Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.. Nochborn hätten am liebsten lauter Deutsche Fahrer bei der WM, weisl dann sicher einen Weltmeister haben ...

Denke mal dass ein Fahrer der offizielle nihct gesperrt ist, schwer von der WM abzuhalten ist ... wies da jetzt mit ELK zugegangen ist hat man eh gesehen ... :rolleyes:

Die Piefke sind wieder mal päpstlicher als ihr Papst ... :cool:

Nochwas, mir kommt richtig vor als obs alles sauer gewesen wären weil bei der D Tour keiner positiv war, die Medien haben schon berichtet und geschimpft und jeden Tag hat mans erwartet und getestet bis zur Blutarmut und keiner wurde dawischt ... Frechheit, was soll dann bitte auf die Seite 1 und unser Sommerloch stopfen ... :rolleyes:

Geschrieben
..weiß net ob sich die Nachbarn über an Pfannberger im Aufgebot so freun würdn..

da müssten aber andere kaliber ebenso zuhause bleiben...inkl. ihr liebling schumacher der auch keine weisse weste mehr hat. aber da wird der mantel des schweigens drübergeworfen...hat das piefkeland scheinbar schon wieder vergessen. stattdessen kommen beschissene elk-ausladungs manöver das es peinlicher nimmer geht. dann sollens doch den laden dicht machen. die behinderte d-tour braucht doch sowieso keiner. oder is es realistisch das ein voigt mit samt seinen 80 kg am rettenbachferner leipheimer und co den oarsch aushaut??

alle pappen halten - und aus

Geschrieben

Kenn mich mit den UCI gesetzen net so aus: Kann der Veranstalter einer WM nicht gesperrte Fahrer nicht starten lassen wenn sie vom nationalen Verband nominiert wurden?

Die wolln ja angeblich den Valverde auch nicht dort sehn.

Geschrieben
oder is es realistisch das ein voigt mit samt seinen 80 kg am rettenbachferner leipheimer und co den oarsch aushaut??

Diese Frage wurde im D-Tour-Thread schon diskutiert. Wenn man die absoluten Zahlen hernimmt ist nicht Voigts Leistung fragwürdig, sondern die von Leipheimer und Cunego. Übrigens: Voigt hat offiziell 76 Kilo. Laut eigener Aussage sind es wohl noch ein paar weniger.

Ich stimme dir insoferne zu, als kein Veranstalter der Welt Pfannberger von einem Wettbewerb ausschließen könnte. Da ist ja alles "sauber" :rolleyes: gelaufen: Dopingvergehen, Verurteilung, 2-jährige Sperre. Jetzt hat er wieder Gelegenheit der Welt zu beweisen, dass er geläutert und sauber mit der Spitze mithalten kann.

Das Problem bei Elk (und, sollte er nominiert werden im ÖRV) ist Eibegger und sein Dopingvergehen, für das er nie vom Verband sanktioniert wurde. Dieses Problem kann man nicht mit "pappen halten" lösen.

Geschrieben
... Bste Aufstellung wäre

Jüdo (Mr. Ergometer)

Bikesimon (Mr. Cross)

Boschl (Mr. Doughnut)

:D

Vielleicht kömma für Rumänien oder so starten ....

"... und das rumänische Team viel besonders durch ihre Trinstärke am Vorabend des Rennens auf´.........

hier das absolut cleane, über jeden Verdacht erhabene und total harmonische Team:

Bikesimon ...... Mr. Cross

Wupf ............ Mr. Hau den Crosser

Flashrider ...... Mr. Hau den Wupf

Betreuerduo ... Willka + NoPulse

Geschrieben

nun ich will das jetzt nicht auseinander diskutieren - aber ob voigt jetzt 80, 76 oder 74 kg hat ist im verhältnis zu den bergzwergen eklatant. ist aber zugegeben kein grund an der leistung zu zweifeln...und wenn dann habe ich eigentlich den anstieg am rettenbachferner gemeint. wenn man dann bedenkt das zwischen cunego und voigt locker mal 15 kg unterschied sind.... :rolleyes:

was mit eibegger is bin ich nicht genug informiert. aber pfannberger steht in keinem schlechteren licht als alle anderen.

Geschrieben
hier das absolut cleane, über jeden Verdacht erhabene und total harmonische Team:

Wenn Alk auf der Liste steht bekommt der Simon aber eine Lebenslange Sperre. :du::U::D :devil:

Geschrieben

... sorry, aber kennen wir uns???? :mad: :mad:

Geschrieben
... sorry, aber kennen wir uns???? :mad: :mad:

nein leider nicht, sollte aber kein Grund sein, nicht auch einmal einen Nonsense zu schreiben, die anderen kenne ich persönlich,

also nimms bitte nicht ernst, ist glaube ich klar wies gemeint war,

wenn nicht: Entschuldigung :wink:

Geschrieben
nein leider nicht, sollte aber kein Grund sein, nicht auch einmal einen Nonsense zu schreiben, die anderen kenne ich persönlich,

also nimms bitte nicht ernst, ist glaube ich klar wies gemeint war,

wenn nicht: Entschuldigung :wink:

..möchte aber trotzdem ned mit der willka in einem Atemzug genannt werden... :p

Oiso :rolleyes:

Geschrieben
..möchte aber trotzdem ned mit der willka in einem Atemzug genannt werden... :p

Oiso :rolleyes:

oiso bitte, jetzt seids ned angrührt, wegen solche Kleinigkeiten,

jetzt fehlt nur noch, daß die Willka schreibt, sie will nicht mit dir

in einem Atemzug genannt werden, dann san ma komplett. :wink:

Ähm , der Wupf fehlt noch, aber der ist nicht kleinlich :cool:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
da müssten aber andere kaliber ebenso zuhause bleiben...inkl. ihr liebling schumacher der auch keine weisse weste mehr hat. aber da wird der mantel des schweigens drübergeworfen...hat das piefkeland scheinbar schon wieder vergessen. stattdessen kommen beschissene elk-ausladungs manöver das es peinlicher nimmer geht. dann sollens doch den laden dicht machen. die behinderte d-tour braucht doch sowieso keiner. oder is es realistisch das ein voigt mit samt seinen 80 kg am rettenbachferner leipheimer und co den oarsch aushaut??

Unser ,Liebling Schumacher' ist auf jeden Fall sauberer wie der Freund vom ,Schulterklopfer' Scharping (BDR Chef :k: ) Namens: Zabel :s:

zabel_dpa_180.jpg

Geschrieben

... Glomser schon wieder ..... normalerweis müssen alle fürn Pfannberger fahren nur das wirds ned spielen ... am besten der Pfannberger schnappt sich dem Bettini sein Hinterrradel ... :D

Jetzt seh ich erst, der Nowin hat ja auch nur eine Prognose abgegeben oder ? Offiziell is das ned ? :confused:

Geschrieben

[quote name=Boschl..am besten der Pfannberger schnappt sich dem Bettini sein Hinterrradel ... :D [/quote]

...oder noch besser Pfanni attakiert Bettini am Berg an :D

Geschrieben
... Glomser schon wieder ..... normalerweis müssen alle fürn Pfannberger fahren nur das wirds ned spielen ... am besten der Pfannberger schnappt sich dem Bettini sein Hinterrradel ... :D

Jetzt seh ich erst, der Nowin hat ja auch nur eine Prognose abgegeben oder ? Offiziell is das ned ? :confused:

ich hätt auch den hasi oder paco statt dem thrombosestrumpf nominiert :D

aber der pfanni und da kohl wern die ö-fahnen schon hoch halten

hpo

Geschrieben
ich hätt auch den hasi oder paco statt dem thrombosestrumpf nominiert :D

aber der pfanni und da kohl wern die ö-fahnen schon hoch halten

hpo

Thrombosestrumpf :rofl::rofl:

Ich "befürcht" nur leider das genau der Strumpf bestplatzierter Ö-Fahrer (vor Pfanni) wird :rolleyes: sofern ihm nicht wieder die Kette reist :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...