Zum Inhalt springen

!!!! Weltmeisterin !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1.Hager Lisi

2.Pfab Irene

3.Scholz Nancy

4.Pasedach Caroline

5.Kondert Karin

6.Hossfeld Manuela

7.Gönheit Simone

....Und aus

Geschrieben
Super! Also, wieviele Runden zahlt die Lisi bei der heurigen 2RC-Jahresvernichtung? :D

... mir reichts wenns meine Saftl zahlt ;)

Fetten Respekt vor der tollen Leistung, Frau Hager!!! Und die Woche drauf noch den "kleinen" Ötztaler, Grüß Gott!! :toll:

Geschrieben

jö, ein gratulationsthread is doch eine feine willkommensart für eine müde eurobike-kriegerin... dankeschön euch allen! und mittlerweile hab ich erfahren: der herr chefe schneidert mir ein wm-trikot :jump: :love: :bounce:

und der Flo darf nicht mitmachen beim :U: , der findet ja, dass es keinen grund dafür gibt :p (oder wie darf ich diese unnötigkeit verstehn? selber fahrn, dann blöd reden... :s: )

Geschrieben

Ich hab hier auch noch nicht gratuliert, habs in einem anderen Fred schon geschrieben!

Wahnsinns Leistung! Du hast meine beiden Botschnpicka Teamkollegen ja sowas von demontiert! Unglaublich diese Leistung für ein Mäderl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::toll::klatsch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sag mal....? Alles klar bei dir ? http://www.my-smileys.de/smileys3/eek7.gif

Mir is es ja ziemlich wurscht was du über dich selbst und deine Leistung denkst

aber was du in Beiträge von anderen hineininterpretiertst solltest du nochmal

überdenken.

Ich hab nur die Ergebnissliste (sogar händisch) ins BB reingetipselt.

Nächstes mal halt nicht mehr. So macht man sich Fans ! *Kopfschüttel*

PS: Ich steh eh jedes Jahr in LL bei der Elite am Start - du auch ?

und der Flo darf nicht mitmachen beim :U: , der findet ja, dass es keinen grund dafür gibt :p (oder wie darf ich diese unnötigkeit verstehn? selber fahrn, dann blöd reden... :s: )

Geschrieben
Sag mal....? Alles klar bei dir ? http://www.my-smileys.de/smileys3/eek7.gif

Mir is es ja ziemlich wurscht was du über dich selbst und deine Leistung denkst

aber was du in Beiträge von anderen hineininterpretiertst solltest du nochmal

überdenken.

Ich hab nur die Ergebnissliste (sogar händisch) ins BB reingetipselt.

Nächstes mal halt nicht mehr. So macht man sich Fans ! *Kopfschüttel*

PS: Ich steh eh jedes Jahr in LL bei der Elite am Start - du auch ?

Sorry Flo - da braucht man aber nicht viel hineininterpretieren. Ich habs genauso verstanden wie die Lisi. Vielleicht solltest du deine Beiträge etwas überdenken bevor du auf "speichern" drückst.

Alle Damen dieser Welt hatten die Chance bei diesem Rennen teilzunehmen, dass es "nur" sieben ins Ziel geschafft haben, spricht eher für Lisi und in keinem Fall gegen sie.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...