Zum Inhalt springen

Hilfe!!! Blader Windschattenspender dringend benötigt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es war sowieso schon in der Vorbereitung das meist geschüttelte Team untere den Probanden. Zuerst der schwere Sturz meinerseits mit Bändereinriss, Gehirnerschütterung und Schleudertrauma, dann die Wirbelsäulenprobleme des Herrn karl, für den dankenswerterweise Kollege Bernie den Ersatzmann macht. Doch nun, am Vorabend des Rekordversuchs, fällt der wichtigste Mann des Teams aus. Unser stärkster Mann, Che Gue Fatman, fällt wegen einer schweren Darmgrippe aus.

Woher nun rasch Ersatz bekommen? An einen adäquaten mag ich gar nicht denken. Ein XXXXL Trikot wartet auf den mutigen Ersatzmann.

Es steht viel auf dem Spiel, denn wenn ich morgen nicht antreten kann, ist die Ehre, der einzige zu sein, der bisher ALLE Route666-Rennen bestritten hat, verloren.

Über 500 Euro habe ich alleine in die Physiotherapie investiert, nur damit ich rechtzeitig wieder am Radl sitzen kann. Diese Investition darf nicht umsonst sein!!!!

HÖFTS UNS!!!!!!!!!

Notnägel bitte dringend melden!!!!!

Geschrieben
ihr könnt notfalls auch zu dritt starten!!!

gute besserung gerhard!

Soll ich den Thread in "Hilfe! Wir brauchen 3 Lichtanlagen!" umbenennen? :p

Wir fahren auf jeden Fall runter, das ist klar. Notfalls auch zu dritt.

Notstfalls bis Ihr uns von der Strecke holt. :p

Geschrieben
passt - du hast ja wohl mein ziel gelesen!

hasd des, mei Bua, Du willst tatsächlich mit mir gemeinsam dieses tolle Rennen kommenTIERen?

Wie in der alten Zeit?

Da müsste ich ja glatt doch noch den nopain wegen einem Zimmer am Ring fragen. :love::p:D

edit: Du und die 3 Triathletinen könntet Euch ja unauffällig vor unser Team spannen. Zu viert wärt Ihr in etwa ein adäquater ERsatz für unsern fatman. :p:devil::D

Geschrieben

edit: Du und die 3 Triathletinen könntet Euch ja unauffällig vor unser Team spannen. Zu viert wärt Ihr in etwa ein adäquater ERsatz für unsern fatman. :p:devil::D

wenn das erlaubt ist... du weißt: ich bin ja an sich der geborene helfer, hab mich ja bei diversen co-moderationen (weitergeführt hab ich das ja bis jetzt mit dem baumi) gerne als marco velo oder ähnliche anfahrer bezeichnet, nie aber als den sprinter selbst.

Geschrieben

Notfalls schleichen wir wiegesagt auch zu 3 ins Ziel. Hamma wenigstens a gscheide Auared.

Fatman hört sich an wie der leibhaftige Tot.

Hoffentlich hat er Berni nicht angesteckt sonst gibts auf der Strecke ein paar :k: - Flecken

• 10 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...