Firvin Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 I wandel des mal in nen Deutschlandtour-Fred um Was mit CSC los? Cancellara heute nicht mehr am Start dabei und gerade über Ticker, das auch Schleck draussen ist. Da wird wohl nicht irgendwas im Busch sein.... Firvin Zitieren
Boschl Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 .. Busch is immer was bin mal gespannt wies da weitergeht .... Zitieren
AFX Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 zitat liveticker: "Der Vorarlberg ist natürlich touristisch bestens erschlossen." liveticker Zitieren
Leiti Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 I wandel des mal in nen Deutschlandtour-Fred um Was mit CSC los? Cancellara heute nicht mehr am Start dabei und gerade über Ticker, das auch Schleck draussen ist. Da wird wohl nicht irgendwas im Busch sein.... Firvin Ein Nachtrag zu Andy Schleck (CSC), der heute die Etappe vorzeitig beenden musste. Der Luxemburger ist Teaminformationen zufolge krank. Er musste sich auf dieser 4. Etappe mehrfach übergeben und soll schon gestern nach der Zielankunft Ausschlag bekommen haben. Gute Besserung! zu warme Blutbeutel? ;-) Zitieren
Boschl Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 .. gestern hab ich mir das angesehen, der Glomser is abgrissn und hat dann ah Brezn grissn, der Pfannberger is lange dabei gewesen hat aber am Schluß auch mit den Besten nicht mehr mitgekonnt, der Voigt hat gebissen ..... Es war aber schon zu sehen wer da heute ein Wörtchen mitzureden hat ... Heute Cunego oder Levi bin mal gespannt wird eine geiel Etappe .... Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Der Sturz vom Kolumbianer auf der Abfahrt war aber auch nicht schlecht :f: Zitieren
xaver133 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Der Sturz vom Kolumbianer auf der Abfahrt war aber auch nicht schlecht :f: Den hats mit der Birn gegen den Felsen lassen Ich dachte mir schon der packts nicht. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 .. gestern hab ich mir das angesehen, der Glomser is abgrissn und hat dann ah Brezn grissn, der Pfannberger is lange dabei gewesen hat aber am Schluß auch mit den Besten nicht mehr mitgekonnt, der Voigt hat gebissen ..... Es war aber schon zu sehen wer da heute ein Wörtchen mitzureden hat ... Heute Cunego oder Levi bin mal gespannt wird eine geiel Etappe .... bin a scho gspannt auf die bergankunft - da pfanni hat die karten gestern no net aufdeckt.. wollte sich ein bissl für heute schonen. denn heute kommen die teutonen aufn grill :devil: ich sag mal er fährt min. top3 hpo Zitieren
xaver133 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 bin a scho gspannt auf die bergankunft - da pfanni hat die karten gestern no net aufdeckt.. wollte sich ein bissl für heute schonen. denn heute kommen die teutonen aufn grill :devil: ich sag mal er fährt min. top3 hpo Das ist also des Rätsels lösung Ich hab mich doch gewundert warum man unsere Bergflitzer so selten gesehen hat, bzw keiner bei den Ausreissern war. Zitieren
hermes Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 bin a scho gspannt auf die bergankunft - da pfanni hat die karten gestern no net aufdeckt.. wollte sich ein bissl für heute schonen. bin eher gespannt, was der berni kohl heute macht - gesamt liegt er super, wenn heut was geht, ist es seeeehr weit vorne. Zitieren
Boschl Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 ... ziemlich sicher is, der Jens wirds Gelbe heute abgeben .... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 bin eher gespannt, was der berni kohl heute macht - gesamt liegt er super, wenn heut was geht, ist es seeeehr weit vorne. da kohl hat gegen pfanni genau 0 (in worten NULL) auftrag. schade is nur dass das teamzeitfahren bei elk so schlecht war, sonst wär in der gesamtwertung auch noch was für ganz vorne möglich. hpo Zitieren
Simon Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 ... is heut der Rettenbach dran??? Zitieren
Boschl Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 ... das leidige Zeitfahren des kostet immer die TOP PLatzierungen, zudem am Freitag is ja noch ein EZF da wär er dann dort halt abgrissn ... Den Kohl schätz ich auch weniger stark ein als den Pfannberger ... gerstern war er ned zu sehen .. (klor im ersten Packl aber von hinten kommend) .... mit Anspruch auf GW muß man weiter vorne den Hügel auffefoahn ... GÖ HPO ... Zitieren
hermes Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 da kohl hat gegen pfanni genau 0 (in worten NULL) auftrag. schade is nur dass das teamzeitfahren bei elk so schlecht war, sonst wär in der gesamtwertung auch noch was für ganz vorne möglich. hpo gwinnen muss er ja nicht, aber die anderen, die in der gw in seiner umgebung sind, unter kontrolle halten, das reicht schon (eh nix leichter als das ) der pfanni hat heut gegen den jens kan auftrag - mei prognose. der jens ist mitn gelben auf den schultern sicher topmotiviert und wird den berg rauffliegen, werds schon sehn. der hat sicher eine extraspritze ....... motivation getankt :devil: Zitieren
endurancelance Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 i glaub da kohl reißt nyx bei da d-tour............... Zitieren
NoWin Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 gwinnen muss er ja nicht, aber die anderen, die in der gw in seiner umgebung sind, unter kontrolle halten, das reicht schon (eh nix leichter als das ) der pfanni hat heut gegen den jens kan auftrag - mei prognose. der jens ist mitn gelben auf den schultern sicher topmotiviert und wird den berg rauffliegen, werds schon sehn. der hat sicher eine extraspritze ....... motivation getankt :devil: Die heutige Portion Realität nicht eingenommen ??? Voigt verliert mehrere Minuten auf Leipheimer, Pfanni und Cunego - knapp dahinter Rohregger, Kohl und ein kleines Packl Zitieren
endurancelance Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 wie schauts denn aus mit fernsehzeiten der heutigen etappe? Zitieren
endurancelance Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 da tommy rohregger sammelt gerade fleißig bergpunkte bei der d-tour Zitieren
Firvin Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 wie schauts denn aus mit fernsehzeiten der heutigen etappe? Schlecht, was ich gsehen hab, ARD nur zwischen 16-17 Uhr... Egal, bin sowieso bis 17:30 im Büro, da hilft eh nur da Liveticker... waves Firvin Zitieren
peterba Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 da tommy rohregger sammelt gerade fleißig bergpunkte bei der d-tour Ab 15.00 Uhr Live auf TW1! Zitieren
Boschl Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 ... 15:00 auf Eurosport, aber scheinbar ned die D_Tour sondern die andere Rundfahrt die da heute startet .... Zitieren
Firvin Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Am ARD-Ticker eben: Ein weiterer Nachtrag zur Gerrit Glomser (VBG). Neben seinen Schürfwunden und Prellungen im Schulter-, Becken- und Kniebereich erlitt der Österreicher gestern bei seinem Sturz auf der Abfahrt vom Riedbergpass auch einen Rippenanbruch. Net guat.... Firvin Zitieren
hp obwaller Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 gwinnen muss er ja nicht, aber die anderen, die in der gw in seiner umgebung sind, unter kontrolle halten, das reicht schon (eh nix leichter als das ) der pfanni hat heut gegen den jens kan auftrag - mei prognose. der jens ist mitn gelben auf den schultern sicher topmotiviert und wird den berg rauffliegen, werds schon sehn. der hat sicher eine extraspritze ....... motivation getankt :devil: die extraspritzn.....motivation gibts no net und wirds a zum glück nie gebn mit der da mamladinger den pfanni am berg paniert :devil: @boschl des mitn vorne foahrn am berg is imma so a gschicht, owa i bin jo ka bergfoahrer mehr - bin scho z`oid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.