hp obwaller Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 da pfanni is bei da coppa agostoni (1.1.) in italien 2er geworden hinterm alessandro bertolini! 225km brutales, schweres rennen. complimenti hpo Zitieren
Simon Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 .... des kann der Bub!!! Gratulation!! ... und nächstes Jahr hockt ER noch immer in AUT herum!! Zitieren
endurancelance Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ... und nächstes Jahr hockt ER noch immer in AUT herum!! selbst schuld,kein mitleid Zitieren
hp obwaller Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 .... des kann der Bub!!! Gratulation!! ... und nächstes Jahr hockt ER noch immer in AUT herum!! er is eh heit a nit in Ö herumgehockt wie wir alle sondern hot de katzlmocha den a... aufgrissn hpo ps: i woar heit a net faul - a 5h traumtour mitn bike :love: Zitieren
Simon Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ..... MTB is sowieso geil!! Und 5h is brav Zitieren
Don Pedro Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 super leistung, nur hat er meiner meinung nach einen schweren taktischen fehler gemacht: bei 1200m vor dem ziel ist der bertolini (am vortag 2. im strömenden regen bei tre valli varesine) angetreten. pfanni, der der stärkste der gruppe war (hat am meisten führungsarbeit geleistet) war am hinterrad vom mazzoleni und hat gewartet, dass der nachfährt. die beiden haben sich angeschaut und das wars dann. bin mir sicher, dass der sieg drinnen gewesen wäre. im september ist jedoch das schwere bergrennen in italien, entweder trofeo melinda, coppa placci oder giro romanga. die einladung sollten die elk-ler haben, nachdem cassani sogar die glocknerauffahrtszeit im fernsehen erwähnt hat. Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 du bist noch nicht viele rennen gefahren, oder? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ich war auch brav 3h Ergo ! ...und bist auch 2ter gworden ? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Gratulation! Aber was macht Mazzoleni bei einem Rennen? AStana fährt im August nichts, hat es geheißen?? Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ... am hinterrad vom mazzoleni und hat gewartet, dass der nachfährt. Am Hinterrad von Mazzoleni befinden sich aktuell nur ein paar Staatsanwälte. Und nachfahren tut er sowieso nur der Schwester vom Birillo, das dafür aber konsequent. Pfanni hat Luca Mazzanti versenkt. Hut ab! Mazzanti hat wahrscheinlich schon mehr Top-10 Plätze bei italienischen Eintagesklassikern als jeder andere lebende Radsportler. Zitieren
vagabondo Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Pfanni hat Luca Mazzanti versenkt. Hut ab! Mazzanti hat wahrscheinlich schon mehr Top-10 Plätze bei italienischen Eintagesklassikern als jeder andere lebende Radsportler. Gfühlsmäßig würde ich sagen, dass der Luca Mazzanti dem Michele Bartoli in puncto Statistik das Wasserflaschl holen darf.... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 klar, mazzanti war gemeint... Zitieren
vagabondo Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 hm. wirst schon recht haben. übrigens, toller Tipp: La Mémoire du Ciclisme. Da findet man fast alles, was man historisch-statistisch über Radsport wissen muss. Extrem detailliert (in frz. Sprache) http://www.memoire-du-cyclisme.net/ Zitieren
Don Pedro Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 du bist noch nicht viele rennen gefahren, oder? wie meinst das? das war ganz offensichtlich und schließlich hab ichs gesehen..... Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 wie meinst das? das war ganz offensichtlich und schließlich hab ichs gesehen..... Ohne Michi vorgreifen zu wollen: Nach 255 brutalen Kilometern durch die liebreizenden Täler von Varese muss es nicht unbedigt an einem taktischen Fehler liegen, wenn man sich "anschaut". Auf Deutsch: Vielleicht woarns anfoch scho total peckt, der Mazzanti und der Pfanni. Zitieren
DauerradleR Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Yeah jetzt müssen sich Profis schon Vorwürfe gefallen lassen, wenn sie nach 255 brutalen Kilometern "nur" 2. werden. Naja nach dem Tour-Forum ist der 1. sowieso immer gedopt, also hat er doch gewonnen. :k: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 bin ja sooo froh das hier lauter typisch österr. experten posten. der bertolini ist natürlich erst nach 170 km eingestiegen und am vortag erst bei der 2000meter marke. der kerl ist an jedem hügel abgerissen und der antritt war seine einzige chance. der mazzanti konnte nicht nachfahren, denn der war platt. es ist nur schade für den pfanni, denn ich glaube er hätte es schaffen können. und da von euch niemand auf seine chancen bei den anderen rennen eingegangen ist muss ich vermuten das eigentlich niemand bescheid weiss. ich wollte euch nur eine kurze rennübersicht geben, aber es waren ja eh alle live dabei. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Yeah jetzt müssen sich Profis schon Vorwürfe gefallen lassen, wenn sie nach 255 brutalen Kilometern "nur" 2. werden. Wo war da ein Vorwurf? Zitieren
NoPain Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Wo war da ein Vorwurf? na "einen schweren taktischen fehler" begangen zu haben ... was bildet sich dieser pfannberger nur ein, da sitzen österreicher hinter den tv-schirmen und der typ schaut nur (nach 255km) ... tsss :s: Zitieren
SAMC Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ich find er sollt für den taktischen fehler 2 jahre gesperrt werden Zitieren
jüdo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ich find er sollt für den taktischen fehler 2 jahre gesperrt werden und eines noch dazu weil er nur 2 wurde Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Super Leistung von Pfanni , ohne wenn und aber!!! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.