok. Viele meiner besten Freunde sind Raucher. Aber diese Raucher sind nicht von hier!

Nicht von dieser Welt etwa??

Meine eigene Erfahrung übrigens:

Ich rauch seit Dez. 2005 nimmer.

Mein Konto is noch immer überzogen, die Kondi is nicht viel besser geworden.

Trotzdem bin ich glücklich.

Geschrieben
eh!

und wemma sauft und jeden tag min auto fahrt is des a ka problem (bis poscht hat).

also ich würd mal sagen dass da de rede von rauchen (zigarette) war und ned vom saufen!! vom saufen hab ich nyx gschriebn. sicher trink i scho mal gern ah bierchen, aber wer ned?? jetzt abgesehn von den absoluten antialkoholikern.

Geschrieben
@soulman sorry, war da grad so schwarzhumorig drauf und hab mich zuvor bei >Nieder mit der Radlerin
Geschrieben

@ soulman:

danke für die information, find des nett wennst wen auf gewisse fehler hinweist und so, aber über vll deine eigene ******************* art und weise musst des an ned machen ... ... ... ;)

andererseits bin ich das rauchen ned gewohnt und i hab ah ned so viel kondi wie's du vll hast, aber i bemüh mich trotzdem. ned jedem schmeckt die "tschick" zum oder vorm sport!

Geschrieben

i find tschick net chic soviel is fix

rauch aber im moment no....aber i denk ma, is aa wieder gut, weil mei lungen somit abgehärtet ist und mim ozon u mim lungensonnenbrand und mit de abgase besser zurecht kommt....oder?! is ja auch eine form von training...

also wenn i dann mal aufhör müsst i ja top dastehen, dann kanns haben 40 grad u null problem mit der sonne.. :D

habs auch vor demnächst! versprochen

Geschrieben
http://www.bicycle-gifts.com/jpg/q45.jpg

dieses ausgeklügelte trinksystem könnte man beim IM gut brauchen...

motorrad-brille gegen die fliegen

schläuche sind auch dabei...

Herz was willst du mehr?

so würde ich auch glatt starten.... :s:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Rauchen find ich ok. Viele meiner besten Freunde sind Raucher. Aber diese Raucher sind nicht von hier!

@sir dogger..

das zitat stammt aus einem asterix, wenn ich mich nicht irre, oder ;)

"Das Geschenk Cäsars"??

(oder?

- ein großes Zitat.)

Ergänzende Frage wg Rauchen:

Kiffen und Sport?

Geschrieben

Habe auch einige Jahre geraucht.

Aber nie viel (außer beim fortgehen, und da auch mal anderes Zeugs :devil: ), meisten so 3-6 Stangerl am Tag oder oft auch weniger.

Heuer im Jänner habe ich es aber gehen lasse, weil ich es kreislaufmässig gespürt habe.

So "paffe" ich hin und wieder mal eine "Cohiba" mit ein Gläschen guten Rum dazu :love: :jump:

M.f.G

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...