ghost rider Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 ich glaub ich komm auch... nur am SO is ja schon was.. hmmm RR oder MTB, RR oder MTB...... Zitieren
AB Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider RR oder MTB, RR oder MTB...... MTB!!!!!!!! Eh kloar oder!? Zitieren
wirnsi Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 wird eine pipinette ausfahrt san schon a ganzer haufen Zitieren
manitou Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 könnte sich da amal jemand bitte schön die mühe machen, und ordnung in diesen haufen bringen. ich muß ja wissen, wieviel bb'ler da in meiner heimat auftauchen, ich muß ja die leute vorwarnen, den schranken öffnen usw. Zitieren
wirnsi Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 also für uns kannst schon einen schranken aufmachen. treffpunkt wenns dabei bleibt (10 Uhr am Bahnhof Puchberg), Bernd67, Speicherl und ich gemeinsame anreise Zitieren
AB Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Ich glaub ich kenn da wem, dem eh fad ist und der seinen Urlaub mit Leuten zählen anfangen will! Die Anzahl kannst aber wirklich nicht so genau sagen, da einige BB mitkommen (wahrscheinlich, vielleicht, wer ma schaun), die hier noch nix gepostet haben... Zitieren
scotty Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 ...hab vorab mal mit meinem freizeitmanager (meine isabella) vereinbart das ich rein zufällig am SO im schneeberg-gebiet sein werde...tja zufälle gibts ! also - pfiat eich lucky scott-maniac Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 @manitou Ich sagen morgen Bescheid.... aber kannst ja schon in Wirten sagen er soll a frisches Fett in die Friteuse geben, wegen de Schnitzl... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 ich denke größenordnungsmäßig könnten so um die 10 BBer "einfallen". aus dem Thread mitgezählt ramierez1 Speicherl wirnsi NoCrash & NoSpeed (?) Silvia & Frazo Wesi *mOngO* & Nt 3.: papa+ vielleicht zwei freunde tschakaa AustrianBiker Scott-Maniac Nachtrag: Sali22 Nachtrag 2: Alf (?) ghost rider (? der weiß noch nicht wo er hinfahren will - sollte halt das richtige Gerät einpacken...... ) & meine Wenigkeit Reinhard hat sich, so zu lesen, nur für die Tour an sich interessiert, will sie ein anderes Mal fahren. wen vergessen? Zitieren
Wesi Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 @Bernd67 Den Sali hast vergessen. :s: Jetzt wo er sich entschieden hat, dürfen wir ihn nicht vergessen. Zitieren
AB Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 @Bernd67: Den wichtigsten hast vergessen: Den großen manitou Vielleicht kumt da Alf auch noch... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 @AB: ich hab mich auf die nach Puchberg einfallende Meute bezogen der manitou steht ja in der Überschrift (sozusagen über allem) Zitieren
AB Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Bernd67 @AB: ich hab mich auf die nach Puchberg einfallende Meute bezogen der manitou steht ja in der Überschrift (sozusagen über allem) Habs ned so genau gelesen, weil ich dann bald abdüse; noch vor die Gewitter!!! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 @bernd mongo+papa+ vielleicht zwei freunde bis denne Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 @ mongo: wäre bei euch noch im auto ein platz frei? lg tschakaa PS: falls kein platz mehr frei ist und i selber fahr könnte ich jemandem mitnehmen, fahre von Pressbaum - Alland - Weißenbach - Pernitz nach Puchberg (glaub zwar kaum das auf der strecke ein BBler wohnt aber was solls ) PPS: Treffpunkt ist jetzt fix Sonntag 29.6. 10h Bhf. Puchberg? Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Morgen, Sonntag Badwetter steht uns ins Haus. Es wird heiß, 29 oder 30 Grad sind am Nachmittag zu erwarten. Dazu gibt es viel Sonne. => ne, ne, da leg ich mich lieber ins Bad und tu ne Runde regenerieren. Wäre aber sicher eine schöne Ausfahrt! Viel Spaß den Mitfahrern! Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Original geschrieben von NoLiver Morgen, Sonntag Badwetter steht uns ins Haus. Es wird heiß, 29 oder 30 Grad sind am Nachmittag zu erwarten. Dazu gibt es viel Sonne. => ne, ne, da leg ich mich lieber ins Bad und tu ne Runde regenerieren. Wäre aber sicher eine schöne Ausfahrt! Viel Spaß den Mitfahrern! tztz... eventuell Kino am Abend, ich hab da letztlich einen tollen Film gesehen... Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider tztz... eventuell Kino am Abend, ich hab da letztlich einen tollen Film gesehen... Muhahaha, gerne. Ich würd aber sagen, dass wir die Wahl des Schinkens wieder den 2-en überlassen, die sich nicht so viel aus der Handlung im Film machen Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Original geschrieben von tschakaa @ mongo: wäre bei euch noch im auto ein platz frei? für dich doch immer kannst ca. um 8 bei uns sein!? weißt wo ich wohn? dort wo der vater vom holger wohnt! weißt wo der wohnt also falls nicht versuch ichs mal zu erklären: zw. merkur und wifi; gleich beim kreisverkehr! in den gelben wohnungen! vom wifi aus gsehn im 2. häuserblock hast meine handy nummer? cuuuu! Zitieren
NoBeat Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 muss leider kurzfristig absagen, hab morgen nur am vormittag zeit...wird sicher eine tolle tour....viel spas!! Zitieren
pirate man Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 hab den thread jetzt erst entdeckt bzw. durchgelesen und würd auch gern mitfahren ich hab aber leider noch kein auto und hoff, dass mich evtl. jemand mitnehmen kann bin aus wien 23 (siebenhirten) - vielleicht wohnt ja jemand in der nähe, der noch platz hat den wirnsi hab ich grad angerufen aber der hat leider keinen platz mehr (nimmt bernd67 und speicherl mit) dann hoff ich mal Zitieren
pirate man Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 niemand? schade, wär gern mitgfahrn Zitieren
Bernd67 Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 @piratenmann der ghost rider fährt eventuell auch, der ist nicht weit von Dir weg..... Schick ihm ggf. eine PN. @ghosty: fährst Du morgen? Zitieren
pirate man Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 @ bernd pm an ghosty is raus wie isn eigentlich das gelände dort? bin ja wie du weißt noch anfänger - und ich hab semislicks Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.