Zum Inhalt springen

ride-on-the-wild-side, BZF für echte ......


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Freunde,

 

 

heute gibt´s leider keine Ausreden!! Somit solltet ihr rechtzeitig da sein, weil mit langen Warteschlangen vor der Nummernausgabe zu rechnen ist!

Gefahren wird voll!!

 

Abgeschmetterte Ausreden: die könnts euch also gleich abschminken:

ch bin nicht in Form - zeit dassd wos trainierst

für 2,5km foar i net nach Kloburg - dann fahrst am besten glei mitn radl hin und wieder ham

hab keinen Crosser - dann fao hoid mitn mtb oder mitn rennradl oder kauf da an

ich muss arbeiten - lass da a ausred fürn chef einfallen und wannst selbständig bist güts sowieso net

 

in diesem sinn wer net hinkommt is a lulu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die beiden zu favorisierenden Wolfgänger - H. bzw. wuwo - wirklich auslassen, wer macht dann den Favoriten? Lukas, der Löwe von Flandern/Erdberg? Oder doch Ruffl, der auf der Abfahrt sein Gewicht spielen lassen kann?

Andere? Bin gespannt ...

 

Immer der der fragt - das ist raffinierte Taktik - andere in die Favoritenrolle pushen und dann aus dem Hinterhalt erbarmungslos zuschlagen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaub du wirst mitn Rotwild zuschlagen - stimmts?

 

Die Gattung der Rotwilder fühl sich eher in der Steppe des Tullnerfeldes wohler :D;)

 

Und ausserdem wurde dem Rotwild vorgestern ein Zahn gerissen :( , sodas ich mich aufgrund der Antibiotika :f: fühl und :k: muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gattung der Rotwilder fühl sich eher in der Steppe des Tullnerfeldes wohler :D;)

 

Und ausserdem wurde dem Rotwild vorgestern ein Zahn gerissen :( , sodas ich mich aufgrund der Antibiotika :f: fühl und :k: muss

 

du armer du - da wirst du das gemetzel aus der ferne, zeitverzögert, virtuell verfolgen müssen. ich bin aber sicher, dass die heldensagen über die herausragenden leistungen der wolfgönge und sonstiger teilnehmer über das radbrett zu dir dringen werden.

 

kopf hoch oida, jetzt bist wieder um a poa gramm leichta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...