markob Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Wennst willst hab ich fast jedes WE Zeit, um im Schneeberggebiet eine Runde zu machen, war sicher nicht die letzte heuer! Das nenne ich ein Angebot. Wenn du an einem anderen WE eine Runde Organisierst, dann wäre ich dabei. CU, markob Zitieren
ramierez1 Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Geschrieben 22. Mai 2003 Na bitte also bis jetzt habe ich inklusive mir und meinen Trainingspartner schon 9 Biker gezählt die uns Begleiten . Ich würde mal vorschlagen das ich euch eine Mail schicke mit meiner Tel.Nummer, alles weitere und vor allem noch genauere Daten punkto Treffpunkt und Zeit folgt noch. Eine Frage hätte ich noch an euch, kennt jemand ein Lokal an der Strecke wo wir vielleicht dann ganz gemütlich einkehren können ? Zitieren
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von ramierez1 Eine Frage hätte ich noch an euch, kennt jemand ein Lokal an der Strecke wo wir vielleicht dann ganz gemütlich einkehren können ? Forellenhof in Losenheim! Oder das Michaela (oder so ähnlich) Stammlokal vom manitou in Puchberg! Zitieren
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von markob Das nenne ich ein Angebot. Wenn du an einem anderen WE eine Runde Organisierst, dann wäre ich dabei. Na sicher gibt eh mal wieda was, oder nenne einen Terminwunsch! Zitieren
markob Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Na sicher gibt eh mal wieda was, oder nenne einen Terminwunsch! Am Samstag den 5. Juli wäre super. Am 04. Juli bin ich nämlich beim Robbie Williams-Konzert in Wien. Da würde sie eine Tour doch richtig anbieten. CU, markob Zitieren
Bernd67 Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Forellenhof in Losenheim! Oder das Michaela (oder so ähnlich) Stammlokal vom manitou in Puchberg! GASTHAUS MICHÄLER Familie Michäler Wr. Neustädterstr. 21 A-2734 Puchberg Tel.: + 43 2636 2388 Fax: + 43 2636 2493 Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Jäah mach ma am 5 a Runde! Da währ ich auch dabei! Da ich am 6 Fallschirmspringen fahr muss ich vorher noch ne gscheite Biketour machen! mfg Fuxl der am 29 keine Zeit hat Zitieren
manitou Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Oder das Michaela (oder so ähnlich) Stammlokal vom manitou in Puchberg! [/b] korrigiere: beim michäler gibts a guate bodenständige hausmannskost. mei stammlokal is aber da schneeberghof. is a ****-hotel. wenn scho, denn scho Zitieren
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von tschakaa 5.Juli wär super! Kann ich ned, muss hackeln... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Fuxl Da ich am 6 Fallschirmspringen fahr... viel spaß... war schön mit dir... Zitieren
markob Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Kann ich ned, muss hackeln... Schade, aber mit den anderen die Lust und Zeit haben könnte man doch eine kleine oder größere Tour organisieren, oder? CU, markob Zitieren
NoBeat Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 super idee, die ausfahrt, wenn´s beim 29.6 bleibt bin i dabei... Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Kann nicht Top SEX aah TOP SIX am Kirchen aah in Kirchberg . Kitz for Kids, genau recht für mich . Martin (RD) wird mit meiner VWDisko mitfahren. Zitieren
Reinhard Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Wenn ma die MTB-Revue ned hat: gibt's wo a Routenbeschreibung für die große Schneebergrunde im Netz? Wo geht die lang? Thx Reinhard Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Forellenhof in Losenheim! Oder das Michaela (oder so ähnlich) Stammlokal vom manitou in Puchberg! Essen? wann? Zitieren
AB Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider Essen? wann? JETZT!!!! Aber wo bist du? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von Reinhard Wenn ma die MTB-Revue ned hat: gibt's wo a Routenbeschreibung für die große Schneebergrunde im Netz? Wo geht die lang? Thx Reinhard Hallo! Wie geht's, lange nichts gelesen, wir sind uns kurz am Rathausplatz begegnet Es gibt einen Thread "Herbst-BB-Ausfahrt " vom letzten Oktober, da ist ein OVL für die AMAP zu finden, nur ist er halt wie üblich sehr "übersichtlich" Zitieren
AB Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von markob Schade, aber mit den anderen die Lust und Zeit haben könnte man doch eine kleine oder größere Tour organisieren, oder? CU, markob Ihr wollts ohne mich fahren? :s: :s: Zitieren
markob Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Ihr wollts ohne mich fahren? :s: :s: Das dient nur dazu, dich dazu zu bringen, dir Urlaub zu nehmen CU, markob Zitieren
ramierez1 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Geschrieben 23. Mai 2003 Buh!!! Schön langsam verliert man den Überblick, bei soviel Reaktionen. Aber an alle die jetzt mit uns am 29 mitfahren, wir treffen uns um 10 Uhr am Bahnhof Puchberg. Die Strecke ist ca 45 km und hat 1000hm, es wird sicher eine nette Sonntagsrunde. Hat vielleicht jemand die Möglichkeit eine Digi-Cam mitzunehmen, wäre doch ganz nett danach ein paar Eindrücke ins Forum zu stellen. Gefahren wird bei fast jedem Wetter (außer Sandsturm, Schneesturm ec.....) Also wir sehen uns im Juni Zitieren
Reinhard Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von Bernd67 Hallo! ....Wie geht's, lange nichts gelesen, wir sind uns kurz am Rathausplatz begegnet Danke der Nachfrage, Operation überstanden, jetzt geht's wieder bergauf. Bin heute die Parapluiebergrunde gefahren. Mit einem OVL fang' ich leider nichts an. Im Kartensatz "NO alpin Süd" Karte D gibt es eine "Schneebergrunde" - scheint allerdings mit 625 hm eine kleinere zu sein als diejenige, die Ihr machen wollt. Wo liegt jetzt der Unterschied? Thx Reinhard Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von Reinhard Wenn ma die MTB-Revue ned hat: gibt's wo a Routenbeschreibung für die große Schneebergrunde im Netz? Wo geht die lang? Thx Reinhard Hallo Reinhard, ich kann dir den Bericht der MTB-Revue einscannen und schicken wenn du magst. Die Touren werden auch (mit etwas Verspätung) auf der MTB-Revue Seite veröffentlicht. Mountainbike Revue -> Archive - Tour Zitieren
Reinhard Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider ... ich kann dir den Bericht der MTB-Revue einscannen und schicken wenn du magst. Danke, gaaaanz lieeeeeb (Emailadresse per PM an Dich). Liebe Grüße, Reinhard Zitieren
AB Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von markob Das dient nur dazu, dich dazu zu bringen, dir Urlaub zu nehmen Haha, bei einer 8 Tagehackn ist Urlaubnehmen a bissl schwierig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.