Zum Inhalt springen

Habt ihr tattoos ???  

133 Benutzer abgestimmt

1. 1. Habt ihr tattoos ???

• Ja 1...
      23
    • 2 oder mehrere...
      29
    • fast keinen freien platz mehr
      7
    • nein finde sowas schrecklich...
      74

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.....die steigerungsstufe zu diesem thread wäre: postet eure tattoos, natüüürlich nur sofern jugendfreundlich :zwinker:

grußundkuss und 1000 rosen

Suche einfach nach tattoo, tätowieren, tätowierungen usw. und du wirst hier im Board sicher zehn Threads finden, wo es auch Fotos gibt :) .

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
des 2 hat überraschend weh dan,bin aba a a bissal wehleidig:D is übrigens am wadl obm und net 1zu 1 wie das foto

mei panther.JPG

mein2.JPG

Geschrieben

http://i24.tinypic.com/ifmwbs.jpg

Eines von dreien. Da war's noch nigelnagelneu. Eine Dragonbat von Alan Forbes. :cool:

Ist ein Cover up. Unter den schwarzen Flammen versteckt sich ein alter, schiacher Barcode, der nach knapp 10 Jahren immer verschwommener wirkte.

Geschrieben
http://i24.tinypic.com/ifmwbs.jpg

Eines von dreien. Da war's noch nigelnagelneu. Eine Dragonbat von Alan Forbes. :cool:

Ist ein Cover up. Unter den schwarzen Flammen versteckt sich ein alter, schiacher Barcode, der nach knapp 10 Jahren immer verschwommener wirkte.

Also nyx mehr mit gutschriften an der Kassa?:p

Geschrieben
Also nyx mehr mit gutschriften an der Kassa?:p

Hat leider nie funktioniert... Da hab' ich's aufgegeben und mich ganz von dem Strichcode getrennt. Das war übrigens eine Kopie eines Barcodes eines Gauloises-Packung. 3,50 Euro. LOL

Geschrieben
Hat leider nie funktioniert... Da hab' ich's aufgegeben und mich ganz von dem Strichcode getrennt. Das war übrigens eine Kopie eines Barcodes eines Gauloises-Packung. 3,50 Euro. LOL

Hab mal über einem 100 €ulen Sodexho-Gutschein (die rosanen) nachgedacht.

Sind aber auch immer nur max. ein Jahr gültig. Da hab ich die Idee wieder verworfen. :rolleyes:

Geschrieben
Und wo bleiben die Bilder der anderen beiden Tats?

http://i20.tinypic.com/5bnw5u.jpg

Zitat von Horaz; "Ich werde nicht ganz sterben" oder "Nicht alles an mir wird sterben."

.. und vom dritten (Sterne) hab' ich kein digitales Bild. :(

• 9 Monate später...
Geschrieben
findest schon ,ich denk mal das kommt auf die gesellschaft daruf an wo man so rumgrebst :jump:

sowieso und ueberhaupt die gesellschaft ist schuld :f:

Numquam Retro... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...