NoPain Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Hallo Leute, die Details zum Bergzeitfahren am Samstag, den 18. August 2007, stehen fest. Start ist um 16.15 Uhr; alle 30 Sekunden wird ein Athlet in den Berg entsendet ... die Distanz ist ca. 3.5 km und es gibt 310 Höhenmeter zu überwinden. Teilnahme ist mit Mountainbikes und Rennrädern möglich. Der Hügel ist mittendrin recht steil, mit dem 23er sollte man eher nicht an den Start gehen. WER STELLT SICH ALLER DER HERAUSFORDERUNG??? Ist ja ansich kein Widerspruch zum Marathon am Sonntag. Die Geschichte ist schnell vorbei und die Muskulatur für den kommenden Tag aktiviert. Facts: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=359 Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 jop coole sache- wo ists zum anmelden Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Steht natürlich auf meinem Plan. Einzig: der hill hat was von 38% dahergfaselt. Stimmt das? Dann muss ich das MTB ausmotten, weil mit dem Renner trau ich mir das nicht zu. :f: Zitieren
NoPain Geschrieben 11. August 2007 Autor Geschrieben 11. August 2007 Online Anmeldung http://nyx.at/bikeboard/anmeldung1.php?pid=8&tid=1115 Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Online Anmeldung http://nyx.at/bikeboard/anmeldung1.php?pid=8&tid=1115 Wos is jetzt? 28%? In echt? muss ich wissen. weil's ja 2 unterschiedliche Kategorien sind!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Wos is jetzt? 28%? In echt? muss ich wissen. weil's ja 2 unterschiedliche Kategorien sind!!! obs wirklich 28 sind, weiß ich net, aber es is auf jeden fall richtig, richtig steil. weiß net wie fit du grad bist tom, aber compact und 27 wär gut wennst mitm renner kommst. ich werd mit 39-27 probiern. Zitieren
bigair Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 obs wirklich 28 sind, weiß ich net, aber es is auf jeden fall richtig, richtig steil. weiß net wie fit du grad bist tom, aber compact und 27 wär gut wennst mitm renner kommst. ich werd mit 39-27 probiern. ich werds auch mit 39-27 versuchen raufzueiern Zitieren
TomCool Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 ich werd mit 39-27 probiern. Oidavoda. Das ist meine niedrigste Übersetzung. :f: Und ich bin sicher ned so gut drauf wie du. Triple is ned. Bau doch ned mei Radl um für 4 km. Muss ich also mtb fahren??? Oder gilt auch raufschieben? :p:p Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Würde mich jetzt auch interessieren, wieviel % das steilste Stück hat und auf welche Länge! Zitieren
deathhero Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 auszug aus einer streckenbeschreibung: Die ganz Harten fahren aber, wie die Weltelite 2004, gleich zwei Runden! Wer allerdings gleich nach dem Ausgangspunkt in Stattegg auf der 28-prozentigen Leberstraße (klingt irgendwie alkoholisch) seine Körndeln verschießt, wird sich sogar mit einer Runde schwer tun. es wird wohl an 100m eben diese 28% haben. aber sonst auch verdammt steil. ich schaffs vermutlich nicht mal mit 39/27 (wenn ich da an den nassfeldpass letzten montag denke ) Zitieren
hill Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 es ist sehr, sehr steil, die 28% (oder was auch immer die steilste stelle hat) sind zwar nicht durchgehend vorhanden, aber doch! richtig flach wirds nie, aber die marathonfahrer kennen die steigung eh von den rennen der letzten jahre! Zitieren
Isa Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Gibts eigentlich wen, der nur extra für das BZF nach Graz fährt? Zitieren
bigair Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Gibts eigentlich wen, der nur extra für das BZF nach Graz fährt? yo Zitieren
bigair Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 und am abend wieder heim? :-) hoffentlich Zitieren
AB Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 obs wirklich 28 sind, weiß ich net, aber es is auf jeden fall richtig, richtig steil. Bins mal without Race gefahren und da warens erstaunlicherweise nur max. um die 24% lt. Compi. Also kein Vergleich zur Eisernen. Zitieren
LBJ Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Bins mal without Race gefahren und da warens erstaunlicherweise nur max. um die 24% lt. Compi. Also kein Vergleich zur Eisernen. war das, wie wir zwei damals....? Zitieren
AB Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 war das, wie wir zwei damals....? Auf die Meldung hab gewartet... Ja war es. Zitieren
Isa Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 hoffentlich Hast vielleicht noch an Platz für mich? Aber ich weiß eh noch nicht obs mich freut, meistens freuts mich dann kurzfristig gar ned - wähh - wurscht :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Auf die Meldung hab gewartet... Ja war es. ... hab ich da die Gabel ausgebaut vorher? ..... ah ja, ich suchte den Autoschlüssel und seids eh jut nach Hause gekommen am Sonntag vorige Woche.... Man lauft (ohne Rattt) am Lindkogel rauf, wen trifft man da in Herwig und in Michl Zitieren
AB Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ... hab ich da die Gabel ausgebaut vorher? ..... ah ja, ich suchte den Autoschlüssel und seids eh jut nach Hause gekommen am Sonntag vorige Woche.... Man lauft (ohne Rattt) am Lindkogel rauf, wen trifft man da in Herwig und in Michl Nönö der Autoschlüssel war gut verwahrt. Allah ist uns noch auf der Ruine Rauheneck begegnet. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Gibts eigentlich wen, der nur extra für das BZF nach Graz fährt?yo Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Super Rennen wars leider mit etwas wenig Teilnehmern aber ein Lob dem NoPain und seinen Jungs fürs Bemühen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.