Zum Inhalt springen

Madoneblog 08 - Joey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist ok. Wirkt aber Deutsch(land), von den Farben her. Für einen Deutschen sicher ein schönes Rad.

ich mag deutschland...

v.a. die EM 1988 Trikots (du hast mich erwischt) :D

http://sport.ard.de/wm2006/wm/vorort/wdr/news06/16/img/spuck_180q.jpg

Geschrieben
Ich hoff, uns auch :bounce: .

Wie wär's mit einer EM 2008 Österreich Edition :) ?

wo

sowieso - tief in meinem herzen bleib ich esterraicha...

Austria spielts farblich net - da muesste ich ja meine orangen ChrisKing Naben wegens farblicher unvertraeglichkeit vertscheppern - dann schon eher ein "Oranjes"-rad.

Geschrieben
auch enttaeuschungen werden hier gepostet - deswegen pics vom halblackierten rahmen...die farben waren ein fiasko (es ist verdammt schwer richtige farben unter hollaendischem tageslicht einzukaufen :D)., und mir wurde schlagartig klar, dass ich mit Retrokonzepten (in verbindung mit moderne) am gluecklichsten bin. Der rahmen ist mittlerweile wieder im grundierfarbenstatus.

hier zwei bilder vom missglueckten design...

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/P1030497.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/P1030498.jpg

...und noch eins vom neuen design...solid white/ solid black/ metallic white mit retro decals, passend zum Bonty rot, bzw. zu den naben.

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/shiiiit.jpg

i find auch das das sehr gut aussieht, was passt dir da nicht?

Geschrieben

So wie es jetzt aus sieht ist es perfekt. Mit dem LRS dazu....:love:

S: Die Germanen Lackierung sieht (meiner Ansicht nach) ziemlich

langweilig und 0815 aus :(

Geschrieben
da schließ ich mich an - ein trek im stevens-design :rolleyes:

geh leck, der war schmerzhaft :D

jetzt wo du's sagst, kann ich mich erinnern - alles aber nur kein Stevens...

Geschrieben
Ich fand die vorige Lackierung wesentlich besser! Das weiß wird dir nach 10 minuten auf den Ar... gehen!

das passiert mir eigentlich immer bei schwarz - vom weiss erwarte ich mir zeitlosigkeit und etwas extravaganz (obwohls schon abgedroschen scheint).

Die decals werden dem bike schon das besondere geben - sind ja noch nicht fertig.

Geschrieben
also mir gfallt das neue! :toll:

Find ich schlichter und mit dem weiß auch irgendwie schöner.

Aber man muss eh immer das ganze Radl sehn damit mans richtig beurteilen kann find ich...

du verstehst mi... :klatsch:

Geschrieben

wenn ich mir das erste design so anschaue: ich glaub, du bist doch nicht so überzeugt, von dem versetzten sattelrohr ;)

zumindest verschleiert das design diesen gag (mehr ist es ja nicht, und das verschleiern find ich auch gut)

auf alle fälle ist das design nciht schlecht, aber das blau ist zu blass oder das orange zu grell, oder beides. das germanische stevensdesign find ich nur langweilig, passt gar nicht zu dir. überhaupt kein pepp.

Geschrieben
wenn ich mir das erste design so anschaue: ich glaub, du bist doch nicht so überzeugt, von dem versetzten sattelrohr ;)

zumindest verschleiert das design diesen gag (mehr ist es ja nicht, und das verschleiern find ich auch gut)

hat nix mit verschleiern meinerseits zu tun - ist ne bestehende maske, und ich als designer liebe den versatz - aber ich glaub darueber haben wir uns schon mal unterhalten, oder?

auf alle fälle ist das design nciht schlecht, aber das blau ist zu blass oder das orange zu grell, oder beides. das germanische stevensdesign find ich nur langweilig, passt gar nicht zu dir. überhaupt kein pepp.

die farben sind ziemlich daneben gegangen - ich hab mir jetzt so eine speziallampe bestellt, die das sonnenlicht simuliert, sodass man beim farbenkauf nimmer so daneben haut.

Kennen wir uns persoenlich? woher weisst du, dass ich pepp hab, und nicht ein langweiliger "deutscher" bin. :D

Allerdings sehne ich mich nach meinem alten Renner, der sehr farbenfroh ist, nun nach einem dezenteren design, v.a. in verbindung mit den komponenten die ich jetzt hab.

Danke an alle fuers feedback - ich werd sicher noch einige male uebers decaldesign nachdenken - wenns neuigkeiten gibt, werde ich berichten.

Geschrieben

also ich find das alte design besser. nur halt andere farben.

grundsätzlich gefällt mir das weiß auch gut....nur diese "semi-deutsche" falge find ich doof. passt nicht.

mfg

Geschrieben
.nur diese "semi-deutsche" falge find ich doof. passt nicht.

mfg

heast, koennts ihr bitte einmal die piefke aussen vor lassen, und stattdessen an einen weissen 70er jahre skianorak mit diesen gelb/orange/roten oberarmeindsaetzen denken - i steh auf alternativ retro mode :p

Geschrieben
hat nix mit verschleiern meinerseits zu tun - ist ne bestehende maske, und ich als designer liebe den versatz - aber ich glaub darueber haben wir uns schon mal unterhalten, oder?

glaub ich auch ;)

gerade deshalb hätte ich eher ein design erwartet, dass diesen versatz noch betont.

die farben sind ziemlich daneben gegangen - ich hab mir jetzt so eine speziallampe bestellt, die das sonnenlicht simuliert, sodass man beim farbenkauf nimmer so daneben haut.

Kennen wir uns persoenlich? woher weisst du, dass ich pepp hab, und nicht ein langweiliger "deutscher" bin. :D

Allerdings sehne ich mich nach meinem alten Renner, der sehr farbenfroh ist, nun nach einem dezenteren design, v.a. in verbindung mit den komponenten die ich jetzt hab.

bin ja nicht erst seit einer woche da angemeldet - ein paar rahmen von dir hab ich ja schon gesehen ;)

wie gesagt, wenn das blaugrau etwas intensiver würde und das orange blasser, dann fände ich es sehr schön. dann wirkt das weiß auch wieder mehr.

bin aber schon gespannt, was du dir jetzt einfallen lassen wirst - wie wärs mit grün? nein, war ja schon :rolleyes:

braun? violett? rosa?

was anderes: du weißt nicht zufällig, ob das klassische italienische azzuroblau eine ral-nummer hat?

Geschrieben
glaub ich auch ;)

gerade deshalb hätte ich eher ein design erwartet, dass diesen versatz noch betont.

weniger ist mehr, der versatz passt schon ganz gut so - abgesehen davon wuerde mir die die zeit und laune fehlen um neue masken zu entwerfen (sauviel arbeit - stattdessen haeng ich lieber im BB ab)

was anderes: du weißt nicht zufällig, ob das klassische italienische azzuroblau eine ral-nummer hat?

keine ahnung - mit farben hab ichs net so ;)

Das waer eher eine frage fuer einen Grafiker (ich bin ja industriie D.)

Geschrieben
heast, koennts ihr bitte einmal die piefke aussen vor lassen, und stattdessen an einen weissen 70er jahre skianorak mit diesen gelb/orange/roten oberarmeindsaetzen denken - i steh auf alternativ retro mode :p

da würd ich eher auf flower power farben setzen!

http://www.eryptick.net/oz2002/kuranda/flower-power-020716.jpg

das pink kommt gut...dazu noch lila und grün. :D

natürlich nciht so ein überaldenes design..... :D aber halt andere farben die nicht an deutschland erinnern.

das erinnert mich immer wieder an einen reklamationsrahmen der zu uns kam (altes Pride). da hatte der patriotische besitzer, kleine aus stoff genähte, deutschland-flaggen links und rechts aufs oberrohr geklebt :rofl:

brrrr......mir läuft bei dem gedanken immer wieder ein kalter schauer über den rücken! :D

mfg

Geschrieben
da würd ich eher auf flower power farben setzen!

grade ueberladen, wenn schon blumen - der bus ist geil.

Erst vor einigen tagen sag ich zu einem kollegen, dass mir dieses ganze florale gekekse auf die socken geht - ob frauen ueberhaupt drauf stehen so in ein klischee gedrueckt zu werden?

Fur mich allerdings waers was, dann aber in rosa :rofl: (muss aber im ernst dazusagen, dass ich nicht an geschlechterspezifische farben glaube - ist ja eben ein klischee in das buben oder maedels reingedrueckt werden)

das erinnert mich immer wieder an einen reklamationsrahmen der zu uns kam (altes Pride). da hatte der patriotische besitzer, kleine aus stoff genähte, deutschland-flaggen links und rechts aufs oberrohr geklebt :rofl:

brrrr......mir läuft bei dem gedanken immer wieder ein kalter schauer über den rücken! :D

mfg

auch ned schlecht die gschicht, da koennt ma was draus machen - so eine art american chopper fuer germany, mit bratwuersteln, sauerkraut, und koelnisch wasser flacons am oberrohr

Geschrieben
;1494381']des alte hat mir um Welten besser gefallen. Das war eine "Auffalllackierung" mit der man aus der Masse der schwarz-weiß Renner heraussticht. Die neue Lackierung ist genau so eine...

das stimmt - andererseits sticht das zweite konzept raus aus der masse der um jeden preis auffallen muessenden rennteam editionen. Schlicht hat nach der entgleisung des ersten designs wieder vorrang bei mir. Ich hab den kontrast perlmutt weiss mit solid weiss (nicht metallic) getestet und fuer ziemlich schoen empfunden, v.a. wenn die sonne scheint.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...