GO EXECUTE Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Also irgendwie dürft das untergegangen sein, daher mach i an Beitrag auf. Wie oft wird jemand schon Weltmeister und noch dazu eine CHAOTIN. Wie find I den des? Na sehr gut, sehr fein, geradezu sensationell. Und wie findets ihr DIESEN TOLLEN ERFOLG Lisi, Hut ab vor dieser Leistung. Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 No unglaublich!! Gratuliere! Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Gratulation. alle 8´tln. Bericht an sich is auch Zitieren
Zacki Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 ja, i wollt scho unter der .gmx- Adresse gratzulieren, is aba zurückgekommen Gratzulazion Zitieren
Gast Flo Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 1.Hager Lisi 2.Pfab Irene 3.Scholz Nancy 4.Pasedach Caroline 5.Kondert Karin 6.Hossfeld Manuela 7.Gönheit Simone ....Und aus Zitieren
klausm Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 super lisi !!!! gratuliere ! :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ein Hoch der Haager Lies! Bravo:toll: Zitieren
willka Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 super, lisi! congratulations!!! Zitieren
Simon Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Super! Also, wieviele Runden zahlt die Lisi bei der heurigen 2RC-Jahresvernichtung? ... mir reichts wenns meine Saftl zahlt Fetten Respekt vor der tollen Leistung, Frau Hager!!! Und die Woche drauf noch den "kleinen" Ötztaler, Grüß Gott!! Zitieren
willka Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Super! Also, wieviele Runden zahlt die Lisi bei der heurigen 2RC-Jahresvernichtung? na soviel wies gfahren is, oder? Zitieren
gebath Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Gratulation! echt tolle Leistung! Zitieren
NoMan Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 jö, ein gratulationsthread is doch eine feine willkommensart für eine müde eurobike-kriegerin... dankeschön euch allen! und mittlerweile hab ich erfahren: der herr chefe schneidert mir ein wm-trikot :love: :bounce: und der Flo darf nicht mitmachen beim , der findet ja, dass es keinen grund dafür gibt (oder wie darf ich diese unnötigkeit verstehn? selber fahrn, dann blöd reden... :s: ) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Ich hab hier auch noch nicht gratuliert, habs in einem anderen Fred schon geschrieben! Wahnsinns Leistung! Du hast meine beiden Botschnpicka Teamkollegen ja sowas von demontiert! Unglaublich diese Leistung für ein Mäderl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Hallo Lisi, gratulation zum Titel, hast dir hart erkämpft! Schick dir ein Siegerbussi aus Trans-Danubien, lG Paul Zitieren
Gast Flo Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Sag mal....? Alles klar bei dir ? http://www.my-smileys.de/smileys3/eek7.gif Mir is es ja ziemlich wurscht was du über dich selbst und deine Leistung denkst aber was du in Beiträge von anderen hineininterpretiertst solltest du nochmal überdenken. Ich hab nur die Ergebnissliste (sogar händisch) ins BB reingetipselt. Nächstes mal halt nicht mehr. So macht man sich Fans ! *Kopfschüttel* PS: Ich steh eh jedes Jahr in LL bei der Elite am Start - du auch ? und der Flo darf nicht mitmachen beim , der findet ja, dass es keinen grund dafür gibt (oder wie darf ich diese unnötigkeit verstehn? selber fahrn, dann blöd reden... :s: ) Zitieren
NoPain Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Sag mal....? Alles klar bei dir ? http://www.my-smileys.de/smileys3/eek7.gif Mir is es ja ziemlich wurscht was du über dich selbst und deine Leistung denkst aber was du in Beiträge von anderen hineininterpretiertst solltest du nochmal überdenken. Ich hab nur die Ergebnissliste (sogar händisch) ins BB reingetipselt. Nächstes mal halt nicht mehr. So macht man sich Fans ! *Kopfschüttel* PS: Ich steh eh jedes Jahr in LL bei der Elite am Start - du auch ? Sorry Flo - da braucht man aber nicht viel hineininterpretieren. Ich habs genauso verstanden wie die Lisi. Vielleicht solltest du deine Beiträge etwas überdenken bevor du auf "speichern" drückst. Alle Damen dieser Welt hatten die Chance bei diesem Rennen teilzunehmen, dass es "nur" sieben ins Ziel geschafft haben, spricht eher für Lisi und in keinem Fall gegen sie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.