Weight Weenie Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 haaaaaahaaaaaa. finger weg is super. :rofl: du beidl. :rofl: Wenigstens den Humor hast du nicht verloren!! Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 :rofl: Wenigstens den Humor hast du nicht verloren!! Red nichts von "verloren" Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 ... ich werde mein Glück versuchen, Madam Und davor: CX-Schmerikon und CX-Dübendorf im geheiligten Land .... so well Alles ist anders!!!! Crosssaison is für mich mehr oder weniger beendet!!! Prost!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Was ist jetzt schon wieder los? Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 Mein Bruder hat in der Nacht unseren fahrbaren Untersatz verschrottet!!! Mein Kübel is in einem so traurigen Zustand, das ich mich damit nicht noch mal in die Schweiz trau, ....... ..... drauf geschissen!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Mein Bruder hat in der Nacht unseren fahrbaren Untersatz verschrottet!!! Mein Kübel is in einem so traurigen Zustand, das ich mich damit nicht noch mal in die Schweiz trau, ....... ..... drauf geschissen!!! sei net deppart :s: entweder du fährst mit uns mit Autoreisezug mit, dein Klumpert bekomm ma auch noch im mein Auto;) oder wir fahren mit´n Vito Abfahrt so oder so Fr. Abend:s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 sei net deppart :s: entweder du fährst mit uns mit Autoreisezug mit, dein Klumpert bekomm ma auch noch im mein Auto;) oder wir fahren mit´n Vito Abfahrt so oder so Fr. Abend:s: Wozu hat man Freunde! Zitieren
scotty Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Mein Bruder hat in der Nacht unseren fahrbaren Untersatz verschrottet!!! Mein Kübel is in einem so traurigen Zustand, das ich mich damit nicht noch mal in die Schweiz trau, ....... ..... drauf geschissen!!! na oida - simon, vom glück bist gerade ned verfolgt Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 na oida - simon, vom glück bist gerade ned verfolgt ...true, true, ..... Darum bleib ich besser daheim, wer weiß was sonst noch unnötiges kommt!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 na oida - simon, vom glück bist gerade ned verfolgt wenns lauft - dann laufts. Aber das nächste Jahr kann ja echt nur besser werden für Simoni! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ...true, true, ..... Darum bleib ich besser daheim, wer weiß was sonst noch unnötiges kommt!!! Deppata, ich versuch da ein Auto zu checken und du holst uns dafür am Sa. von Bahnhof Feldkirch ab, musst halt auch schon unsere Räde mitnehmen Also keine Ausreden mehr du Suderrant!:s: Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 Aber das nächste Jahr kann ja echt nur besser werden für Simoni! Genau, da is die ÖM eh in Wien, da hol ich mit den Titel fyx!! @TT: Sorry, aber das laß ich aus, ned bös sein!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Genau, da is die ÖM eh in Wien, da hol ich mit den Titel fyx!! @TT: Sorry, aber das laß ich aus, ned bös sein!!! Bin dir schon böse die ÖM 2009 sind doch wieder in der Stmk. zumindesten lt. Sportadapter:confused: Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 Dann hast aber an hinichen Sportadapter Weil meiner sagt Wien und ich sag Laaerberg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Du hast recht :bounce: da könn ma mit´n Bike hinfahren Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geh bitte, mein Fiesta hatts bis Saalbach geschafft also wirds dein Volkskiebe bis Vlbg schaffen. Aber ich frag mich noch immer wer sich den scheiß ausgedacht hat. Zitieren
scotty Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geh bitte, mein Fiesta hatts bis Saalbach geschafft also wirds dein Volkskiebe bis Vlbg schaffen. Aber ich frag mich noch immer wer sich den scheiß ausgedacht hat. wie hast'n du in an fiesta einepasst ? :eek::devil: Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 Hier der Grund warum der Trebon ned US-Meister wurde! Schaut unguad aus!! Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 ToiToi-Cup/ Budvar-Cup: Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Simon, start ma bei da CZM, die is um 200km näher. @Bischgottinga::s::s: Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 World Cup Part 3: Pijnacker http://youtube.com/watch?v=2GDkARQz_NE&feature=related World Cup Part 1: Kalmthout http://youtube.com/watch?v=ric32EGO9b8&feature=related KoppenbergCross!! Oidddaaaaa, der Kurs is schwer!! http://youtube.com/watch?v=pUjeOCaAl2Y&feature=related Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ToiToi-Cup/ Budvar-Cup: Schon sehr geil welches Tempo die im Schlamm fahren! Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 In Pijnacker schaut da Sven aus wie da ärgste Hobett. Alle fahren nur er steigt ab. Da Boom lasst ihm 2mal is Loch und er steht wieder. Zitieren
Essi Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ...true, true, ..... Darum bleib ich besser daheim, wer weiß was sonst noch unnötiges kommt!!! Reiß dich zamm, denk positiv! Und sei ned traurig wegen dem Passerati, war eh a Heisl. Sei froh sogar, hast an Grund das da a gscheites Gerät zulegst. Wennst schnell was brauchst, einen alten B-Manta in grün hab ich noch irgendwo stehen. Muß ma halt schnell a Pickerl machen. Fuchsschweif bekommst dazu! Ist sogar ein CC, also mit Heckklappe. Da bekommst sogar die Räder rein. Eine Celica GT ist auch noch da, die geb ich aber ned her. Zitieren
Simon Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Geschrieben 31. Dezember 2007 Prinzipiell hab ich gestern die gleiche Wertung wie vor drei Wichen in Wetzikon, obwohl ich garnicht dort war http://www.radquer.ch/de/resultate/541/Badiquer_Schmerikon_A.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.