Zum Inhalt springen

Bergzeitfahren in Stattegg am Tag vorm Challenge Marathon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

die Details zum Bergzeitfahren am Samstag, den 18. August 2007, stehen fest.

Start ist um 16.15 Uhr; alle 30 Sekunden wird ein Athlet in den Berg entsendet ... die Distanz ist ca. 3.5 km und es gibt 310 Höhenmeter zu überwinden.

Teilnahme ist mit Mountainbikes und Rennrädern möglich. Der Hügel ist mittendrin recht steil, mit dem 23er sollte man eher nicht an den Start gehen.

WER STELLT SICH ALLER DER HERAUSFORDERUNG??? Ist ja ansich kein Widerspruch zum Marathon am Sonntag. Die Geschichte ist schnell vorbei und die Muskulatur für den kommenden Tag aktiviert.

Facts: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=359

Geschrieben
Wos is jetzt? 28%? In echt?

muss ich wissen. weil's ja 2 unterschiedliche Kategorien sind!!!

obs wirklich 28 sind, weiß ich net, aber es is auf jeden fall richtig, richtig steil.

weiß net wie fit du grad bist tom, aber compact und 27 wär gut wennst mitm renner kommst.

ich werd mit 39-27 probiern.

Geschrieben
obs wirklich 28 sind, weiß ich net, aber es is auf jeden fall richtig, richtig steil.

weiß net wie fit du grad bist tom, aber compact und 27 wär gut wennst mitm renner kommst.

ich werds auch mit 39-27 versuchen raufzueiern :p:D

Geschrieben

Oidavoda. Das ist meine niedrigste Übersetzung. :f: Und ich bin sicher ned so gut drauf wie du. :p

Triple is ned. Bau doch ned mei Radl um für 4 km. Muss ich also mtb fahren??? Oder gilt auch raufschieben? :p:p:p

Geschrieben

auszug aus einer streckenbeschreibung:

Die ganz Harten fahren aber, wie die Weltelite 2004, gleich zwei Runden! Wer allerdings gleich nach dem Ausgangspunkt in Stattegg auf der 28-prozentigen Leberstraße (klingt irgendwie alkoholisch) seine Körndeln verschießt, wird sich sogar mit einer Runde schwer tun.

es wird wohl an 100m eben diese 28% haben. aber sonst auch verdammt steil. ich schaffs vermutlich nicht mal mit 39/27 :D

(wenn ich da an den nassfeldpass letzten montag denke :rolleyes: )

Geschrieben
es ist sehr, sehr steil, die 28% (oder was auch immer die steilste stelle hat) sind zwar nicht durchgehend vorhanden, aber doch! richtig flach wirds nie, aber die marathonfahrer kennen die steigung eh von den rennen der letzten jahre!
Geschrieben

Bins mal without Race gefahren und da warens erstaunlicherweise nur max. um die 24% lt. Compi. Also kein Vergleich zur Eisernen. :D

Geschrieben
Bins mal without Race gefahren und da warens erstaunlicherweise nur max. um die 24% lt. Compi. Also kein Vergleich zur Eisernen. :D

war das, wie wir zwei damals....? :p

Geschrieben
Auf die Meldung hab gewartet... :D

Ja war es. :)

... hab ich da die Gabel ausgebaut vorher? :D

..... ah ja, ich suchte den Autoschlüssel :o:o:p

und seids eh jut nach Hause gekommen am Sonntag vorige Woche....

Man lauft (ohne Rattt) am Lindkogel rauf, wen trifft man da :p in Herwig und in Michl :D

Geschrieben
... hab ich da die Gabel ausgebaut vorher? :D

..... ah ja, ich suchte den Autoschlüssel :o:o:p

und seids eh jut nach Hause gekommen am Sonntag vorige Woche....

Man lauft (ohne Rattt) am Lindkogel rauf, wen trifft man da :p in Herwig und in Michl :D

Nönö der Autoschlüssel war gut verwahrt. ;)

Allah ist uns noch auf der Ruine Rauheneck begegnet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...