Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... des kann der Bub!!!

Gratulation!!

... und nächstes Jahr hockt ER noch immer in AUT herum!! :rolleyes:

er is eh heit a nit in Ö herumgehockt wie wir alle :D

sondern hot de katzlmocha den a... aufgrissn :klatsch:

hpo

ps: i woar heit a net faul - a 5h traumtour mitn bike :love:

Geschrieben

super leistung, nur hat er meiner meinung nach einen schweren taktischen fehler gemacht:

bei 1200m vor dem ziel ist der bertolini (am vortag 2. im strömenden regen bei tre valli varesine) angetreten. pfanni, der der stärkste der gruppe war (hat am meisten führungsarbeit geleistet) war am hinterrad vom mazzoleni und hat gewartet, dass der nachfährt. die beiden haben sich angeschaut und das wars dann.

bin mir sicher, dass der sieg drinnen gewesen wäre. im september ist jedoch das schwere bergrennen in italien, entweder trofeo melinda, coppa placci oder giro romanga. die einladung sollten die elk-ler haben, nachdem cassani sogar die glocknerauffahrtszeit im fernsehen erwähnt hat. :toll:

Geschrieben
... am hinterrad vom mazzoleni und hat gewartet, dass der nachfährt.

Am Hinterrad von Mazzoleni befinden sich aktuell nur ein paar Staatsanwälte. Und nachfahren tut er sowieso nur der Schwester vom Birillo, das dafür aber konsequent. :D

Pfanni hat Luca Mazzanti versenkt. Hut ab! Mazzanti hat wahrscheinlich schon mehr Top-10 Plätze bei italienischen Eintagesklassikern als jeder andere lebende Radsportler.

Geschrieben
Pfanni hat Luca Mazzanti versenkt. Hut ab! Mazzanti hat wahrscheinlich schon mehr Top-10 Plätze bei italienischen Eintagesklassikern als jeder andere lebende Radsportler.

Gfühlsmäßig würde ich sagen, dass der Luca Mazzanti dem Michele Bartoli in puncto Statistik das Wasserflaschl holen darf....

Geschrieben
wie meinst das? das war ganz offensichtlich und schließlich hab ichs gesehen.....

Ohne Michi vorgreifen zu wollen: Nach 255 brutalen Kilometern durch die liebreizenden Täler von Varese muss es nicht unbedigt an einem taktischen Fehler liegen, wenn man sich "anschaut". Auf Deutsch: Vielleicht woarns anfoch scho total peckt, der Mazzanti und der Pfanni.

Geschrieben

Yeah jetzt müssen sich Profis schon Vorwürfe gefallen lassen, wenn sie nach 255 brutalen Kilometern "nur" 2. werden.

Naja nach dem Tour-Forum ist der 1. sowieso immer gedopt, also hat er doch gewonnen. :confused:

:k:

Geschrieben

bin ja sooo froh das hier lauter typisch österr. experten posten. der bertolini ist natürlich erst nach 170 km eingestiegen und am vortag erst bei der 2000meter marke. der kerl ist an jedem hügel abgerissen und der antritt war seine einzige chance. der mazzanti konnte nicht nachfahren, denn der war platt.

es ist nur schade für den pfanni, denn ich glaube er hätte es schaffen können. und da von euch niemand auf seine chancen bei den anderen rennen eingegangen ist muss ich vermuten das eigentlich niemand bescheid weiss. ich wollte euch nur eine kurze rennübersicht geben, aber es waren ja eh alle live dabei. :toll:

Geschrieben
Wo war da ein Vorwurf?:confused:

na "einen schweren taktischen fehler" begangen zu haben ... was bildet sich dieser pfannberger nur ein, da sitzen österreicher hinter den tv-schirmen und der typ schaut nur (nach 255km) ... tsss :s: ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...