Zum Inhalt springen

ENDGEIL das Teil


xQzs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd ja in Kürze den selben Rahmen mein Eigen nennen, und ihn dann in den Postet-Euer-MTB-Thread rein stellen.

 

Ich hoff, dass ich angesigts

 

Syntace

Hope

Time

Louise --> die sind dann aber immer noch grün :devil:

...

 

a bisserl bessere Kritiken krieg :devil:

 

Ansonsten gefällt mir das Rad bis auf einige kosmetische Details recht gut. :klatsch:

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

 

Schon interessant zu lesen was hier alles kommt :-)

 

Zur kurzen Erklärung:

 

- Das Radl ist nicht selbst aufgebaut sondern komplett wo gekauft, bis auf die Gabel, die ich nachträglich draufgetan habe.

 

- Es ging mir mit ENDGEIL, wie schon im 3. Post dieses Threads geschrieben, nicht um das Radl sondern um die Gabel. Ich persönlich finde das Teil einfach geil.

 

- Ich bin nicht unbedingt ein Bikefetischist. Ich kauf ein recht gutes Hardtail beim Händler und fahre damit. Gut is. Ob die Pedale oder die Flaschenhalter oder die Hörner jetzt aus Gold sind oder von Tune kommen oder nicht ist mir recht egal.

 

- Ich bin ja kein wirklicher Mountainbike Experte, aber ein wenig kenne ich mich schon aus. Vor allem bei Autos kenn ich mich aber wirklich aus. Was soll man also zu einem Vergleich Golf 4 gegen Simplon Mythos sagen ? Wenn ich nicht gerade grundsätzlich etwas gestresst und sauer wäre, würde ich wohl darüber lachen.

 

In diesem Sinne, einen schönen Abend an alle und nichts für ungut, daß ich diese Fotos (eigentl der Federgabel) hier reingestellt habe.

 

Hiermit klinke ich mich aus, ist mir dan doch zu mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich gegen den Vergleich mit dem Golf? Gut verkaufter, qualitativ hochwertiger Mittelklassewagen, zeitlos im Design - nichts anderes ist der Golf! Kann man aber auch zum Mythos sagen.

 

Wenn manche hier bei dem Auto nur an tuning, Proleten und Wörthersee denken dann liegt das vielleicht eher am Alter des einzelnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist Scott Scale aber Mazda 626.

 

Gehts bei euch eigentlich noch? Was habt ihr mit dem Mythos? Ein stinknormaler Fernost Rahmen der genau gar nichts kann - weder optisch noch sonstwas! Der Vergleich mit dem Golf war eigentlich noch nett gemeint!

 

Simplon wird genau im Jahr 2008 das erste mal interessant! Das neue Stomp und das neue Hardtail! Wenn der Hardtailrahmen wirklich in Größe 49 nur 990 gramm wiegt dann :toll:

 

Und mit einem Scale Rahmen kannst mich nicht provozieren - ich hab keinen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann is mein Kona Coilair Supreme dann ein Hummer-light, Panzer oder was? wenn, dann aber welcher? :rofl:

 

also ein Bike mit einem Auto zu vergleichen.. da sind schon vorher einige gescheitert, bzw ernteten Spott und Hohn und Beschimpfungen und... :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...