noc Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 finds eh super so viele Bücher zu haben, nur ich hab vielleicht a bisserl über 100 und jetzt schon Platzprobleme ;> @ jogul: stimmt eh, die Rucksäcke sammel ich nicht, die sammeln sich einfach an! Zitieren
EvaLea Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Ich möchte mal die Stimmung ein wenig auf esoterisch/gutmenschartig/ streberhaft trimmen und antworte deshalb: Ich sammle Erfahrung und Wissen sonst lohnt sich nix. Zitieren
bigair Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 eMails sammle ich auch...bin schon bei 85243 verschiedenen Zitieren
shroeder Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 finds eh super so viele Bücher zu haben, nur ich hab vielleicht a bisserl über 100 und jetzt schon Platzprobleme ;> du erinnerst mich an was... ich sammel auch bücherregale ;o) Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Ich sammle alle Vinyls von Manowar, ich liebe es auf Plattenbörsen alle Stände zu durchsuchen und etwas zu entdecken, das ich von Manowar noch nicht kannte. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 na schon, aber 1.800 Bücher das wärn ja schon so um die 8000-10000€! No und? Das ist ned einmal ein halbes CD-Regal. Geschweige denn mein Vinylkasterl.... :f: hab's mal kurz überschlagen.... so ca 60.000 Euro stehen da Minimum in den Regalen. :f: und dann noch die Hardware. In Summe auch ned viel wengier. Aber verteilt auf mehrere Anlagen und das ganze DJ-Glumpad..... Zitieren
Gollum Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Hab eine Zeit lang Figuren gesammelt, wie z.B. die Torture Souls, Hellraiser, Spawn oder Kultfiguren wie Freddy oder Lederfratze. Leider kein Platz mehr für neue Figuren . Bin auch fleissig am Tattoos sammeln, im September gibts endlich wieder eine Sitzung. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Hab grad mein Bücherregal überflogen. Sind auch so an die 1000. :f: Oidaoida. meine Frau sagt, ich bin ein Messie. weil ich alles aufheb. Aber ehrlich: Könntet Ihr Bücher wegwerfen? Oder Platten? Oder Zeitschriften? oder klopapier... Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 jÖSSAS!!!!! Jetzt mach ich grad einen Blick nach rechts und sehe, dass da 7 (in Worten sieben) PC's umanandstehen. :f: Vielleicht hat mein Weibchen ja recht. :confused: Zitieren
Gollum Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Platten wegwerfen ist eine Todsünde , hab gestern den Plattenspieler wieder aktiviert, geil wieder mal die Sachen zu hören die man auf CD nicht bekommt. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Platten wegwerfen ist eine Todsünde , hab gestern den Plattenspieler wieder aktiviert, geil wieder mal die Sachen zu hören die man auf CD nicht bekommt. nicht nur das! Der Sound!!!!! Alle, die das nicht hören und glauben wollen ("mp3 ios ursuper, da hört man keinen unterschied" :f: ), sollen mal ihre Schweinsohren säubern lassen. Das grooved so gewaltig anders. :love::love::love::love::love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 nicht nur das! Der Sound!!!!! Alle, die das nicht hören und glauben wollen ("mp3 ios ursuper, da hört man keinen unterschied" :f: ), sollen mal ihre Schweinsohren säubern lassen. Das grooved so gewaltig anders. :love::love::love::love::love: Manche haben aber so ein böses brummen................ :f: :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Manche haben aber so ein böses brummen................ :f: :devil: Manche Verstärker, ja. Aber das kommt eher vom Fernseher. Aber am Wahrscheinlichsten vom Staub. :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Oder anders ausgedrückt: Wer den Unterschied zwischen mp3 und einer Schallplatte nicht hört, wird auch dieses Brummen nicht wahrnehmen. :D:D Zitieren
Gollum Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Man darf auch das knistern am Anfang einer Platte nicht vergessen. Brummen hab ich auch gehabt, war aber noch als der Plattenspieler beim Fernseher stand. Hab vor ein paar Tagen eine große Umräumaktion gestartet und jetzt steht er mit der restlichen Anlage weit vom Fernseher weg und auch dasd brummen ist weg. Zitieren
soulman Geschrieben 11. August 2007 Autor Geschrieben 11. August 2007 Aber ehrlich: Könntet Ihr Bücher wegwerfen? Oder Platten? Oder Zeitschriften? oder klopapier... bücher sind freunde! und freunde wirft man nicht weg, da hast recht! mit den zeitschriften is das so a sache. ich hab eine zeitlang die mir wichtigen artikel eingescannt. nachdem ich sie dann aber eh nicht gelesen hab....delete! jÖSSAS!!!!! Jetzt mach ich grad einen Blick nach rechts und sehe, dass da 7 (in Worten sieben) PC's umanandstehen. :f: Vielleicht hat mein Weibchen ja recht. :confused: verkauf den schrott solange er noch was wert is und tus geld in die sparkassa deines kindes. und ja, dein weibchen hat recht! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Ich sammle alle Vinyls von Manowar, ich liebe es auf Plattenbörsen alle Stände zu durchsuchen und etwas zu entdecken, das ich von Manowar noch nicht kannte. wow ach ja, das ist ja mal lässig!!! ich habe das früher mit Iron Maiden (und ein bisschen Metallica) gemacht. Habe von denen alles gekauft, was ich in die Finger kriegen konnte. Vor Ebay hat sich das bei mir aber glücklicherweise gelegt, weil sonst, .... Trotzdem, mein ganzer Stolz sind von Maiden die Soundhose Tapes (wers kennt), höchtpersönlich "unter meiner Aufsicht" von einigen von ihnen signiert. Zitieren
Gollum Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Plattenbörsen sind böse , hab mir vor Jahren mal eine Misfits PicLp gekauft und ganze 600,- Schilling abgelegt. Eine Rarität kann ich auch auf meiner uralt Kutte verzeichnen - ein Autogramm von Death Mastermind Chuck Schuldiner (R.I.P.) - bin damals durch Zufall in die Garderobe gekommen, war noch zu RockHaus-Zeiten Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 durch Zufall in die Garderobe gekommen Grrrrrrroupie! Zitieren
Gollum Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Grrrrrrroupie! Ich war jung und brauchte das Geld Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Eine Rarität kann ich auch auf meiner uralt Kutte verzeichnen - ein Autogramm von Death Mastermind Chuck Schuldiner (R.I.P.) - bin damals durch Zufall in die Garderobe gekommen, war noch zu RockHaus-Zeiten echt den gibts nimma? der hatte doch die "schlimmste" stimme aller (zumindest live).... (hm gerade nachgelesen auf wiki... das ende ist echt laf, v.a. weil es durch eine fehlende sozialversicherung - "yes usa" - beschleunigt wurde...) Zitieren
soulman Geschrieben 11. August 2007 Autor Geschrieben 11. August 2007 @Souli: Ich sammle Busse, Chris Reeve, Sumpfratten, Stryder, und Handmades Moch ma an eigenen Fred auf :devil: na is ja cool! der user "martind", welcher momentan ein wenig rar hier ist hat auch etliches dieser art. selber hab ich einige folders und fixed blades von SOG, bissl was von Extrema Ratio, MOD, und als neueste errungenschaft tom brown's tracker von T.O.P., ein taktisches survival messer das u.a. indem film "die stunde des jägers" mit tommy lee jones und benicio del torres vorkommt. Zitieren
Gollum Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 echt den gibts nimma? der hatte doch die "schlimmste" stimme aller (zumindest live).... (hm gerade nachgelesen auf wiki... das ende ist echt laf, v.a. weil es durch eine fehlende sozialversicherung - "yes usa" - beschleunigt wurde...) Die Stimme ist besonders auf der letzten Live DVD sehr extrem - Live in L.A. Zitieren
Flex Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 also eigentlich zut zeit nur cds und lps sind zwar erst bei den cds so 300 und bei den lps so um die 60 aber ich bin ja noch jung(und irgendwann kommt eh noch die sammlung vom papa dazu und das wären dann so 400lps und 500cds(steigend) dazu...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.